Woher kanntest du heute morgen die Aufstellung für heute Abend schon, wo wir, der Rest, sie erst maximal eine Stunde vor Spielbeginn erfahren?godmK hat geschrieben:Ich kommentiere die Aufstellung zum spiel, danke.
und die soll unser Trainer bitte an die Spielleistungen der eigenen Spieler und der Siatuation des Gegners anpassen, denn ich würde gerne ein siegreiches spiel sehen. Hast du sonst noch irgendwelche Probleme oder Anregungen?
Die Aufstellung der rheinpfalz stimmt zu 90% immer.neukölln teufel hat geschrieben:
Woher kanntest du heute morgen die Aufstellung für heute Abend schon, wo wir, der Rest, sie erst maximal eine Stunde vor Spielbeginn erfahren?
Pritsche spielt laut Rheinpfalz vermutlich deswegen nicht von Anfang an, weil er gestern einen Schlag auf den Fuss bekommen hat - und somit das Risiko von Anfang an zu groß wäre.godmK hat geschrieben:Die Aufstellung der rheinpfalz stimmt zu 90% immer.
und sollte sie stimmen, geht die demontage von pritsche weiter.
Ereborn hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstehe, wieso Schulze offenbar jetzt völlig aussen vor ist, gerade auch, weil Zimmer ausfällt. Mir hatten seine Spiele im Winter teilweise gut gefallen, besonders wenn er sich auch offensiv mit eingeschaltet hat.
Für mich unverständlich, dass die Variante "Karte gekauft, keine Kontrolle" hier als etwas Negatives dargestellt wird.Schlossberg hat geschrieben:Wie du es machst ist es falsch, fragt sich nur, was ärgerlicher ist.Ktown1983 hat geschrieben:Dumme Frage: Holt ihr euch ne Fahrkarte für den Zug??? Oder hol ich mir wieder eine und es wird nicht kontrolliert...?
Variante 1: Karte gekauft, keine Kontrolle -> Ärger, da letztlich Geld zum Fenster rausgeworfen
Hast Du Manni bei seinem letzten Einsatz in Düsseldorf gesehen? Es ist Fünfstück vorzuwerfen, dass er ihn nicht schon nach 5 Minuten vom Feld genommen hat. Wenn man Manni bringen will, dann bitte nicht bei Auswärtsspielen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Manni wieder nur bei der U23. Das verstehe ich einfach nicht. Jetzt wäre drei Spiele Zeit gewesen ihm mal richtig Einsatzzeit zu geben...
Schade drum.
Manni ist 20 Jahre alt und hat wenig bis kaum Profierfahrung. Düsseldorf war ein Spiel, in welchem wir noch unter ziemlichen Druck standen, hinsichtlich Abstiegskampf. Und Manni war dort bei weitem nicht der Einzige, der dort "versagt" hat.Mephistopheles hat geschrieben:Hast Du Manni bei seinem letzten Einsatz in Düsseldorf gesehen? Es ist Fünfstück vorzuwerfen, dass er ihn nicht schon nach 5 Minuten vom Feld genommen hat. Wenn man Manni bringen will, dann bitte nicht bei Auswärtsspielen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Manni wieder nur bei der U23. Das verstehe ich einfach nicht. Jetzt wäre drei Spiele Zeit gewesen ihm mal richtig Einsatzzeit zu geben...
Schade drum.
Nicht mitbekommen ? Wir wiederholen das alles nochmal. Weils so schön wartheoneyoushouldknow hat geschrieben:Und ich dachte, dass wir heute gegen Bayern spielen![]()
https://www.fck-ticketshop.de/Spieltage ... ie=15%2f16
Schade habens gerade gefixt- jetzt kann man wieder karten für Leipzig kaufen
Es können halt nicht Alle auf der Bank sitzen. Es wird da von Spiel zu Spiel gewechselt.SEAN hat geschrieben:Schulze hat dem Fünfstück offenbar nen Heiermann geklaut, das er aussortiert ist.