UltrasFCK hat geschrieben:Wer hat da bei wem abgeschaut ???![]()
Uhlsport bei Puma oder Puma bei Uhlsport....
https://shop.vfb.de/trainingsshirt-16-1 ... 22-06.html
Und? dafür ist deren Trikot doch auch nix anderes, nur halt ein Sponsor drauf. Ohne den sieht es auch wie ein Trainingsshirt aus und kostet trotzdem 80 Euro.karsten hat geschrieben:
Ist schon komisch, der VfB verkauft das fast identische Teil als Trainingsshirt ( und mehr sind auch beide Trikots nicht !!! ) für knapp 45 Euro und der FCK verlangt dafür knapp 70 Euro und nennt es Heimtrikot.
Sind deine Vornamen zufällig Guido Maria, oder warum bist du hier die Instanz in Modegeschmacksfragen?DevilsPower hat geschrieben:Dieses Trikot ist das BESTE TRIKOT seit Jahren!!! Von Uhlsport ist es sowieso das beste was wir je bekommen haben.
Die Farbkombination ist sehr gelungen - das ist Betze! Keine Racingflaggen, kein Orange, keine sonstigen Farben die mit uns nichts zu tun haben! Einfach gut das Trikot.
Dass das Trikot nicht jedem zu 100% gefällt ist klar. Meine Meinung: Wer an diesem Trikot noch so richtig was meckern hat und es pauschal nicht schön findet - dem ist nicht mehr zu helfen! Der jenige wird vermutlich niemals ein schönes Trikot vom FCK finden.
Genau da siehst du ja wohin uns der Herr in deiner Signatur geführt hat. Hoffen wir mal das die neue Führungsriege den FCK wieder aus dem Tal herausführen kann...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Sind deine Vornamen zufällig Guido Maria, oder warum bist du hier die Instanz in Modegeschmacksfragen?DevilsPower hat geschrieben:Dieses Trikot ist das BESTE TRIKOT seit Jahren!!! Von Uhlsport ist es sowieso das beste was wir je bekommen haben.
Die Farbkombination ist sehr gelungen - das ist Betze! Keine Racingflaggen, kein Orange, keine sonstigen Farben die mit uns nichts zu tun haben! Einfach gut das Trikot.
Dass das Trikot nicht jedem zu 100% gefällt ist klar. Meine Meinung: Wer an diesem Trikot noch so richtig was meckern hat und es pauschal nicht schön findet - dem ist nicht mehr zu helfen! Der jenige wird vermutlich niemals ein schönes Trikot vom FCK finden.![]()
In meinem Schrank hängen etliche FCK Trikots, die mir besser gefallen.
Für mich ist dieses Modell 0815, aber das ist der FCK ja momentan auch, daher passt es dann doch wieder.
Und es gibt ja noch die Retrotrikots, da hol ich mir dann eben so eines.
Wenn wir damit nächstes Jahr halbwegs erfolgreich spielen und nicht absteigen soll es mir aber Recht sein.
Bei einem stimmen wir absolut überein: diese Holland Trikots die es gestern im Sonderverkauf für 5€ gab waren ein absoluter Augengraus!
Die Trikotpreise sind mittlerweile allgemein jenseits von gut und böse.karsten hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:Wer hat da bei wem abgeschaut ???![]()
Ist schon komisch, der VfB verkauft das fast identische Teil als Trainingsshirt ( und mehr sind auch beide Trikots nicht !!! ) für knapp 45 Euro und der FCK verlangt dafür knapp 70 Euro und nennt es Heimtrikot.
Alle Trikots von sämtlichen Fussballmannschaften sind im Grunde nur Trainingsshirts. Nur werden diese eben als offizielles Trikot verkauft.karsten hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:Wer hat da bei wem abgeschaut ???![]()
Betzebayer hat geschrieben:@User Wir reden hier immer noch über Uhlsport.
Ich finde es unfair so über den Sportartikelhersteller heruziehen. Ich selbst habe einen Sportartikelladen ......
Muss ausserdem sagen wir haben seit letztem Jahr auch von Adidas auf Uhlsport im Sportverein umgestellt und ich das war eine sehr gute Entscheidung.
Die qualität von Adidas ist einfach nicht mehr das was sie war ...ständig gehen die Reisverschlüsse oder sonst was kaputt nach kurzer Zeit. Ständig Reklamationen ...
Was an der billig Produktion im Ausland liegt. Adidas kostet aber trotzdem im Durchschnitt ca. 15% - 20% mehr als andere Hersteller. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach nicht mehr.
Gut Adidas hat das erkannt und will mitte 2017 ja wieder mehr in Deutschland produzieren was aber lt. Adidas eine Preiserhöhung von weiteren 10% nach sich trägt. Ob das P-Lverhältniss dann stimmt muss jeder selbst rausfinden.
Ich persönlich finde Uhlsport qualitativ nicht schlecht und der Preis sitmmt definitv auch.
Und wenn das FCK Logo dauf ist gebe ich das Geld noch lieber aus!
Das neue Trikot finde ich übrigens sehr gelungen.![]()
Das sehe ich ganz genau so.jan hat geschrieben: Es wird nie ein Trikot geben das ALLEN gefällt. Gehe allerdings davon aus, dass dieses Trikot besser verkauft werden wird als seine Vorgänger.