Marc Neunzehnhundert hat geschrieben:Kein gutes Spiel, aber ich kann mit dem Punkt in Berlin leben <3![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ich schließe mich dem an!

Marc Neunzehnhundert hat geschrieben:Kein gutes Spiel, aber ich kann mit dem Punkt in Berlin leben <3![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo der Trainer Recht hat, hat er Recht.Holzmichel hat geschrieben:Was regt ihr euch denn auf?
O-Ton Runjaic bei Sky: Bin zufrieden mit dem Unentschieden, die Mannschaft hat klasse gespielt. Am Ende dieser Woche so eine Leistung zu bringen, da ziehe ich den Hut vor meiner Mannschaft!
Das fragst du noch?Oracel hat geschrieben:Ganz schlimm, ohne Worte!
Wer aufsteigen will muss so Gegner weghauen,
was machen die erst wenn Sie wirklich
1.BL spielen dürfen!?
FALSCH!Lemminator hat geschrieben:Ich muss mich echt übergeben![]()
![]()
Das war mit Ansage auf 0:0 gespielt. Warum nicht zwei Stürmer bringen wenn Berlin sich hinten rein stellt?? Da könnte man ja auf Sieg spielen. Eine Frechheit sondergleichen den Mitgereisten gegenüber. Mein Fazit: Heute sah man das Konzept: "Ich will nicht aufsteigen"!!Kosta. Super Leistung!!! Das hat nichts mit Oberhausambitionen zu tun!! Ich bin es leid.
Danke, somit hab ich mir das Schreiben gespart. Mir wäre ein Sieg auch lieber gewesen, aber so haben wir den Punkt und kein Gegentor. Schade das Matmour nicht einmal erwähnt wurde. Fand ich heute super den Jungen, und die drei torschüsse fand ich exzellent. Mit ein bisschen Glück waren zwei drin gewesen. TopKtown2Xberg hat geschrieben:Hat im Stadion eigentlich Spaß gemacht, zuzusehen.
Sehr stabile Leistung unserer Mannschaft. Union (zu Hause!) über mindestens 2/3 des Spiels mit 11 Mann hinter der Mittellinie. Dazu die Berliner mit extrem wenig Risiko gg den Ball - nur Räume zugelaufen, kaum gepresst. Die haben eigentlich nur hinten darauf gewartet, dass wir mal zu lasch ins 1 gg. 1 gehen und sie gegen unsere hoch stehende Mannschaft umschalten können. Den Gefallen haben wir ihnen - mit einer einzigen Ausnahme: der Ballverlust des sonst starken Willi um die Mitte von Halbzeit1, nach dem Polter durchgeht und ablegt - nicht getan. Dazu jeweils starke 20 Minuten vor und nach der Halbzeit, in denen es uns zeitweise gelungen ist, aktiv Tempo reinzubringen - etwas, das kaum eine Mannschaft in dieser Liga kann.
Keine Ahnung, ob's dieses Jahr zum Aufstieg reicht. Aber: Nachdem wir nun 2 Jahre in Folge den Gegnern regelmäßig durch ungestümes Spiel und Böcke das Leben leicht gemacht haben, ist die aktuelle Stabilität mMn genau das, was es in dieser Liga braucht. Wenn Aufstieg, dann so. Und da leg ich mich fest: ein 2-Punkte-Schnitt und wir sind zu 90% auf Platz 2, sicher in der Relegation (und da sicher auch nicht chancenlos, remember Leverkusen) - wären 62 Punkte. Sehe eigentlich nicht, dass 2 Mannschaften vorne noch über diesen Schnitt kommen.
Heißt: Volle Konzentration auf die Heimspiele, auswärts nicht verlieren - und ggf. das wieder reinholen, was man zu Hause mal liegen lässt. Wenn das gelänge, ja dann...
Alles gut. Schönen Sonntag!