Forum

Vorbericht FCH-FCK | In die nächste Runde schippern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie lautet Dein Pokal-Tipp für Hansa-FCK?

Hansa erreicht die nächste Runde
25
20%
Lautern erreicht die nächste Runde
100
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Odenwalddevil hat geschrieben:Bisher nur rostocker mit shirts "krawallbrüder" gesehen
Dummheit, gepaart mit einer inneren Überzeugung von Größe, macht sich halt des Öfteren unfreiwillig lächerlich.

Ich hoffe ja inbrünstig, dass wir heute den alten Spruch "Aller guten Dinge sind drei" außer Kraft setzen, nachdem ja schon zwei aus der Südwestecke Deutschlands grandios gescheitert sind. :D

Pokalsieg heute!! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
19wg58

Beitrag von 19wg58 »

Es ist für den FCK wichtig weiter zu kommen, dennoch wäre eine Niederlage vielleicht hilfreich diesen Trainer los zuwerden bevor es zu spät ist, wenn ich schon wieder lese und höre was er alles von sich gibt welche Spieler er nicht beachtet wird mir ganz schlecht.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

erge hat geschrieben:Warum muß ein Mugosa zu Hause bleiben ?
Seine Fähigkeiten hat er doch längst bewiesen ( zuletzt 2 Tore in Neunkirchen ). Das verstehe wer will.
Ein Leihspieler wird eingesetzt ( der nach 1 Jahr die Fliege macht ) und ein engagierter Spieler einfach ignoriert. Wette dass der Mugosa bald weg ist. So werden Spieler einfach vergrault. Beispiel ist A. Wooten, der jetzt sogar bei Freiburg im Gespräch ist.
Dieser Trainer ist einfach nur gaga!

Schöne Grüße
Dieser Teiner ist wirklich saublöd.
Der hat bis heute nicht erkannt, daß Mugosa mehr drauf hat als Messi und Ronaldo zusammen.
Ich bin überzeugt der tut alle um dem FCK Schaden zuzufügen und den Aufstieg unmöglich machen.
Außerdem hat Kuntz ihm gesagt wir müssen den Mugosa verstecken, denn wenn der zuviele Tore schießt, dann kommen die Engländer, bieten 100 Millionen und weg isser.
Mann oh Mann.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

19wg58 hat geschrieben:Es ist für den FCK wichtig weiter zu kommen, dennoch wäre eine Niederlage vielleicht hilfreich diesen Trainer los zuwerden bevor es zu spät ist, wenn ich schon wieder lese und höre was er alles von sich gibt welche Spieler er nicht beachtet wird mir ganz schlecht.
Was gibt er denn von sich und welche Spieler meinst du genau? Mugosa? Bisher ist meines Wissens nicht bekannt warum mugosa zu Hause bleiben muss. Bist du regelmässig beim Training dabei um beurteilen zu können wie einzelne Spieler drauf sind oder entstand deine Meinung nur aufgrund diverser Aussagen hier? Es wird einen Grund geben warum der Trainer auf Spieler verzichtet oder nicht. Was ich allerdings schlimm von dir finde eine Niederlage im Pokal als hilfreich zu empfinden. Sorry das geht nicht.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Ich mache es kurz,hoffe auf einen Sieg und in der nächsten Runde auf Darmstadt. Allerdings sollte es dann ein Heimspiel sein. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

erge hat geschrieben:Warum muß ein Mugosa zu Hause bleiben ?
Seine Fähigkeiten hat er doch längst bewiesen ( zuletzt 2 Tore in Neunkirchen ). Das verstehe wer will.
Ein Leihspieler wird eingesetzt ( der nach 1 Jahr die Fliege macht ) und ein engagierter Spieler einfach ignoriert. Wette dass der Mugosa bald weg ist. So werden Spieler einfach vergrault. Beispiel ist A. Wooten, der jetzt sogar bei Freiburg im Gespräch ist.
Dieser Trainer ist einfach nur gaga!

Schöne Grüße
Diese Aussortierung verstehe ich nicht. Ein deutliches Signal an den Spieler, dass er beim FCK keine Zukunft hat. In der Tat kann man da an dem Trainer zweifeln, der noch vor einigen Wochen von sich gegeben hat, Mugosa habe deshalb bei Aue gut gespielt, weil der Trainer hinter ihm gestanden habe. Sein Statement wurde damals von mir mit einem "Was lernen wir daraus, Herr Runjaic?" kommentiert. Offensichtlich hat er nichts gelernt, sondern serviert einen Spieler kühl ab. Mein Tipp an Mugosa: Wechsle den Verein, so schnell es nur geht!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

„Im Pokal gibt es immer Überraschungen, und wir wissen, wie schwer es ist, bei Drittligisten zu spielen“, betont Heubach, „das haben wir letzte Saison in Wiesbaden gesehen, als es nach 120 Minuten 0:0 stand und wir erst im Elfmeterschießen weitergekommen sind.“ Letzteres will FCK-Coach Runjaic nicht explizit trainieren lassen. „Das ist auch immer wieder Thema bei Trainerlehrgängen“, betont der 44-Jährige, „soll man das trainieren oder nicht? Ich sage, man kann es nicht trainieren, weil im Spiel ganz andere Druckmomente herrschen. Das muss man situativ entscheiden. Und in Wiesbaden haben die Jungs ja sehr souverän geschossen.“ Lieber wäre es Runjaic, seine Spieler könnten die Pokalpartie heute Abend früher für sich entscheiden.

Mit der Einstellug können wir ja die Trainerposition und das lästige Training während der Woche wegrationalisieren. Im Spiel gibt es ja immer andere Druckmomente.
Ist natürlich sinnvoll, wenn man uns Druck feststellt, dass man rechts oben in den Winkel doch nicht immer trifft.

Ich bin auch der Meinung, dass Runjaic bezüglich der Bewertung der Leistungsfähigkeit und der Aufgabe von Stümern vollkommen ahnungslos ist.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Mugosa ist mir so egal, der hat nicht in der Vorbereitung geglänzt und auch gegen Duisburg jeden Ball verloren. Er kommt halt einfach nicht an Przybylko vorbei und der Pokal ist eine gute Chance um Colak mal zu testen.
Viel mehr kotzt mich an, das wir Görtler einfach GAR KEINE CHANCE geben. Für mich in der Vorbereitung die Überraschung, immer super Trainingseinheiten wenn ich zugucken war und eine sau starke 2 HZ gegen den BTSV. Wer spielt dafür? Ein Leihspieler namens Thommy, der uns verlassen wird und noch dazu 100 Millionen Mal schlechter gegen den BTSV war, anstatt auf das viel größere Talent Görtler zu bauen, der uns gehört.
Allein die Kicker Noten sagen alles Görtler bekam eine 3, was für eine Halbzeit absolut super ist, vor allem für den Spielverlauf und Thommy bekam eine 6. Was ist der Dank? Thommy darf spielen, Görtler aber nicht. Sorry, ich verstehs einfach nicht.

BTW kurz Off Topic: Brendford hatte gestern das 1. Saisonspiele und spielte 2:2. Hofmann spielte 90. Minuten durch. Bilanz: 0 Tore. 2 Torschüsse. Note 5.
Super Einstieg sich für die Teams von ManU, Chelsea und Co. zu beweisen :daumen:
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Ich fand Görtler gegen Braunschweig auch stärker als Tommy. Ich beginne langsam, aber sicher an zu zweifeln ... 8-)
19wg58

Beitrag von 19wg58 »

Es ist doch klar, die Leihspieler müßen spielen nur deshalb bekommt man sie geliehgen und die Jungs die man gekauft hat sind nur Backup! Ich schreib es nochmal ein Sieg in Rostock wäre für den Verein wichtig aber einen CR loszuwerden auch, ich bleibe dabei dieser Trainer schadet dem Verein, ich sage nur Freitagabend bestes Wetter Topzeit im Spiel gegen Braunschweig und es kamen nur etwas über 30000 vor längerer Zeit wäre die Hütte voll gewesen, dieser Trainer spielt nach und nach das Stadion leer! Und damit hängt noch vieles Andere zusammen.
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Die Aufstellungen sind da!

Rostock: Schuhen - Ahlschwede, Henn, Erdmann, Dorda - Ikeng, Kofler - Jänicke, Gardawski, Bickel - Perstaller

Bank Rostock: Brinkies, Grupe, Hoffmann, Gottschling, Baumgarten, Ülker, Ziemer

FCK: Müller - Mockenhaupt, Vucur, Heubach, Löwe - Ziegler, Ring - Halfar, Klich, Thommy - Przybylko

Bank FCK: Alomerovic, Zimmer, Jenssen, Fomitschow, Karl, Colak, Görtler
Lixi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Ziemer auf der Bank von Hansa. Vielleicht gibt es doch noch ein Wiedersehen mit dem Held von 2008....

Bin sehr auf Mockenhaupt und Ziegler gespannt. Gibt´s neue Impulse durch die beiden?
Ebenso würde ich später Colak gerne spielen sehen, habe überhaupt keine Vorstellung, was der zu leisten vermag.

So oder so: Auswärtssieg!!!
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

Ziegler und Thommy dürfen ran. Ich hoffe sie können sich für weitere Aufgaben empfehlen! Colak auf der Bank und Mugosa nicht im Kader. Spricht entweder für Colak, oder gegen Mugosa.
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Vielleicht hat Mugo auch keine Ambitionen mehr sich die depressive Schlafwagenfussballtaktiken eines Mäntelchens weiter zu geben .
Und tut sich dafür sogar schon lieber 1860 an :nachdenklich:
NUR noch 10 Monate dann wäre C.R. Abfindungsfrei :D
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

gibts ein vernünftigen stream?
...muss arbeiten :(
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
michael65

Beitrag von michael65 »

ruredeiwel hat geschrieben:gibts ein vernünftigen stream?
...muss arbeiten :(
Mir auch bitte schicken. Irgendwie hängt jeder Stream bei mir :(
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Sanvean

Beitrag von Sanvean »

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)
michael65

Beitrag von michael65 »

Sanvean hat geschrieben:http://firstrows.org/soccer/hansa-rostock-vs-kaiserslautern-frs112f18
Passt, danke! :daumen:
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

michael65 hat geschrieben:
Sanvean hat geschrieben:http://firstrows.org/soccer/hansa-rostock-vs-kaiserslautern-frs112f18
Passt, danke! :daumen:
Der Stream passt :daumen:

aber das Spiel bisher wohl gar net... :shock: :nachdenklich:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Sanvean

Beitrag von Sanvean »

Gerne doch. 8-)
Aber was ich da sehen muß, "passt" mir so gar nicht ... :?:
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)
Flex

Beitrag von Flex »

Außer Müller bisher keiner wirklich konzentriert...
Wuttke10

Beitrag von Wuttke10 »

Pokal hin oder her...

Aber ganz ganz schwache Leistung...

Befürchte dieses Jahr werden wir deutlich schlechter sein.
Und die Abwehr hält ja überhaupt nicht...

Und dann muss man die Woche sowas lesen:

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/ ... it-infront
TheSence

Beitrag von TheSence »

Sagt mal was spielen die da für eine sch... zusammen?! Ist ja wohl Unvermögen pur, hektische fehlpässe, immer ein schritt zurück, unbedrängt ins aus passen, unnötige fouls, katastrophale rückpässe, katastrophales defensiv verhalten. Müller hält NOCH das Unentschieden...

Wir kriegen nichts spielerisch gelöst, und noch schlimmer: Kämpferisch geht auch nix!! Rostock will es mehr, wir stellen uns ziemlich dumm an. Ring fliegt noch vom Platz heut... Sein einmaliger Lauf ist vorbei und er ist wieder ein Mitläufer geworden, echt schade.
Bild
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Holt Foda zurück !!!
.............................
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Flex

Beitrag von Flex »

Höllenschlange hat geschrieben:Holt Foda zurück !!!
.............................
Wir wollen es jetzt aber nicht gleich übertreiben... :lol:
Gesperrt