tanzgiirl hat geschrieben:So wie es ausschaut kommt niemand mehr. An allen wo wir angeblich dran waren sind wir aussen vor
Wie oft is es denn schon vorgekommen, dass jemand verpflichtet wurde, bei dem es vorab keine Gerüchte gab?
tanzgiirl hat geschrieben:So wie es ausschaut kommt niemand mehr. An allen wo wir angeblich dran waren sind wir aussen vor
...es wird wohl noch jemand kommen vor dem oder am 31.08.2015 - zudem hat man doch schon einen, der allerdings im Januar kommt (was ein rumgezicke!!??) - kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich mit dem derzeitigen Kader zufrieden ist - dann kann er auch mal anders aufstellen, wenn er denn zufrieden ist. Für den FCK sind alle Spiele entscheidend - für CR werden es die nächsten drei sein - also, mach was draus!!!pfälzer-Bayer hat geschrieben:tanzgiirl hat geschrieben:So wie es ausschaut kommt niemand mehr. An allen wo wir angeblich dran waren sind wir aussen vor
Wie oft is es denn schon vorgekommen, dass jemand verpflichtet wurde, bei dem es vorab keine Gerüchte gab?
...also ohne Karl, sind wir in jedem Fall wettbewerbsfähig - Ring hat momentan die Seuche am Fuß, so scheint es (macht er zwei seiner Großchancen, ist er der Held) - Ziegler schwach, so wirklich beurteilen kann ich ihn noch nicht...??ohm hat geschrieben:Warum nicht einmal was riskieren und den seit seiner Verletzung schwachen Ring, der leichtfertig Großchancen verdaddelt und sich nichts draus macht, und Konsorten mal draußen lassen? Wenn Manni wieder fit ist, den mal bringen oder einen anderen Neuen. Ich trauere sehr Mugosa nach, auch wenn es jetzt nichts mehr bringt. Der war die ideale Partnerbesetzung für ein Spiel mit zwei Stürmern. Robust und trotzdem technisch gut. Und kopfballstark. Colak gefällt mir, ist aber vom Typ ähnlich wie Pschille.
Jedenfalls sollten wir auch ohne Karl, Ring und Ziegler wettbewerbsfähig sein. Auch wenn es riskanter ist.
Zwei von drei kann man wirklich mal auf der Bank lassen. Alle drei eher nicht, einen für die defensiv Zweikämpfe brauchen wir im Spiel.ohm hat geschrieben:Warum nicht einmal was riskieren und den seit seiner Verletzung schwachen Ring, der leichtfertig Großchancen verdaddelt und sich nichts draus macht, und Konsorten mal draußen lassen? Wenn Manni wieder fit ist, den mal bringen oder einen anderen Neuen. Ich trauere sehr Mugosa nach, auch wenn es jetzt nichts mehr bringt. Der war die ideale Partnerbesetzung für ein Spiel mit zwei Stürmern. Robust und trotzdem technisch gut. Und kopfballstark. Colak gefällt mir, ist aber vom Typ ähnlich wie Pschille.
Jedenfalls sollten wir auch ohne Karl, Ring und Ziegler wettbewerbsfähig sein. Auch wenn es riskanter ist.
Wenn ich dir das sage, hat Markus Schupp nichts mehr zu tun...Devil's Answer hat geschrieben:"Wir müssen für unser Spiel noch (mindestens) einen Außenspieler verpflichten, der uns verstärkt."
Wo soll der herkommen?
Da waren schon Union, Braunschweig und Paderborn dabei. Wer hätte da gedacht, dass diese drei so weit hinten sind. Wartet noch ein paar Spiele ab, dann wird die Tabelle aussagekräftiger. Auch für uns.haaksbergen hat geschrieben:Mit Heidenheim und Freiburg kommen jetzt die ersten beiden Mannschaften aus den Top Ten. Bisher hatten wir nur Gegner zwischen Platz 11 und Platz 18.
Danach wissen wir wo wir stehen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:So, so. Runjaic rudert zurück. Besser spät als nie. Man weiß natürlich nicht, ob auf Anweisung von oben, aus eigener Überzeugung oder aus Angst um seine Beliebtheit. Tendenziell bin ich jedoch bereit, zu glauben, dass er seinen Fehler wirklich verstanden hat. Wahrscheinlich hat er im Nachhinein gemerkt, wie er sich im Stress nach dem Spiel fast um Kopf und Kragen geredet hat, weil er meinte, er müsse sich jetzt vor Löwe stellen, wobei es da wirklich nicht viel gab, was man zu Löwes Gunsten hätte sagen können. Aber gut. Ich finde das klingt jetzt ja schon alles viel besser. Vergessen und vorbei, as far as I'm concerned. Bei Löwe und Ring sehe ich es allerdings anders. Egal, was die jetzt im Nachhinein von Rossi diktiert bekommen, die haben das Visier runtergelassen und ihr wahres Gesicht gezeigt. Bin mir sicher, wir werden keine Freunde mehr.
Zum Spiel in Heidenheim:
Bitte die Erkenntnis aus dem letzten Spiel umsetzen, dass ein 4-4-2 besser funktioniert. Wenn Karl wieder fit ist, ihn bitte auf die VI und Ziegler auf die Bank. Ring bitte eine Denkpause gönnen. Klich hätte mal wieder eine Chance verdient. Er wird es kaum schlechter machen können, als Ring zuletzt.
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Man hat gemerkt Kosta war am Montag angeschossen.Wirkte kein bißchen souverän. Man kennt ihn sonst anders.Rheinteufel2222 hat geschrieben:So, so. Runjaic rudert zurück. Besser spät als nie. Man weiß natürlich nicht, ob auf Anweisung von oben, aus eigener Überzeugung oder aus Angst um seine Beliebtheit. Tendenziell bin ich jedoch bereit, zu glauben, dass er seinen Fehler wirklich verstanden hat. Wahrscheinlich hat er im Nachhinein gemerkt, wie er sich im Stress nach dem Spiel fast um Kopf und Kragen geredet hat, weil er meinte, er müsse sich jetzt vor Löwe stellen, wobei es da wirklich nicht viel gab, was man zu Löwes Gunsten hätte sagen können. Aber gut. Ich finde das klingt jetzt ja schon alles viel besser. Vergessen und vorbei, as far as I'm concerned. Bei Löwe und Ring sehe ich es allerdings anders. Egal, was die jetzt im Nachhinein von Rossi diktiert bekommen, die haben das Visier runtergelassen und ihr wahres Gesicht gezeigt. Bin mir sicher, wir werden keine Freunde mehr.
Zum Spiel in Heidenheim:
Bitte die Erkenntnis aus dem letzten Spiel umsetzen, dass ein 4-4-2 besser funktioniert. Wenn Karl wieder fit ist, ihn bitte auf die VI und Ziegler auf die Bank. Ring bitte eine Denkpause gönnen. Klich hätte mal wieder eine Chance verdient. Er wird es kaum schlechter machen können, als Ring zuletzt.
Was für ein Fan...bin echt STOLZ auf dich...richtige ART einen eigenen SPIELER zu MOTIVIEREN...TeufelsFilou hat geschrieben:Weiß dieser 'Chancen-tot-pisser' überhaupt, dass er bei der Kreisliga für sein vor dem Tor gestolpere ausgewechselt worden wäre ...
und was soll das ...?Mau Mau hat geschrieben:Was für ein Fan...bin echt STOLZ auf dich...richtige ART einen eigenen SPIELER zu MOTIVIEREN...TeufelsFilou hat geschrieben:Weiß dieser 'Chancen-tot-pisser' überhaupt, dass er bei der Kreisliga für sein vor dem Tor gestolpere ausgewechselt worden wäre ...
Mit diesen Aussagen rechtfertigt er die Reaktion der Mannschaft am MONTAG![]()
Rheinteufel2222 hat geschrieben:mk1900 hat geschrieben:@Rheinteufel2222 Wie hat sich Alexander Ring geäußert?Thomas hat geschrieben:Mit ihrer Beleidigte-Leberwurst-Reaktion haben die Spieler sich in eine Bringschuld gebracht, die sie beim nächsten Spiel in Heidenheim eigentlich gar nicht erfüllen können. Vor allem Chris Löwe, Jean Zimmer und auch Alexander Ring, der mit abfälligen Bemerkungen in Richtung Westkurve als erster in den Spielertunnel abdampfte.Dagobert hat geschrieben:Auch dass Ring keine Lust hat zu den "Pissern auf der West" (O-Ton direkt nach Abpfiff im Tunnel) zu gehen...
[/quote]Rheinteufel2222 hat geschrieben:mk1900 hat geschrieben:@Rheinteufel2222 Wie hat sich Alexander Ring geäußert?Thomas hat geschrieben:Mit ihrer Beleidigte-Leberwurst-Reaktion haben die Spieler sich in eine Bringschuld gebracht, die sie beim nächsten Spiel in Heidenheim eigentlich gar nicht erfüllen können. Vor allem Chris Löwe, Jean Zimmer und auch Alexander Ring, der mit abfälligen Bemerkungen in Richtung Westkurve als erster in den Spielertunnel abdampfte.Dagobert hat geschrieben:Auch dass Ring keine Lust hat zu den "Pissern auf der West" (O-Ton direkt nach Abpfiff im Tunnel) zu gehen...