Das wird laufen wie mit Zoller.paulgeht hat geschrieben:...und Schupp im Zimmer nebenan so: "Mit mir schon"La_pulga hat geschrieben:[...]
Sollten die dann nicht auch eher Schupp kontaktieren?
Ich wünschte, ich könnte Deinen Optimismus teilen.kepptn hat geschrieben:Das wird laufen wie mit Zoller
Greif zu, ich hab davon derzeit nen Überschuß.Schlossberg hat geschrieben:Ich wünschte, ich könnte Deinen Optimismus teilen.kepptn hat geschrieben:Das wird laufen wie mit Zoller
...lasst ihn doch dort rocken, Hauptsache wir sind ihn los! Was er abgeliefert hat bei uns, in welcher Art und Weiße - hatte wirklich nichts mit Fußball zu tun - ich gebe zu, habe auch mehr erwartet und erhofft - so kann man sich täuschen. Deinen Zeilen über das Krankheitssymptom bei dbb kann man nur zustimmen...AlbiundIssi hat geschrieben:mach dir nix draus: das ist das dbb-krankheitssymptom nummer eins:MäcDevil hat geschrieben:Ja genau, der wechselt zu St. Pauli - und dort ist der Trainer schlau und setzt ihn taktisch geschickt ein. Dort rockt der jede Bude und KR und wir gucken dumm in die Röhre...ich mal das Szenario gerade mal so aus.
ausmalen von horrorszenarien, sich und anderen einbilden, die eigene vereinsführung sei die schlechteste der welt und das dann so lange konsequent behaupten, ausarbeiten und die-welt-mit-dieser-these-missionieren bis alle dran glauben und schlechte stimmung verbreiten...
liegt wohl dran, dass viele hier gern dumm in die röhre gucken - ist wohl masochismus...
...die momentane Führung, jede Führung ist immer (auch) der Verein! Kam es wirklich mit der jetzigen Führung hierher oder steht uns nicht manchmal das verharren in der eigenen Tradition im Wege (für die sich niemand was kaufen kann) - denk mal nach! Ein wenig käuflich werden wir sein müssen, sonst wird das nichts...wkv hat geschrieben:Nur, wenn man die momentane Führung mit dem Verein gleich setzt ist gar erst mit ihr hierher kam....
Ich glaube eher, dass die heute auch noch heulen. Denn die haben ihn schon ein Jahr an der Backe gehabt und werden ihn auch nochmal eines an der Backe haben. Zum lachen wäre mir da nicht zumute.paulgeht hat geschrieben:Ja... wer lehnt sich soweit aus dem Fenster. In Frankfurt lacht man heute noch.Haelmchen80 hat geschrieben:[...]
Welcher Verein lehnt sich denn soweit aus dem Fenster und holt diese Krücke...
[...]
...dem ist im Nachhinein nichts hinzu zu fügen. Ich hatte so ein wenig die Hoffnung, dass er bei uns noch einmal durchstartet - obwohl ich ihn 2-3 mal bei der Eintracht gesehen hatte. Dachte mir damals nur, so schlecht kann der doch nicht sein. Bei genauem hin sehen, dann allerdings auf dem Betze 2x wußte ich, das wird nix - wo andere wohl noch hofften. Schade, dass er nun auch noch den Streß macht - jedoch wiederum verständlich, wer will ihn denn? So verdient er doch sein Geld im Schlaf und kann Golf spielen, wenn er das denn kann - glaube ich aber auch nicht....potto hat geschrieben:oder besser ein wenig schlauer, gewiefterhessenFCK hat geschrieben: Ein wenig käuflich werden wir sein müssen, sonst wird das nichts...
und dies nicht nur einmal im Jahr bei der Mitgliederversammlung
gerade der OO Transfer war ein weiterer Höhepunkt der Geldverschwendung "von oben"
Ey Leute, ich kann den Occean voll verstehen. Ist doch egal was gelaufen ist. Wenn eure Karriere so schlagartig bergab geht, dann würdet ihr auch kotzen. Das Thema braucht man nicht breitreten.Luke86 hat geschrieben:Was ist denn da gelaufen?Eilesäsch hat geschrieben: Ich hielt mal sehr viel von O.Occean, aber jetzt in "Trainingsgruppe 2" noch querzutreiben, da hat er leider bei mir auch Ruf eingebüßt.
Na ja gesagt wurde das, jetzt aber das GROßE AABBEERR!Jacob hat geschrieben: Sollen doch noch in den nächsten 11 Tagen drei Spieler kommen oder ist das nicht mehr aktuell?
Vlt geht fast die gesamte TT2 nach Hamburg... bitte, bitte, bitte@PhilipHarmeling
Olivier Occéan va signé d'ici 24h avec St-Pauli en D2 allemande! Reste a savoir les détails du contrat et la durée.
https://www.twitter.com/philipharmeling ... 3904228352