HSV und EuphoriewelleEchterLauterer hat geschrieben:Ich hätte am liebsten die Hertha in der Relegation gesehen - direkt vom hohen Roß in die Relegation. Das wäre Demotivation pur!
Der HSV schwimmt auf der Euphoriewelle, wie damals Hoppelheim.
Ich glaube, wenn die beiden auf ihr Bankkonto schauen, halten die das Leben nicht wirklich für ein Arschloch. Und mit dem winken warte ich vorsichtshalber noch mindestens bis morgen. Den wie gesagt: das Leben kann ein Arschloch sein.teufelshü hat geschrieben:Ach was freuts mich![]()
Jetzt winken wir alle mal brav dem Herrn Torrejon und dem Herrn Lakic zu...das Leben kann ein Arschloch sein Sportsfreunde![]()
Aber was interessierts euch, wenn das Klopapier mit € Zeichen bedruckt is, gell![]()
Und nächste Woche winken wir dem Ivo
Jau, wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass Darmstadt erneut versagt? Wie soll 60, bei denen 3 Stammspieler ausfallen beim KSC einen Punkt holen? Die Chancen stehen 1:10 aber der FCK befasst sich mit Aufstiegsfeierlichkeiten und die Fans sind gedanklich schon beim HSV. Der Normalfall dürfte doch sein, dass Darmstadt das Ding sauber gewinnt, der KSC sich zu einem Sieg rumpelt und wir locker gewinnen. Es gibt nicht dauernd Fussballwunder, manchmal laufen die Dinge wie heute in Liga 1 auch völlig erwartbar. Betrachtet man die letzten Wochen, so ist die einzige Mannschaft, die wirklich eingebrochen ist, unsere. Die anderen sind relativ stabil.salomon hat geschrieben:Wie hier schon das "Fell des Bären" zerlegt wird,...dabei müßte doch de facto ein Wunder geschehen.
.
Alm-Teufel hat geschrieben:Ich denke, wir sollten heute noch gar kein Wort über mögliche Relegationsspiele verlieren. Erstmal morgen die eigenen Hausaufgaben machen und danach sehen, was überhaupt noch möglich ist.
...dass wir immer "...die dümmste Mannschaft der Liga..." stellen...?!FCK58 hat geschrieben:@Salamander
Was ist denn beim Fußball normal?![]()
Natürlich außer die Korruption bei der schweizer Mafiabande
Es lebe die subjektive Wahrnehmung... Wenn man sich die direkten Vergleiche zwischen D98, KSC und dem FCK ansieht, dann haben wir 5 Punkte (1/2/1), D98 8 Punkte (2/2/0) und der KSC grandiose 2 Pünktchen (0/2/2) geholt.WernerL hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Ich denke, wir sollten heute noch gar kein Wort über mögliche Relegationsspiele verlieren. Erstmal morgen die eigenen Hausaufgaben machen und danach sehen, was überhaupt noch möglich ist.
Sehe ich auch so, wir haben nur geringe Chancen auf mehr!
Zur Pause kann bereits alles gelaufen sein und uns steht es fast nicht zu jetzt über die Begegnung mit dem HSV zu sülzen.
Wir sind verdient auf Platz 4, mit dem schlechtesten Torverhältnis und haben kaum Siege gegen die direkte Konkurrenz oben geholt, das ist leider nicht aufstiegsreif!
Bezogen auf die Konstellation morgen benötigen wir "pures" Glück, über die Saison gesehen wäre ein Aufstieg trotzdem hochverdient. Völlig egal wie die Tendenz gerade aussieht.Alleine der Glaube fehlt mir nach den letzten Spielen mit klarer negativer Tendenz.
Ich denke wir werden größte Probleme haben unser Heimspiel überhaupt zu gewinnen.
und wenn doch, muss woanders wirklich sehr viel passieren, was auch pures Glück wäre.
Ein enttäuschendes Ende!
Ja klar! Aber nur mit folgender Aufstellung:Miggede hat geschrieben:Da STP in Darmstadt gewinnt und auch die 60er was beim KackSC holen glaube ich dass wir direkt aufsteigen.
Falls Relegation finde ich den HSV super. Der VFB wäre uns spielerisch zwei Klassen überlegen gewesen, H96 auch. Gegen Freiburg sahen wir immer schlecht aus und Paderborn kann kämpfen bis zum Umfallen.
Hamburg hat alles zu verlieren, das ist eine alternde abgefuc*te Söldnertruppe. Das werden wir schaffen...
Sehr weise Entscheidung ! Auf dass ihn der Betze-Virus packt !FCK58 hat geschrieben:...weil das kleine Darmstädter Zwiebelchen in unserem Forum herumtrollt.![]()
Ich hab´übrigens gerade eine kleine Diskussion mit meiner besseren Hälfte. Auf vielstimmigen Wunsch zweier einzelner Herren wurde nämlich gerade beschlossen, dass der Junior sein 1. FCK-Spiel in voller Länge erlebt.