FCK58 hat geschrieben:Gut geschrieben, Rudi
Wie gesagt:Es gibt Leute hier, die tragen ihr Fingerspitzengefühl wirklich im Ellenbogen.

Ich bin untröstlich, ich hatte mich hier ausgeklinkt und konnte daher diesen deinen Beitrag nicht lesen, irgendwie ärgerlich.
Eins noch: Ich arbeite gerade an einer Sache, bei der ich die komplette Saison 97/98 aufarbeiten darf/muss: Hätte der Pavel Kuka in der Saison die Hälfte seiner hundertprozentigen Torchancen genutzt, wären wir gefühlt nach ca. 22 Spieltagen bereits Deutscher Meister gewesen. Man kann es auch anders ausdrücken: Die angesprochene Quote hätte gereicht, um 2 Jahre lang Deuscher Meister zu werden.
Und was war? Pavel wurde nach jeder vergebenen Großchance von der West, vom ganzen Stadion angefeuert, unterstützt: "Kuka, Kuka, Kuka!"
Wie weit haben wir uns von dieser Fankultur entfernt, von dieser ehemals einmaligen Fankultur? Was war das mal für eine Familie!
Das ist soooooo lange noch nicht her, selbst so ein Dementi wie ich kann sich daran noch erinnern.
Macht doch noch einen Thread und befragt die Leute wie folgt:
Bist Du der Meinung M.Müller kassiert noch
A: mehr als 15 haltbare Tore
B: mehr als 30 haltbare Tore
C: mehr als 50 haltbare Tore
Dem Gewinner auf dem ersten Platz winkt ein Buch von mir
(damit wäre zumindest sicher gestellt, dass niemand mitmacht)
Sicher fragen doch gleich einige, wie man hier abstimmen kann.
Ich klinke mich tatsächlich aus.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!