faszination-fankurve.de hat geschrieben:St. Pauli Fans umgehen Pyrotechnik-Verbot
Beim gestrigen Montagspiel der 2. Bundesliga zündeten Fans des FC St. Pauli auf dem Bunker des Heiligengeistfeld hinter der abgerissenen Nordtribüne des Stadions. Beim Einlaufen der Mannschaften erhellten zahlreiche bengalische Fackeln den Himmel von St. Pauli.
(...)
Quelle, Fotos und kompletter Text: faszination-fankurve.de
faszination-fankurve.de hat geschrieben:Ultras Rapid unbeeindruckt von Bewährungsstrafe
Die Ultras Rapid und der Block West zeigten sich am Samstag von einer Bewährungsstrafe mit der Rapid Wien belegt wurde unbeeindruckt. Trotz einem Spiel mit geschlossener Heimkurve auf Bewährung zündete der Block West beim Spiel gegen Ried zahlreiche bengalische Fackeln.
(...)
Quelle, Fotos und kompletter Text: faszination-fankurve.de
wenn du und deine Klatschpappenkumpels die Strafe für den Verein zahlen dann gerneflammendes Inferno hat geschrieben:schwer wird es sicher,vielleicht wirds aber auch leicht ?
Hab mal ne Fräge: Ist wegen der Stadionverbote für die Ultravereinigung Boyz eine Solidarisierungspyro geplant gegen die Spassbremsen der DfL ?
Fussballfans sind schließlich keine Verbrecher ich hätte noch was über von Sylvester
Otto78 hat geschrieben:Die "Boyz" werden doch nicht allein wegen Pyro so hart angegangen, sondern für die dämliche Gesamtperformance in MG!
vielleicht kann die jemand während der spielzeit mieten... dann is ruhe...bene667 hat geschrieben:
"Boyz" aus deiner Umgebung
Reservier das bitte für die Aufstiegsfeier.flammendes Inferno hat geschrieben:ich hätte noch was über von Sylvester
Schalker Ultra muss wegen Seenotrettungsfackeln 18 Monate hinter Gitter.Focus Online hat geschrieben:Das Landgericht Essen hat einen der Ultragruppierung Hugos zugehörigen Fan von Schalke 04 zu eineinhalb Jahren Gefängnisstrafe verurteilt. Bei ihrer Aktion wurden 8 Menschen verletzt. (...)
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 19365.html
Ich auch - und ein Foto davon ist als Banner auf unserer Kreisligahomepage.Alex76 hat geschrieben:Also ich muss beim Thema Pyrotechnik an unser Spiel gegen den FC Barcelona denken so wie es vielleicht viele andere tun.
Also, ich hab ja bekanntlich nicht soviel für die Zündler mehr übrig, aber daß die Bengalos die Erderwärmung nennenswert beeinflussen, sollte man am 1.April schreiben ...Alex76 hat geschrieben:Der Mensch ist zum größten Teil Schuld an der Klimaerwärmung vor der sehr viele Menschen in anderen Ländern unmittelbar betroffen sein werden. Hier geht es um Ethik und Moral! Hier geht es u.a. auch um bengalisches, indisches, pakistanisches, vietnamesisches, muslimisches und afrikanisches Überleben! Gar europäisches Leben. Daher muss man einen umweltschonenden technologischen Umstieg finden.
Durch den Pfälzer Wald wird das durch die Bengalos in der Westkurve verursachte klimaschädliche CO2 doch eh wieder gebunden.EchterLauterer hat geschrieben:
...Also, ich hab ja bekanntlich nicht soviel für die Zündler mehr übrig, aber daß die Bengalos die Erderwärmung nennenswert beeinflussen, sollte man am 1.April schreiben ...Alex76 hat geschrieben:Der Mensch ist zum größten Teil Schuld an der Klimaerwärmung vor der sehr viele Menschen in anderen Ländern unmittelbar betroffen sein werden. Hier geht es um Ethik und Moral! Hier geht es u.a. auch um bengalisches, indisches, pakistanisches, vietnamesisches, muslimisches und afrikanisches Überleben! Gar europäisches Leben. Daher muss man einen umweltschonenden technologischen Umstieg finden.
zur DuMont Gazette express.deDie DuMont Gazette express.de hat geschrieben:16 Monate auf Bewährung
Braunschweig-Fan zündet Bengalos - Freiheitsstrafe
Fans von Eintracht Braunschweig brennen beim Derby gegen Hannover eine Fahne der 96er ab. Foto: imago sportfotodienst
Hannover – Das Amtsgericht Hannover hat einen Fan von Eintracht Braunschweig wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 16 Monaten auf Bewährung verurteilt.
Der Mann hatte am 8. November 2013 beim Niedersachsen-Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig zwei bengalische Fackeln gezündet. In die Strafe ist nach Angaben des Gerichts am Donnerstag eine andere Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung von einem Jahr und zwei Monaten einbezogen. (...)