Es freut mich auch, dass du schon als Kind ins Stadion gehen durftest. da hast du ja jetzt bestimmt bald ein Jubiläum zu feiern.

Vermutlich das fünfjährige.

Das ist mal ein starkes, selbstbwusstes Statement!!!jones83 hat geschrieben:
Scheiß auf die Strafen...erinnern wir ganz Deutschland daran, dass es jenseits des aalglatten modernen Fußballs noch ein jede Menge Verrückter gibt die sich nicht in dieses scheiß Schema pressen lassen. (Und damit rufe ich nicht zu Mord und Totschlag auf!)
Wir haben Euch was mitgebracht: Hass
Derbysieg!!!
So! Besser kann man es in der Kürze eigentlich gar nicht auf den Punkt bringen. Der Inhalt des ersten Satzes drohte in den letzten Tagen leider etwas zu verschwimmen, aufgrund der Befürchtungen, Aufrufe zur Gewaltlosigkeit und vielleicht auch ein Stückchen Angst.steffen hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Schmähungen, Frotzeleien, von mir aus auch Provokationen, hitzige Stimmung ja, gehört dazu!!!! Pyro, Gewalt ein klareres Nein, (...)
Keine Angst, jones: er ist nicht allein in seinem Kampf für den FCK und gegen die unbelehrbaren Zündler, die sich ihr "Vergnügen" auf Kosten anderer erkaufen.jones83 hat geschrieben: Deinen persönlichen Krieg gegen die Ultras musst Du alleine weiter führen.
freust du dich auch über eine wahrscheinliche Pyroshow ?Thomas hat geschrieben:Ich freue mich auf knisternde Luft, harte Zweikämpfe und Spannung von der ersten bis zur letzten Minute
Selbst dann kann's blöd laufen: Saison 1994/95flammendes Inferno hat geschrieben:--ich würde mich freuen ,wenn wir früh nervenschonend 3:0 führen und die Badener schon ab der 65. Minute heimgehen.
Aha - und woher kommt die Info, dass die West gesperrt wird? Gilt die Bewährung nicht für Blöcke auf der Osttribüne?ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Derbyfeeling schön und gut, aber wenn etwas morgen im Gästeblock passiert, was dem DFB nicht passt, wird die West (zum Teil) in einem Spiel im Saisonfinale zu sein. Das wissen unsere Verantwortlichen und sind entsprechend besorgt. Wir sind angezählt.
Mit deinem ersten Satz hast du dich eigentlich als Pfosten geoutet. Mit dem Rest hast du natürlich recht!Ultradeiweil hat geschrieben:Alleine daß es vor diesem tollen emotionalen Spiel gegen kackruh wieder nur um pyro etc geht zeigt wieviel Pfosten sich hier tummeln..
Gott sei dank merkt man es in der auswärts Kurve nicht ....
Jeder am Riemen reißen Mannschaft unterstützen den kacksc niederschrein darauf sollten wir uns jetzt fokussieren
Jeder egal ob ultra Kutte oldschuler hool eventie megafongegner ; pyrotechnik er usw..
Alle haben wir das selbe ziel
Wir wollen wieder in die 1 liga!
Full Qoute weil super Beitrag.salamander hat geschrieben:Soso, Du scheißt also auf die Strafen. Strafen, die, logo, nicht Du zahlst, sondern mein Verein. Auch von meinen Mitgliedsbeiträgen. Damit Du und Deine Ultrafreunde ihren ganz speziellen Spass habt. Aber was interessiert Euch schon der Verein, da scheißt Ihr doch genauso drauf wie auf die Strafen. Tragt ja nicht mal dessen Farben, habt eigene Wappen, wollt das Spiel ja gar nicht sehen hinter Euren Fahnen. Ist nur Mittel zum Zweck für Euch.jones83 hat geschrieben:Scheiß auf die Strafen...
Ich sag Dir was: Ich scheiss nicht auf die Strafen, ich scheiss auf Leute, denen mein Verein egal ist und die den Fußball nur nutzen, um sich zu präsentieren. Bleibt einfach daheim, ist für alle besser. Zur Stimmung trägt Ihr sowieso nichts bei, weder mit dem Dauergesinge noch mit Pyro in der Mittagssonne. Ihr schadet nur dem Verein, keiner braucht Euch. Wenn Ihr ohne das Kribbeln, dass es auf die Fresse geben könnte und ohne den Pyrogestank nicht in Derbystimmung kommt, läuft was falsch. Und zwar bei Euch.
Sollte es am Sonntag zu Pyro und Gewalt von Seiten der Ultragruppen kommen und der Verein, diesmal massiv, bestraft werden, wird, wie in Köln, der Ausschluss dieser Gruppen auf die Tagesordnung kommen. Endlich, möchte man sagen. So hätte auch das Schlechte noch sein Gutes.
Und übrigens: Der Grund, dass man sich auf ein solches Derby nicht mehr vorbehaltlos freuen kann sondern statt dessen über mögliche Straftaten und deren Folgen diskutieren muss, ist weder die DFL noch die "Weichspüler" hier im Forum. Der Grund sind allein die Figuren, die ihr Ding auf Kosten aller durchziehen.
Das ist Dein Problem? Ein paar ultrakritischen Posts in einem Fanforum? Aber das Verhalten dieser selbsternannten Elite ist irgendwie ok, oder?Phil hat geschrieben:Salamander, ich glaub jeder weiß mittlerweile, dass Du Deinen kindischen Kleinkrieg gegen die Ultraszene fährst. Das musst du nicht in jedem Post kundtun.
Ok, ich geb mich geschlagen. Der Wucht dieser Argumentation kann man nicht widerstehen. Die "pyroschwenkenden Familienväter" waren aber fast genauso gut, finde ich.jones83 hat geschrieben:(...viele gute Argumente...)
Im Gegensatz zu Dir bin auch "mit Glied"
(...noch viel mehr gute Argumente...)
Ist doch scheiß egal, welche Tribünen gesperrt werden. Angesichts der aktuellen Ergebnisentwicklungen haben zumindest die letzten beiden Heimspiele das Potential annähernd ausverkauft zu sein. Eine Strafe wie in Köln hätte verheerende Folgen auf die Finanzen und den Support der Mannschaft. Echte Betzeatmosphäre in den letzten Heimspielen könnte das Zünglein an der Waage für den Aufstieg sein.paulgeht hat geschrieben:Aha - und woher kommt die Info, dass die West gesperrt wird? Gilt die Bewährung nicht für Blöcke auf der Osttribüne?ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Derbyfeeling schön und gut, aber wenn etwas morgen im Gästeblock passiert, was dem DFB nicht passt, wird die West (zum Teil) in einem Spiel im Saisonfinale zu sein. Das wissen unsere Verantwortlichen und sind entsprechend besorgt. Wir sind angezählt.
Ich hatte zwischenzeitlich Angst, dass er ein Bild von seinem "Glied" postet, um ehrlich zu sein...salamander hat geschrieben:Ok, ich geb mich geschlagen. Der Wucht dieser Argumentation kann man nicht widerstehen. Die "pyroschwenkenden Familienväter" waren aber fast genauso gut, finde ich.jones83 hat geschrieben:(...viele gute Argumente...)
Im Gegensatz zu Dir bin auch "mit Glied"
(...noch viel mehr gute Argumente...)
wir haben eine Strafe für die Vorfälle beim Hinspiel bekommen, die zT zur Bewährung ausgesetzt wurde. Bei Wiederholung kann die Bewährung zurückgezogen werden und die Blöcke können gesperrt werden. Heißt das gleichbedeutend, dass es keine Strafe zusätzliche für die Wiederholung geben kann? Nein, natürlich nicht.paulgeht hat geschrieben:Aha - und woher kommt die Info, dass die West gesperrt wird? Gilt die Bewährung nicht für Blöcke auf der Osttribüne?ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Derbyfeeling schön und gut, aber wenn etwas morgen im Gästeblock passiert, was dem DFB nicht passt, wird die West (zum Teil) in einem Spiel im Saisonfinale zu sein. Das wissen unsere Verantwortlichen und sind entsprechend besorgt. Wir sind angezählt.