Forum

Spielbericht FCK-FCN 0:3 | Das letzte Spiel von Kosta Runjaic – und weiter? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Spiel gestern war scheisse und die Trennung von Runjaic (auch wenn er auf Favre gemacht hat) längst überfällig. Jetzt muss alles dafür getan werden, das der FCK nicht in die 3. Liga absteigt. :daumen:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Weiterhin Alles Gute, Kosta. Mit Deinen Fähigkeiten wirst Du bald einen Erstligisten erfolgreich trainieren.
Allen Respekt, dass Du zurückgetreten bist.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 23.09.2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Weietrhin Alles Gute, Kosta. Mit Deinen Fähigkeiten wirst Du bald einen Erstligisten erfolgreich trainieren.
Das mit dem Erstligisten klappt vielleicht in Kambodscha, aber sonst schließe ich mich den Grüßen an.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wutti10 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Weietrhin Alles Gute, Kosta. Mit Deinen Fähigkeiten wirst Du bald einen Erstligisten erfolgreich trainieren.
Das mit dem Erstligisten klappt vielleicht in Kambodscha, aber sonst schließe ich mich den Grüßen an.

Ich glaube schon, dass Kosta's System unter Umständen und mit den richtigen Spielern in der 1. Liga erfolgreich sein kann. Aber das System funktioniert nicht bei dem Fußball der in der 2. Liga gespielt wird und mit diesen Spielermaterial.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das Beispiel Ring zeigt, dass Runjaic GUTE Spieler braucht und Ring ist ein Guter. Das hat er in seiner Nationalmannschaft mit besseren Nebenspieler bewiesen. In Gladbach war es ebenso.
Deshalb stand Ring immer in der Startelf des FCK.
Renntner

Beitrag von Renntner »

Nach hinten schaun, hat noch niemanden wirklich geholfen...

Vorn ist angesagt... Jeder Trainer, der gegen einen Tabellenvorletzten wenige Spieltage vor Schluss der Saison und einer jungen Mannschaft mit angezogener Handbremse spielen lässt, ist gern willkommen.

Mir ist egal, ob der Fünfstück oder Zehnerschein heißt, Junge Trainer mit viel Euphorie nach vorn.

Ich bin dabei.
JFUHFAL

Beitrag von JFUHFAL »

Red Devil hat geschrieben:Das Spiel gestern war scheisse und die Trennung von Runjaic (auch wenn er auf Favre gemacht hat) längst überfällig. Jetzt muss alles dafür getan werden, das der FCK nicht in die 3. Liga absteigt. :daumen:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
Das ist die richtige Reaktion. Danke dafür.

Zum Kotzen fühle ich mich, nachdem die Oberfans ihren Feind (den Trainer) eliminiert haben. Es gibt gleich wieder welche, die an Fünfstück rumnörgeln. Das Scheitern des FCK scheint deren Labsal zu sein. Nun habt ihr, was ihr Euch immer gewünscht habt: Runjaic geht. Einen hervorragenden Trainer vom Platz zu jagen, das habt ihr geschafft. Und nun? ....
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Weil wir von unserer DBB-Spielerbenotung noch keine abschließende Übersichtsseite haben (ist in Arbeit), hier vorläufig als Grafik-Ansicht die abschließenden Noten vom Heimspiel gegen Nürnberg:

Bild

Danke an alle Teilnehmer! :daumen:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

paet_fck hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Mit Fünfstück heisst es punkten, punkten und punkten. Noch kann man oben mitmischen. Der Zug ist noch nicht abgefahren. Platz 12 hört sich zu Beginn der Saison schlimmer an als er ist. Zwei Spiele gewinnen und man steht wieder auf dem Sprungbrett zur 1. BL. Zunächst mal Bochum ein Bein stellen...und dann in der Winterpause Verstärkung verpflichten.
Du hast den Ironie-Smiley vergessen .. hoffe ich.

Fomitschow, Ziegler, Vucur, Karl, Görtler, Colak, Pich, Piossek, Mockenhaupt - das sind Drittligaspieler, wenn man mal die rote Brille ablegt. Und alle davon dürfen sich berechtigte Hoffnungen auf einen Platz in der ersten 11 machen.

Selbst Klopp könnte bei uns nichts ausrichten. Wir können nur hoffen, dass wir die Saison eingermaßen ruhig auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden. Und das sage ich ganz sachlich ohne jeglichen Groll.
Ich gehe mal davon aus, dass diese Spieler verpflichtet wurden weil sie entwicklungsfähig sind und die Qualität mitbringen zumindest die 2. BL erfolgreich zu bestehen und aufzusteigen. Für mich steht der Trainer in der Verantwortung (sogar das Trainerteam) der in den letzten Spieltagen so flexibel agierte wie eine Eisenbahn und sich scheinbar in seiner Philosophie festgebissen hat. Eventuell hat auch eine Betriebsblindheit Einzug gehalten bei KR. Aus dem Kopf heraus sind es nur ca. 6 Punkte bis zur Tabellenspitze - für mich eine machbare Aufgabe wenn endlich wieder die Emotionen sprudeln...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:Das Beispiel Ring zeigt, dass Runjaic GUTE Spieler braucht und Ring ist ein Guter. Das hat er in seiner Nationalmannschaft mit besseren Nebenspieler bewiesen. In Gladbach war es ebenso.
Deshalb stand Ring immer in der Startelf des FCK.
Ach jetzt weiß ich endlich Bescheid :daumen:
Ring spielt seit Wochen so schlecht, weil seine Mitspieler so scheiße sind :lol:
Daran liegts also!! Ich dachte die Fans sind schuld, an seinem Rotz den er zeigt.....
Unfassbar, was hier manche für einen Müll labern!!!
joerg13

Beitrag von joerg13 »

Noch gibt es keinen Thread für das morgige Spiel in Bochum.
Daher einige Infos an alle Auswärtsfahrer:

Versucht auf jeden Fall, die A40 im Raum Essen zu umfahren.
An der Anschlussstelle von der A52 aus Düsseldorf auf die A40 in Richtung Bochum ist eine Dauerbaustelle.
Letzte Woche Freitag hat die Fortuna in Bochum gespielt - dort standen unzählige Fans aus Düsseldorf im Mega-Stau und kamen zu spät am Stadion an.

Solltet ihr dennoch in diesen Stau kommen, folgende Umleitung:
Ausfahrt Essen Bergerhausen, rechts abbiegen auf die Ruhrallee, links abbiegen auf die Westfalenstrasse. Diese Strasse ca. 15km geradeaus in Richtung Bochum. Ihr kommt dann über das beschauliche Wattenscheid parallel zur A40 nach Bochum.

Ich habe Angst vor diesem Spiel - dennoch sehen wir uns im Stadion!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

Spiel war schlecht aber was sollte bitte vor dem Spiel diese Inszenierung von dem Zirkus in der VIP Lounge? Schrecklich :nachdenklich:
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:

Ich glaube schon, dass Kosta's System unter Umständen und mit den richtigen Spielern in der 1. Liga erfolgreich sein kann. Aber das System funktioniert nicht bei dem Fußball der in der 2. Liga gespielt wird und mit diesen Spielermaterial.
Kambodscha deshalb, weil inzwischen in Deutschland von Rostock bis Freiburg jeder Trainer weiß, wie man das einzige funktionierende System von Runjaic deaktiviert.
Ohne Eigentor des Gegners und ohne Möglichkeit mittels Standardsituationen in Führung zu gehen, wird Runjaic es in Deutschland sehr schwer haben. Davon ausgenommen ist natürlich die unwahrscheinliche Variante, dass er irgendwann eine Mannschaft wie Bayern mit überragenden Einzelspielern betreut.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Da sind die bewegten Bilder zum Spiel zu finden.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 45#p956445
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten