Warum sitzt er dann auf der Bank wenn er nicht fit ist? Ich glaube nicht das dem so ist. Laut Runjaic ist Zimmer fit er gönnt ihm nach der englischen Woche lediglich eine Pause.El3ss4R hat geschrieben:Bei facebook schreibt jemand, dass er laut rheinpfalz angeschlagen ist.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Muss man das mit Zimmer verstehen?
Grübel 50 Zeichen..
ix35 hat geschrieben:Mensch,Mensch,Mensch Runjaic. Ich sagte Mugosa in die Startelf und nicht Gaus, Jenssen für Karl und nicht für Demirbay. Und wo habe ich gesagt Du sollst Zimmer rausnehmen? Liest Du hier nicht richtig mit oder bist Du vergesslich?Jetzt ernsthaft, diese Aufstellung kann ich nicht nachvollziehen. Hoffentlich beziehen wir heute keine Prügel vom KSC!!
Ich weiß jetzt, warum der Trainer Gaus in die Startelf gesetzt hat!ix35 hat geschrieben:Mensch,Mensch,Mensch Runjaic. Ich sagte Mugosa in die Startelf und nicht Gaus, Jenssen für Karl und nicht für Demirbay. Und wo habe ich gesagt Du sollst Zimmer rausnehmen? Liest Du hier nicht richtig mit oder bist Du vergesslich?Jetzt ernsthaft, diese Aufstellung kann ich nicht nachvollziehen. Hoffentlich beziehen wir heute keine Prügel vom KSC!!
dann sag ich mal was: KATASTROPHALE CHANCENAUSWERTUNG!owerumer hat geschrieben:Wir führen 2:0 und nur ein Kommentar...
Was ist denn heut los..
Was willstn hören?TDFCK hat geschrieben:ix35: Ich hör nix mehr von dir....
Was is los?????
Is ja aber auch unfair... Spielen die auf einmal ordentlichen Fußball. Auf nix kannste dich beim Betze mehr verlassen... Sauerei!TDFCK hat geschrieben:ix35: Ich hör nix mehr von dir....
Was is los?????
ix35 hat geschrieben:Was willstn hören?TDFCK hat geschrieben:ix35: Ich hör nix mehr von dir....
Was is los?????