FCK58 hat geschrieben:Ich jedenfalls habe weder von Dr. Riesenkammpff noch von Matze Abel oder Jürgen Kind gehört, dass die Arbeit in der Geschäftsstelle eingestellt wurde.
Von dir und deinen Freunden im Geiste höre/lese ich diese Theorie aber ( mehr oder weniger) bis zum Erbrechen.
Niemand behauptet, dass irgendjemand die Arbeit eingestellt hat und ich persönlich bezweifele auch nicht das große persönlich Engangement.
Aber eins ist doch objektiv feststellbar: Die Zeit läuft uns davon und wir sind auf einer Schlüsselposition nicht besetzt und das zu einem Zeitpunkt zu dem die Weichenstellungen zur neuen Saison getroffen werden müssten.
Zudem kommt doch noch ein Kommunikationsdesaster, das nach außen hin alles andere, als einen professionellen Eindruck hinterlässt.
Konzok legt doch heute den Finger in die Wunde.
Zwar völlig falsch und er weiß das auch, aber wirkungsvoll und vor allem nagelt er wiederholt Riesenkampf an den Nagel, für Sachen, die ganz allein in den Verantwortungsbereich seine Lieblings Schdefon fallen.
Er und sein Spezi Fritz G. muss sich doch zu den Finanzen äußern. Die kassieren ja auch noch Kohle?!
Wieso kann man das nicht locker kommunizieren und an diese beiden verweisen?
DAS ist mein Vorwurf, das ist einfach zu wenig. Wer sich so von einem Waldhöfer vorführen lässt, der muss sich nicht wundern, wenn er zumindest kritisch beäugt wird.
@Fallrückzieher
In St. Pauli war von ca. 15. Monaten eine ähnliche Stimmung wie bei uns akutell, auch dort wurden die Fans in die Verantwortung genommen, obwohl man im operativen Bereich massiv versagt hat.
Dort ist mit Lienen ein erfahrener Mann hingekommen, der als erster vor dem Spiel zu allen Tribünen gelaufen und die Fans begrüßt hat. Er hat denen zugerufen: Ihr seid nicht schuld, wir müssen gut arbeiten und dann brauchen wir Euch!
DAVON sind wir meilenweit entfernt. Stattdessen machen sich die Fangruppen Vorwürfe und der designierte VV gibt auch noch Interviews in denen er die "Erwartungshaltung" der Fans anprangert. Genau die Fans, die ihm sein dilettantisches Treiben auch noch mit der Fananleihe querfinanziert haben. Schäbig ist das und völlig daneben!
Hätte er nur mal seine Gehaltsvorstellungen an seine schmalen Leistungen angepasst, dann wäre der FCK sicher weiter!
Und auch hier hat mir die eindeutige Reaktion des Vereins gefehlt. Statt sich vor die Fans zu stellen und Kuntz zurückzupfeifen, schweigt man beharrlich. Das ist alles andere, als vertrauenserweckend.