Offiziel hat der FCK 2300 Karten für den Gästebereich bekommen.
Da die Koblenzer ja den Ticketverkauf zum Derby reglementiert haben gehe ich davon aus das circa 3000 FCK Fans in KO sein werden. Block 4 wird meiner Meinung nach zu 75 % in Lautere Hand sein.
So nun mal ne Frage zu Block 4: Das stand auf der offiziellen Forumsseite der TuS:
Info:
Einlass von Gast-Fans in den Heimblöcken.
Ich weise hier nochmals auf die Stadionordnung hin. Besuchern die aufgrund Ihres Verhaltens oder durch das Tragen von Fanartikeln eindeutig als Fans von Kaiserslautern zu erkennen sind, wird der Einlass in den Stehblöcken der TUS-Fans verwehrt werden.
Anmerkung:
Natürlich kann man eine Vermischung der Fans niemals gänzlich verhindern. Ebenso gibt es unter den Fans der TUS sicher auch viele, die sich gleichzeitig mit dem 1 FC Kaiserslautern verbunden fühlen. Ziel dieser Massnahme ist es einfach irgenwelchen Provokationen und Störungen, insbesondere durch eine größere Anzahl gegenerischer Fans, vorzubeugen.
Deshalb wird der Ordnungsdienst angehalten hier ein besonderes Augenmerk walten zu lassen um den Einlass gegnerischer Fans auf das möglichste zu minimieren.
Auch die offizielle Seite von Klautern wird nochmals auf die bestehende Stadionordnung hingewiesen, das es letztendlich, aufgrund der Auslastung der Stadionkapazität, kaum Möglich sein wird, einer Person den der Einlass verwehrt wird, einen anderen Stadionbereich zuzuweisen.
Ist damit auch der Block 4 gemeint?? Kann mir nicht vorstellen das die Ordner 500 FCK Fans verbieten mit Schal und Trikots den Block zu betreten!
Ich denke mal das betrifft doch nur die Blöcke 1 und 2 also die TuS Fanblöcke?!!!
Weis da jemand mehr??
Das ist der Punkt in der Stadionordnung:
4. Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.