Hellfire hat geschrieben:Ist doch angenehm, sich in diesen turbulenten Zeiten beim FCK auf etwas verlassen zu können
Stimmt. Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen.

Hellfire hat geschrieben:Ist doch angenehm, sich in diesen turbulenten Zeiten beim FCK auf etwas verlassen zu können
Schuhseppel hat geschrieben:Wo ist da das Problem, weg mit, tschüß. Verletzungsanfälliger Durchschnittsspieler, total überbewertet, oft Lustlos.
Schuhseppel hat geschrieben:Wo ist da das Problem, weg mit, tschüß. Verletzungsanfälliger Durchschnittsspieler, total überbewertet, oft Lustlos.
MäcDevil hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich Angst vor der nächsten Saison wenn eine "weiterhin gerupfte Mannschaft" und ein delitantischer Trainer names Fünfstück versucht ein Aufsteiger-Mannschaft zu formen und im Hintergrund Personen den Verein führen die scheinbar null Ambitionen haben den Verein zum Erfolg zu führen...das kann ja Eiter werden.
Das gestandene Spieler wie Löwe unter diesen Umständen den Verein verlassen ist nur nachvollziehbar. Beim FCK verläuft die Zukunft momentan in sehr düsteren Bahnen...man kann nur hoffen, dass....
Hajoe hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich Angst vor der nächsten Saison wenn eine "weiterhin gerupfte Mannschaft" und ein delitantischer Trainer names Fünfstück versucht ein Aufsteiger-Mannschaft zu formen und im Hintergrund Personen den Verein führen die scheinbar null Ambitionen haben den Verein zum Erfolg zu führen...das kann ja Eiter werden.
Das gestandene Spieler wie Löwe unter diesen Umständen den Verein verlassen ist nur nachvollziehbar. Beim FCK verläuft die Zukunft momentan in sehr düsteren Bahnen...man kann nur hoffen, dass....
Ich lese immer aufsteigen.
Schminkt euch das ab ein für allemale.
Ohne Moos muss dieser inzwischen zum Klickerverin mutiert FCK froh sein, wenn er in Liga 2 mitkicken darf.
Träumt schön weiter !!!
sandman hat geschrieben:Den REST? Das er in so ziemlich jedem Spiel immer alles gab, das er damit mehr "Betze" war, als die ganzen Stänkerer?
Oder der Rest..wo er als einziger die Eier in der Hose hatte, sich mal von Angesicht zu Angesicht mit den Fans anzulegen...auch mehr Betze, als die ganzen Internet-Stänkerer...und auch ehrlicher, als der andere Teil des Teams, der nur über FB austeilen konnte.
Ich würde mir wünschen, wir hätten mehr von diesem "Rest" in der Mannschaft...
wkv hat geschrieben:Das Problem von heute ist nämlich, dass immer der, welcher gerade nicht bei uns ist, es aber war, derjenige wäre, der uns garantiert retten würde, weiterbringen usw.
Die Liste ist lang.
Von Linsmayer über Wooten bis.... you name it.
Fuzzelabbe hat geschrieben:Das hat jetzt aber gar nichts mehr mit meinem Kommentar zu tun....
Die Liste ist lang.
Von Linsmayer über Wooten bis.... you name it.