Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Danke!!!Betzesmurf hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen zu "Wir machen unsere Spieler fertig, bevor sie da sind."
Heute zu Gast: Ein Bub vom Betze.
DBB: Hallo! Wie gehts !
EBVB: Das ist ja wohl eine Frechheit!
DBB: Wie bitte?
EBVB: Na überhaupt !
DBB: Und sonst so?
EBVB: Also jetz hör mal zu. Im Gegensatz zu Kuntz und Schupp, diesen Oberpflaumen, habe ich mir auf Youtube ein Video angesehen. Zweimal! Und dann habe ich noch eine ständig offene Konfro...Konstruk... also... bei Wutz Äpp, da haben der Didi aus Delmenhorst, und der Pulle aus Buxtehude... na die lachen sich tot sach ich die lachen sich ja tot!
DBB: Aha?
EBVB: Die ham den Durchblick sach ich dir! Und überhaupt, der hat doch überhaupt kein Verwicklungspotenzial. 22!... Wenn der sich in den Mannschaftsbus setzt denkt der doch er sei auf Kaffeefahrt.
DBB: Und... sie glauben also, der Verein hat den Spieler völlig ohne Grund verpflichtet?
EBVB: Näh!
DBB: Ach, sie hatten also einen Grund?
EBVB: Jah!
DBB: Und der wäre?
EBVB: Um misch zu ärgern!
DBB: Ich verstehe. Nun dann bedanke ich mich schön für das ... äh...Gespräch.
EBVB: Pass auf, ich hab dein Youtube!
DBB: Schön, gute Nacht.
** Das obenstehende Interview ist rein fiktiv. Ähnlichkeiten mit tatsächlich auf DBB schreibenden Personen sind völlig unbeabsichtigt und reiner Zufall. **
Vielleicht in eine Geriatrie, dort machen ihn die Ergotherapeuten fit und gelenkig.WolframWuttke hat geschrieben:Es stellt sich die Frage "Wohin mit Opa (Hofmann)?"
Verkommen wir hier Nach der Lilie langsam zu einem Unkrautbeet?!Färdder hat geschrieben:Tut mir leid, aber auch hier muss ich widersprechen. Nachdem es mit Pritsche im Sturm nicht geklappt hat und wir auf den Außen zu harmlos waren, wurde er dorthin gezogen. Mit Verlaub, seine Leistungen waren dort grottig. Er ist kein Spieler, der mal eben im 1 gg. 1 einen Gegenspieler stehen lässt, denn dafür sind seine technischen Fähigkeiten doch zu limitiert und auch sein Passpiel kann man getrost vergessen.teufelshü hat geschrieben:Nochmal. Ich behaupte der kommt besser über außen anstatt als stoßstürmer
Aber wer weiß, vielleicht geht's uns mittlerweile so beschissen, finanziell, dass wir wirklich nur noch aussortierte bezahlen können
Im Sturm ist er, sofern man selbst das Spiel machen muss, auch ziemlich harmlos. Den Willen konnte man ihm nie absprechen, da er wirklich viele Wege geht, nur eben oftmals auch die Unnötigsten, die einfach nur Kraft kosten.
Charakterlich ist er einwandfrei, aber ob er wirklich nochmal die Kurve bekommt? Ich bin da ziemlich skeptisch, aber wünsche ihm dennoch viel Glück bei euch.
Welch wahre Worte!Franconian Devil hat geschrieben:Das is ein sehr ehrgeiziger athletischer Stürmer und für mich die logische Reaktion auf die Verletzung von Sebastian Jacob. Er kann trotz seiner Größe auch über die Außenbahn kommen. Hat beim DSC häufiger mal den Rechtsaußen gegeben und auch von der Bank kommend gut mit dem Mittelstürmer (zumeist Klos) harmoniert.
Beweglichkeit kommt übrigens vom Hochsprung ... war zusammen mit seinen Brüdern (Zwillingsbruder Jacub spielt bei der Fürther U23) lange auf dem Leichtathletik-Trip.
Angesichts der hier mittlerweile üblichen Bemerkungen einiger offenbar geistig umnachteter Accountinhaber kann man sich nur noch beschämt abwenden ... tut euren Tastaturen und Touchscreens einen Gefallen und benutzt eure Finger doch einfach nur dazu, die hohle Denkmurmel zu kratzen ...
AllgäuDevil hat geschrieben:Man sollte versuchen, es aufzugeben, die Vorgehensweise der aktuellen Vereinsführung zu hinterfragen. Warum? Weil es schwer fällt, die Fakten zu verstehen.....![]()
Mir geht´s zumindest so! Der Transfer von Przybylko, passt hervorragend zu dieser These.Trotzdem, viel Erfolg beim FCK
Und wenn er einschlägt, müssen wir ihn im Sommer wieder verkaufen, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hätte. Es ist einfacher einen Spieler los zu werden, als einen Vertrag zu verlängern, wenn der Spieler mehr Kohle will, und man keine hat.Don Jupp hat geschrieben: Wenns nicht fruchtet, hat man wieder ne Kaderleiche auf der Gehaltsliste. 2 Jahre hättens meiner Meinung nach auch getan.