Mugosa ist mir so egal, der hat nicht in der Vorbereitung geglänzt und auch gegen Duisburg jeden Ball verloren. Er kommt halt einfach nicht an Przybylko vorbei und der Pokal ist eine gute Chance um Colak mal zu testen.
Viel mehr kotzt mich an, das wir Görtler einfach GAR KEINE CHANCE geben. Für mich in der Vorbereitung die Überraschung, immer super Trainingseinheiten wenn ich zugucken war und eine sau starke 2 HZ gegen den BTSV. Wer spielt dafür? Ein Leihspieler namens Thommy, der uns verlassen wird und noch dazu 100 Millionen Mal schlechter gegen den BTSV war, anstatt auf das viel größere Talent Görtler zu bauen, der uns gehört.
Allein die Kicker Noten sagen alles Görtler bekam eine 3, was für eine Halbzeit absolut super ist, vor allem für den Spielverlauf und Thommy bekam eine 6. Was ist der Dank? Thommy darf spielen, Görtler aber nicht. Sorry, ich verstehs einfach nicht.
BTW kurz Off Topic: Brendford hatte gestern das 1. Saisonspiele und spielte 2:2. Hofmann spielte 90. Minuten durch. Bilanz: 0 Tore. 2 Torschüsse. Note 5.
Super Einstieg sich für die Teams von ManU, Chelsea und Co. zu beweisen