Richtig, der hat sich damals geschüttelt und weiter gemacht. Aber Heute kommt direkt ne Wortmeldung von Verbrecher Fandel für den Spielabbruch die einzig logische Konsequenz ist. Weichei als Verantwortlicher, da muss man sich nicht wundern wenn es nur noch Memmen auf dem Platz gibt. Eishockeyschiris bekommen einen Puck an den Kopf und machen weiter, die lachen über solche Vögel. So wie es bei den Spielern ja leider auch ist. Männersport ist das lange nicht mehr. In England werden diese Runde Schauspieler nachträglich bestraft, während sich bei uns Fandel lieber einen wxxx auf das Kasperletheater auf den Plätzen. Natürlich war das dumm, aber wegen einem Deppen und ner kleinen Beule heim zu Mama zu rennen ist schon arm. Und vielleicht auch lukrativ. Der Ralf wird sich nicht lumpen lassenFCK58 hat geschrieben: Du sagst es: "Damals hatten die Schiri´s noch Eier..."![]()
Und es gab weder den "Braune- Sauce-Club noch Onkel Didi´s Milliardärsspielzeug.
Genau, damals war noch alles gut.FCK58 hat geschrieben:Du sagst es: "Damals hatten die Schiri´s noch Eier..."![]()
Und es gab weder den "Braune- Sauce-Club noch Onkel Didi´s Milliardärsspielzeug.
paulgeht hat geschrieben:Nach Informationen der Bild und von Sky bieten Ralf Rangnick und RB Leipzig ein Wiederholungsspiel an.
Ich glaub auch nicht dran, das sagt Ralle nur um seinen Pissverein ins bessere Licht zu rücken.FCK58 hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Nach Informationen der Bild und von Sky bieten Ralf Rangnick und RB Leipzig ein Wiederholungsspiel an.
Das würde ich an deren Stelle auch tun. Vor allem mit dem Hintergrundwissen, dass die DFL und der DFB ihrer Linie treu bleiben müssen. Ein Präzedenzfall werden die sicherlich nicht zulassen wollen oder können. Ich denke, dass weiß man auch in Leipzig und reibt sich bereits vergnügt die Klatschpappenhändchen.
Wir hatten ja mal so etwas Ähnliches, vor Jahren gegen Düsseldorf.betzebub1985 hat geschrieben:...........
Sehr wahrscheinlich wird das Spiel nun wegen dem Fehlverhalten eines einzigen Fans für Leipzig gewertet. Sehr bitter für das Team die einen starken Pokalfight abgeliefert haben, den gesamten Verein der nun wahrscheinlich mehrfach bestraft wird. Neben der wahrscheinlichen Wertung für Leipzig ist auszugehen dass sicherlich auch noch eine Geldstrafe und eventuell auch eine Platzsperre droht sodass im schlechtesten Fall der Verein gleich 3fach bestraft wird, . Die fair ste Lösung währe wahrscheinlich das Spiel auf neutralem Platz oder eventuell auch unter Ausschluss der Fans in Osnabrück zu wiederholen. Denn Ich frage mich ernsthaft wie hätte der Verein dies verhindern können. Der Feuerzeugwurf ist natürlich durch nichts zu entschuldigen und Ich gehe auch davon aus dass wenn der Täter ermittelt werden konnte man versucht Schadenersatzansprüche an ihn zu stellen. Ich frage mich aber dennoch ob die Verletzung des Schiedsrichters tatsächlich so schwer war dass er unter keinen Umständen weiter machen gekonnt hätte oder das Spiel unter Leitung einer seiner Assistenten oder des 4 Mannes weiter geführt werden konnte. Anhand der Fernsehbilder sah es zumindest auf dem 1 Blick nicht nach etwas schwerwiegenderes aus.
Ein bezahlter Trottel ausm Osten, den sie in Osnabrücker Klamotten gesteckt haben ...Verteufler1900 hat geschrieben:So eine Scheisse! Jetzt liegt RB schon hinten und jetzt hilft denen irgend so ein Osnabrücker TROTTEL höchstwahrscheinlich zum Weiterkommen![]()
vollkommen korrekt, zumal wohl auch während der aufwämphase schon so einiges in richtung warmmachende rb-spieler geflogen ist. geht auch nicht, finde ich. naja, die ein oder andere bierdusche, oder wüste beschimpfungen - gerne.Lestat hat geschrieben:Um ehrlich zu sein kann ich den Schiedsrichter sogar ein Stück weit verstehen. Ist schließlich auch nur ein Mensch der sich in der Regel Woche für Woche einiges anhören muss in den Stadien der Republik. Das so jemand dann mal sagt, nachdem er von einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde, ich bin nicht der Arsch und Depp der Nation der sich alles gefallen lassen muss, ich breche das Ganze hier ab kann ich zu ein Stück weit nachvollziehen. Dumm halt das es gerade gegen Leipzig passiert ist. Das die Marketinggenies von denen das entsprechend ausnutzen war klar.
Das so ein Müll ausgerechnet von dir kommt wundert mich nicht. Man müsste sich mal vorstellen RB würde das wirklich machen der Werfer hätte sein Leben lang ausgesorgt und könnte Millionen aus RB pressen. Und das für ein Pokal Spiel auf dessen Einnahmen man sowieso nicht angewiesen ist ? So dumm ist so ein großer Konzern sicher nicht. Das Risiko das sowas rauskommt wäre viel zu hoch.. Der Ertrag viel zu gering. Da sind keine Blender an der Führung wie bei uns. Die Schuld liegt einzig und allein an einen dummen Chaos Fan der nicht weiter denken kann als er Pissen kann.AlbiundIssi hat geschrieben: p.s.
bin mir ja eigentlich ziemlich sicher, dass sich ein ralle-fan in den osna-block geschlichen hat - für den fall der fälle des vor-dem-ausscheiden-stehens...
Klar ist das dumm aber selbst wenns nicht Leipzig gewesen wäre, kann ich mich mit dem Spielabbruch nicht so ganz anfreunden. Denn was passiert wenn einem Spieler sowas passiert? Er wird ausgewechselt und weiter gehts. Ein Oliver Kahn wurde in den 90ern von nem Golfball getroffen und geblutet wie ein Schwein. Hat er nicht sogar mit Verband weitergespielt? Ich denke die sportlich fairste Lösung wäre gewesen, das Spiel 15 Minuten zu unterbrechen, die Gemüter abzukühlen und dann das Spiel fortzuführen. Und wenn der Schiri, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage ist weiter zu machen, dann muss der 4. Offizielle übernehmen. Und ob der Schiri wirklich so arg veletzt war darf nach den Fernsehbildern bezweifelt werden.Lestat hat geschrieben:Um ehrlich zu sein kann ich den Schiedsrichter sogar ein Stück weit verstehen. Ist schließlich auch nur ein Mensch der sich in der Regel Woche für Woche einiges anhören muss in den Stadien der Republik. Das so jemand dann mal sagt, nachdem er von einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde, ich bin nicht der Arsch und Depp der Nation der sich alles gefallen lassen muss, ich breche das Ganze hier ab kann ich zu ein Stück weit nachvollziehen. Dumm halt das es gerade gegen Leipzig passiert ist. Das die Marketinggenies von denen das entsprechend ausnutzen war klar.
Der 4. Offizielle darf in einem solchen Fall wohl gar nicht übernehmen. Das darf er nur wenn sich der Schiedsrichter im Spiel selbst verletzt. Zudem spielt es auch gar keine Rolle ob der Schiedsrichter weiter pfeifen kann oder nicht. Er ist nun einmal von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden. Bieten lassen muss er sich das sicher nicht und zudem ist die Vorgabe vom DFB auch ganz klar das Spiel abzubrechen. Tut er es nicht gibt es das Mindestens einen ordentlichen Rüffel vom DFB. Das Umbach damals weiter gepfiffen hat war riesiges Glück für den FCK und du kannst dir sicher das es so Szenen wie mit Oliver Kahn auch heute auch nicht mehr geben wird. Bin mir sicher das bei so etwas heute fast jede Schiri abbrechen würde und Rückendeckung vom DFB hätte.FCK-Ralle hat geschrieben:Klar ist das dumm aber selbst wenns nicht Leipzig gewesen wäre, kann ich mich mit dem Spielabbruch nicht so ganz anfreunden. Denn was passiert wenn einem Spieler sowas passiert? Er wird ausgewechselt und weiter gehts. Ein Oliver Kahn wurde in den 90ern von nem Golfball getroffen und geblutet wie ein Schwein. Hat er nicht sogar mit Verband weitergespielt? Ich denke die sportlich fairste Lösung wäre gewesen, das Spiel 15 Minuten zu unterbrechen, die Gemüter abzukühlen und dann das Spiel fortzuführen. Und wenn der Schiri, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage ist weiter zu machen, dann muss der 4. Offizielle übernehmen. Und ob der Schiri wirklich so arg veletzt war darf nach den Fernsehbildern bezweifelt werden.Lestat hat geschrieben:Um ehrlich zu sein kann ich den Schiedsrichter sogar ein Stück weit verstehen. Ist schließlich auch nur ein Mensch der sich in der Regel Woche für Woche einiges anhören muss in den Stadien der Republik. Das so jemand dann mal sagt, nachdem er von einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde, ich bin nicht der Arsch und Depp der Nation der sich alles gefallen lassen muss, ich breche das Ganze hier ab kann ich zu ein Stück weit nachvollziehen. Dumm halt das es gerade gegen Leipzig passiert ist. Das die Marketinggenies von denen das entsprechend ausnutzen war klar.
So werden die bestraft die nichts dafür können, der Verein Osnabrück und die restlichen Fans.
Wäre ich Bremer, würde ich beim Stichwort Kaiserslautern an die bevorstehende Auslosung denken, und bei Interviews vorsichtig sein.Zwar stehen die Hanseaten auch in dieser Saison oftmals für Fußball-Spektakel. Allerdings häufig ungewollt. So wie am vergangenen Freitag in Gladbach, als der Tabellen-16. kriselnde Borussen herzlichst zum Toreschießen einlud. Geheimnisvoll sind sie, diese Bremer. Manchmal richtig gut, dann wieder unerklärlich schwach. Einfach unberechenbar. So unberechenbar, dass sie ungewollt auf den Spuren des 1. FC Kaiserslautern wandeln könnten. Die Pfälzer hatten 1996 überraschend den Pokal gewonnen, waren eine Woche vor dem Triumph in Berlin aber aus der Bundesliga abgestiegen.