Forum

FCK trennt sich 0:0-Unentschieden von Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Zahnteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Zahnteufel »

Marc Neunzehnhundert hat geschrieben:Kein gutes Spiel, aber ich kann mit dem Punkt in Berlin leben <3 :) :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

...ich schließe mich dem an! :teufel2:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Im Osten nichts neues...
Keine neuen Erkenntnisse,
leider schaffen wir es zum x. mal nicht eine völlig defensive Mannschaft zu knacken. Es liegt immer wieder am gleichen. Schnelligkeit in den Handlungen und Variation. Es wird immer einen Tick zu lang gewartet und ein Tick zu spät gespielt und schon ist der Gegner da und macht die Lücke zu. Die wenigen Räume die sich bieten müsste man noch viel konsequenter und schneller ausspielen UND was uns 2010 ausgezeichnet hat waren Standards, wir haben nach Ecken fast immer getroffen. Jetzt weiss man schon vorher dass es nichts gibt. Wir brauchen grade gegen solche Teams Standards als Büchsenöffner.
Bild
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Vielleicht sollten wir gegen Nürnberg mal ein großes Spruchband aufhängen:

"Riskiert was! Wir stehen hinter euch!"

Wir Fans wollen aufsteigen... Wollt ihr es auch?
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Einfach derprimierend.
Wir spielen mutlos, mit zu wenig Tempo und entwickeln einfach keinen Druck nach vorne, haben viel zu wenig Torchancen.

Gegner der Klasse von Union haben immer die gleiche Taktik und uns fällt einfach nichts dagegen ein.

Mich nervt langsam das monotone schöngerede und die ständig gleichen Phrasen. Verstehe nicht was da los ist.
Holzmichel

Beitrag von Holzmichel »

Was regt ihr euch denn auf?
Die Spieler machen das was sie vorgesagt bekommen, schön auf Sicherheit spielen, ja nicht verlieren...

O-Ton Runjaic bei Sky: Bin zufrieden mit dem Unentschieden, die Mannschaft hat klasse gespielt. Am Ende dieser Woche so eine Leistung zu bringen, da ziehe ich den Hut vor meiner Mannschaft!

Mehr muß ich nicht sagen.....
happy

Beitrag von happy »

warum den Doppelwechsel nicht 15 Minuten früher...hat direkt das Spiel belebt... oder Demirbay rein wo so ein Spiel doch über Standards gewonnen werden kann....
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

............................................................................................................................................................................................................................................
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 08.03.2015, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Holzmichel hat geschrieben:Was regt ihr euch denn auf?

O-Ton Runjaic bei Sky: Bin zufrieden mit dem Unentschieden, die Mannschaft hat klasse gespielt. Am Ende dieser Woche so eine Leistung zu bringen, da ziehe ich den Hut vor meiner Mannschaft!
Wo der Trainer Recht hat, hat er Recht.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ganz schlimm, ohne Worte!

Wer aufsteigen will muss so Gegner weghauen,
was machen die erst wenn Sie wirklich
1.BL spielen dürfen!?
Zuletzt geändert von Oracel am 08.03.2015, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Was wollt ihr denn eigentlich alle? Das Unentschieden war zu erwarten und die letzten Spiele dieser Saison werden wir wohl auf einem ähnlichen Niveau erleben müssen. Oder glaubt hier etwa auch nur eine(r), dass nach der Leistung gegen die Pillendreher auch nur eine Mannschaft gegen uns mitspielen wird?
Ein Goalie, ein Viereriegel und davor noch einmal eine Dreierkette. So werden wir die letzten Spiele ertragen müssen. Selbst die Ingo´s werden sich bei uns einmauern, in der Hoffnung noch einen Punkt zu ergeiern.
Bei uns geht´s in den letzten Spielen ausschließlich darum, nicht zu verlieren, das eine oder andere mal einen Lucky Punsch zu setzen, gegen die Mitkonkurrenten zu Punkten und zu hoffen, dass die noch das noch eine oder andere Spiel vergeigen werden. Dann schaffen wir auch den direkten Aufstieg. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wolle

Beitrag von wolle »

Dieser Taktikfuchs Kosta KannGARNIX muß weg. Mit dem steigen wir nicht auf aber dafür nächste Saison ab. Verdammt nochmal, sieht das ein Schupp uns ein Kuntz nicht was der für eine Scheiße spielen läßt.
Und dann werden noch Spieler wie Demirbay demotiviert.
Ich fordere ganz klar und deutlich: Schmeißt KannGARNIX raus.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Oracel hat geschrieben:Ganz schlimm, ohne Worte!

Wer aufsteigen will muss so Gegner weghauen,
was machen die erst wenn Sie wirklich
1.BL spielen dürfen!?
Das fragst du noch?
Dann spielen sie wie gegen die Pillendreher. Wenn du verstehst, was ich damit sagen will. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Hat im Stadion eigentlich Spaß gemacht, zuzusehen.

Sehr stabile Leistung unserer Mannschaft. Union (zu Hause!) über mindestens 2/3 des Spiels mit 11 Mann hinter der Mittellinie. Dazu die Berliner mit extrem wenig Risiko gg den Ball - nur Räume zugelaufen, kaum gepresst. Die haben eigentlich nur hinten darauf gewartet, dass wir mal zu lasch ins 1 gg. 1 gehen und sie gegen unsere hoch stehende Mannschaft umschalten können. Den Gefallen haben wir ihnen - mit einer einzigen Ausnahme: der Ballverlust des sonst starken Willi um die Mitte von Halbzeit1, nach dem Polter durchgeht und ablegt - nicht getan. Dazu jeweils starke 20 Minuten vor und nach der Halbzeit, in denen es uns zeitweise gelungen ist, aktiv Tempo reinzubringen - etwas, das kaum eine Mannschaft in dieser Liga kann.

Keine Ahnung, ob's dieses Jahr zum Aufstieg reicht. Aber: Nachdem wir nun 2 Jahre in Folge den Gegnern regelmäßig durch ungestümes Spiel und Böcke das Leben leicht gemacht haben, ist die aktuelle Stabilität mMn genau das, was es in dieser Liga braucht. Wenn Aufstieg, dann so. Und da leg ich mich fest: ein 2-Punkte-Schnitt und wir sind zu 90% auf Platz 2, sicher in der Relegation (und da sicher auch nicht chancenlos, remember Leverkusen :wink: ) - wären 62 Punkte. Sehe eigentlich nicht, dass 2 Mannschaften vorne noch über diesen Schnitt kommen.

Heißt: Volle Konzentration auf die Heimspiele, auswärts nicht verlieren - und ggf. das wieder reinholen, was man zu Hause mal liegen lässt. Wenn das gelänge, ja dann...

Alles gut. Schönen Sonntag! :teufel2:
acabsven

Beitrag von acabsven »

Ich muss es leider schreiben dieser Hofmann ich weiß nicht was er darstellen soll meiner Meinung nach ist er nur ein Statist mehr nicht haben wir den keinen in der Mannschaft der es hin bekommt Tore zu schießen?
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Mit diesem Angsthasentrainer steigen wir nie auf. 100 pro. Spielerisch von Spiel zu Spiel schlechter. Kein Vergleich zu den ersten Spielen. Kein Risiko, wie auch bei 3 gelernten 6 ern.
Lemminator

Beitrag von Lemminator »

Ich muss mich echt übergeben :kotz: :kotz:
Das war mit Ansage auf 0:0 gespielt. Warum nicht zwei Stürmer bringen wenn Berlin sich hinten rein stellt?? Da könnte man ja auf Sieg spielen. Eine Frechheit sondergleichen den Mitgereisten gegenüber. Mein Fazit: Heute sah man das Konzept: "Ich will nicht aufsteigen"!! :danke: Kosta. Super Leistung!!! Das hat nichts mit Oberhausambitionen zu tun!! Ich bin es leid.
***No Fight, no Glory....so fight!!!***
johü

Beitrag von johü »

70 Prozent Ballbesitz. ..... Scheisse !

Verordneter Angsthasenfussball !
allar

Beitrag von allar »

Wieso regt ihr euch auf?
Es wurde schon mehrfach gesagt (vom AR) das wir nicht aufsteigen müssen.
Der Trainer hält sich genau daran.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Lemminator hat geschrieben:Ich muss mich echt übergeben :kotz: :kotz:
Das war mit Ansage auf 0:0 gespielt. Warum nicht zwei Stürmer bringen wenn Berlin sich hinten rein stellt?? Da könnte man ja auf Sieg spielen. Eine Frechheit sondergleichen den Mitgereisten gegenüber. Mein Fazit: Heute sah man das Konzept: "Ich will nicht aufsteigen"!! :danke: Kosta. Super Leistung!!! Das hat nichts mit Oberhausambitionen zu tun!! Ich bin es leid.
FALSCH!
Heute sah man das Konzept dumme Niederlagen wie letzte Saison immer Auswärts vermeiden, da sind wir mit Hurra Fussball in den Konter gelaufen, jetzt spielen wir selber auch erstmal auf Sicher um zumindest einen Punkt mitzunehmen. Finde ich besser, als mit 0 Punkten nach Offensivfeuerwerk heim zu fahren!
Bild
ohm

Beitrag von ohm »

der Trainer entpuppt sich mehr und mehr als ängstlicher Trainer, der offensiv wohl in der ganzen Zeit nicht allzu viel einstudiert hat und den Schwerpunkt aufs Torverhindern, auf das Spiel verlangsamen und kontrollieren legt. Ob das wirklich zeitgemäß ist? Er hat es schon einmal verdaddelt mit seiner Übervorsicht. Das fängt an zu laufen wie letzte Saison. Er muss endlich kapieren, wie nah wir dran sind.
Zuletzt geändert von ohm am 08.03.2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Welchen Narren hat das Mäntelchen Runjaic nur an dem Sandra Wagner Verschnitt Hofmann gefressen??? nicht zu fassen dieser A... :D
ohm

Beitrag von ohm »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Keine Ahnung, ob's dieses Jahr zum Aufstieg reicht.
ist ja halb so wichtig - ich geh jetzt mal auf einen O-Saft
bazi

Beitrag von bazi »

Ich kann mit dem Punkt gut leben. Nach dem Pokalfight hatte CK das Team gut eingestellt, Taktisch hervorragend. Mit dem Top-Trainer müssen wir einfach aufsteigen und wir tun das auch. Hofmann wird auch stärker, gut dass er an ihm festhält.Natürlich nur bis Zoller wieder fit ist. Zeit wirds.Wir haben halt sonst nur noch Jacob und der ist halt nur evtl. als Joker geeignet.Jetzt könnten wir Mugosa brauchen.
Zuletzt geändert von bazi am 08.03.2015, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Hat im Stadion eigentlich Spaß gemacht, zuzusehen.

Sehr stabile Leistung unserer Mannschaft. Union (zu Hause!) über mindestens 2/3 des Spiels mit 11 Mann hinter der Mittellinie. Dazu die Berliner mit extrem wenig Risiko gg den Ball - nur Räume zugelaufen, kaum gepresst. Die haben eigentlich nur hinten darauf gewartet, dass wir mal zu lasch ins 1 gg. 1 gehen und sie gegen unsere hoch stehende Mannschaft umschalten können. Den Gefallen haben wir ihnen - mit einer einzigen Ausnahme: der Ballverlust des sonst starken Willi um die Mitte von Halbzeit1, nach dem Polter durchgeht und ablegt - nicht getan. Dazu jeweils starke 20 Minuten vor und nach der Halbzeit, in denen es uns zeitweise gelungen ist, aktiv Tempo reinzubringen - etwas, das kaum eine Mannschaft in dieser Liga kann.

Keine Ahnung, ob's dieses Jahr zum Aufstieg reicht. Aber: Nachdem wir nun 2 Jahre in Folge den Gegnern regelmäßig durch ungestümes Spiel und Böcke das Leben leicht gemacht haben, ist die aktuelle Stabilität mMn genau das, was es in dieser Liga braucht. Wenn Aufstieg, dann so. Und da leg ich mich fest: ein 2-Punkte-Schnitt und wir sind zu 90% auf Platz 2, sicher in der Relegation (und da sicher auch nicht chancenlos, remember Leverkusen :wink: ) - wären 62 Punkte. Sehe eigentlich nicht, dass 2 Mannschaften vorne noch über diesen Schnitt kommen.

Heißt: Volle Konzentration auf die Heimspiele, auswärts nicht verlieren - und ggf. das wieder reinholen, was man zu Hause mal liegen lässt. Wenn das gelänge, ja dann...

Alles gut. Schönen Sonntag! :teufel2:
Danke, somit hab ich mir das Schreiben gespart. Mir wäre ein Sieg auch lieber gewesen, aber so haben wir den Punkt und kein Gegentor. Schade das Matmour nicht einmal erwähnt wurde. Fand ich heute super den Jungen, und die drei torschüsse fand ich exzellent. Mit ein bisschen Glück waren zwei drin gewesen. Top :daumen: Aber drauf kloppen Is ja besser.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
April

Beitrag von April »

Kreuzberger, es ist immer wieder eine Wohltat im Forum deine Analysen zu lesen und nicht nur die ewige Schimpferei. Gott sei Dank verlieren wir nicht mehr mit Hurra und stellen uns auf Gegner und die Gesamtsituation (Pokal!)ein! Natürlich würde ein anderer Fußball ( und Siege) uns Zuschauern und Fans mehr Spaß machen, aber er ist in der 2. Liga nicht erfolgreich !! Braunschweig hat mitgespielt, Union das Mitspielen verweigert und gemauert. Schwierig für jeder Mannschaft da zu glänzen.
In der 1. Liga sieht das anders aus ,vgl. den Dienstag.
Gesperrt