Ein Gedanke, der mir auch aufgekommen ist.Spätzünder hat geschrieben:Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege, aber soweit ich in Erinnerung habe weigert sich die Vereinsführung eine Abteilung "Mitglieder" einzurichten.
Durch den Förderverein, den ich begrüße, würde den Mitgliedern ein gewisses Mitspracherecht eingeräumt. Wie es scheint wehrt sich die Vereinsführung dagegen.
gegründet werden soll, dann klingt das wie ne "Ausgliederung" des Akquisebereichs aus dem 1. FCK e.V.Määnzer hat geschrieben:hier ein kleiner Auszug der Vorabfassung unserer Satzung:
"Die Arbeit und Aufgabe von Wir-sind-Betze basiert auf Beihilfe für den 1.FC Kaiserslautern e.V., in Form von jeglicher Unterstützung durch Spenden, Akquirieren von Sponsoren, Sponsorenübernahme, Stadionrückkauf, Werbung, Förderung der Fan-Gemeinschaft, für das Ansehen und die Tradition des FCK."
wernerg1958 hat geschrieben:Ich gehe auch mal davon aus, daß den Jungs in der Mail " mit juristischen Schritten " gedroht wurde wenn diese Mail veröffentlich wird!
Ok, dann wird man ein "Störfeuer", was unterschwellig zu vermuten war (Rieddevil hat geschrieben: ... Der FCK hat uns gegenüber keinerlei Drohungen sondern sein absolutes Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet. Im Gegenteil der FCK freut sich über unser Engagement und unsere Initiative!
... ... "Wir sind Betze" sowie die Zusammenarbeit zu klären.
O.K. Da hatte ich eure Kommentare auch anders gedeutet.Rieddevil hat geschrieben:
.... Der FCK hat uns gegenüber keinerlei Drohungen sondern sein absolutes Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet. Im Gegenteil der FCK freut sich über unser Engagement und unsere Initiative!
Ich hatte heute, vorher ging es urlaubsbedingt nicht, ein Telefonat mit dem FCK und wir werden uns jetzt zusammensetzen um die Möglichkeiten einer Unterstützung durch "Wir sind Betze" sowie die Zusammenarbeit zu klären.
Bitte unterstützt uns und den FCK in einer konstruktiven Art damit wir unsere Idee zum Erfolg führen können!!!!!
Geile Sache, wenn es nicht soweit weg wäre dann würde ich mich aktiv einbringen. Weiter soRieddevil hat geschrieben:Am Montag Abend haben wir ein Gespräch mit FCK und Sport5. Wir haben uns extra etwas aus dem Forum zurück gezogen und bereiten alles vor.
Je nachdem wie das Gespräch läuft geht's dann los! Homepage etc. Steht bereit.
Wir sind Betze
Wurde auch über die Möglichkeit gesprochen für ein Spiel eine Art "Sondertrikot" zu finanzieren? Gegen die Brausebrüder zum Beispiel?Rieddevil hat geschrieben: Allerdings können wir aus zeitlichen, rechtlichen und finanziellen Gründen nicht, unsere ursprüngliche Idee, die Rolle des Werbepartners für die komplette Saison für die Trikotwerbung übernehmen.
Es wurden über viele und auch solche konkreten Möglichkeiten gesprochen. Da diese aber noch von einigen Faktoren abhängen, ist es leider noch nicht möglich, hier genaue Einzelheiten der Öffentlichkeit preiszugeben. Bitte habt noch etwas Geduld. Wir arbeiten hart daran.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Wurde auch über die Möglichkeit gesprochen für ein Spiel eine Art "Sondertrikot" zu finanzieren? Gegen die Brausebrüder zum Beispiel?
DankeMäänzer hat geschrieben:Es wurden über viele und auch solche konkreten Möglichkeiten gesprochen. Da diese aber noch von einigen Faktoren abhängen, ist es leider noch nicht möglich, hier genaue Einzelheiten der Öffentlichkeit preiszugeben. Bitte habt noch etwas Geduld. Wir arbeiten hart daran.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Wurde auch über die Möglichkeit gesprochen für ein Spiel eine Art "Sondertrikot" zu finanzieren? Gegen die Brausebrüder zum Beispiel?
CrackPitt hat geschrieben:vielen Dank das es so Leute wie euch gibt, die alles für den FCK tun und kreative Ideen einbringen.
Davor kann man nur den Hut ziehen
Wie würde denn ein aktives Mitwirken aussehen ?Rieddevil hat geschrieben:CrackPitt hat geschrieben:vielen Dank das es so Leute wie euch gibt, die alles für den FCK tun und kreative Ideen einbringen.
Davor kann man nur den Hut ziehen
Vielen Dank![]()
Wir suchen aber noch FCK Fans die aktiv mitmachen wollen!
GeldBersch hat geschrieben:So still hier... Ich hoffe es liegt daran, weil ihr so hart dran arbeitet.![]()
Nicht, dass sich das im Sand verläuft. Leider kann ich nur dumm babbeln und keine wirkliche Hilfe anbieten. Höchstens vllt nochmal Erkundigungen einholen, wer helfen könnte.
Braucht ihr noch irgendwas/irgendwen?