Forum

Hannover mit Interesse an Hajnal [m.Q.]

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

wie kann man nur so einen vertrag machen, für 400.000€ wieder weg.
spätestens in der winterpause hätte der verein reagieren sollen, zur not halt das gehalt verdoppeln und sone dämliche klausel rausnehmen, der is im moment mindestens 2mio wert.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

War auch geschockt als Ichd as lesen musste. Wenn das stimmt hilft nur eins aufsteigen
chris fck

Beitrag von chris fck »

.... und das mim aufsteigen hat sich ja heute wohl erledigt....:(
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Ob er wirklich geht? Es gibt doch nicht mal ein konkretes Angebot für ihn!
Wer will ihn denn auch schon? Er spielt schließlich bei uns in Liga 2 und nicht mal bei nem mittelmäßigen 1.Ligaclub....
Also ich denke er wird beim FCK bleiben....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
chriskl

Beitrag von chriskl »

wenn wir den aufstieg verpassen dann siehts ziemlich schlecht aus denn hajnal hat eine klausel in seinem vertrag . bei nichtaufstieg kann er in höhe von 400000 Euro (ablöse) den verein verlassen . :cry:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So wie er in diesem Jahr spielt,kann ihn gar kein Verein gebrauchen!Aber ich bin überzeugt davon,dass er bald (hoffentlich bereits am Sonntag) aus seinem Loch herauskommt und die anderen mit nach oben reißt!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Teufel82 hat geschrieben:Ob er wirklich geht? Es gibt doch nicht mal ein konkretes Angebot für ihn!
Wer will ihn denn auch schon? Er spielt schließlich bei uns in Liga 2 und nicht mal bei nem mittelmäßigen 1.Ligaclub....
Wenn nicht Hannover, dann wird sich eben ein anderer Verien finden :?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
chriskl

Beitrag von chriskl »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Ob er wirklich geht? Es gibt doch nicht mal ein konkretes Angebot für ihn!
Wenn nicht Hannover, dann wird sich eben ein anderer Verien finden :?

wie wäre es mit bayern die kaufen doch im moment nur schrott
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

chriskl hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben: Wenn nicht Hannover, dann wird sich eben ein anderer Verien finden :?

wie wäre es mit bayern die kaufen doch im moment nur schrott
so spielen sie ja auch :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
#spz.
Beitrag von #spz. »

SORRY,

ich konnt es mir nicht verkneifen den Thread auszugraben...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ereit.html

Wenn da was gehen könnte, sofort zuschlagen. ;-)

Hab fast nur gute Erinnerung an Tamas und das was damals mit ihm lief, das er gern geblieben wär und mehr oder minder vergrault wurde, kann man sicher auch irgendwie vergessen machen.

Ja, ihr dürft mich jetzt steinigen! p:
K-TOWN!
Die_Betze_Buben
Beitrag von Die_Betze_Buben »

Wie ich das am Wochenende gehört hatte dachte ich auch gleich an ne Rückholaktion... aber das bleibt wohl Wunschdenken...
--llehs--

Beitrag von --llehs-- »

Ja das denke ich auch. Fände es auch klasse ihn nochmal im FCK Dress zu sehen, aber ich glaube das (falls er zu haben ist), da andere Vereine auf den Plan treten. Glaube er wäre eher in der (finanziellen) Kategorie Hoffenheim, Frankfurt, Bremen (Özil Position wäre jetzt frei) oder so angesiedelt. Leider !
Das Herz der Pfalz
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hajnal wäre das Ideal im Mittelfeld für die bevorstehende schwere Bundesligasaison.
Gerade auch dann, wenn es nicht nur über die " Aussen" gehen soll.
Ich hatte es ja schon letzten Sonntag geschrieben im Forum nach dem Zittersieg im Pokal, daß wir seit seinem Abgang damals keinen Lenker mehr in der Zentrale hatten. Ich bin immer der Meinung, daß wir mit 2 Spielsysteme operieren müssen, insbesondere dann, weil jeder Gegner weiß, daß wir bevorzugt das Flügelspiel bevorzugen, und genau darauf werden sie sich einstellen und sie versuchen auszuschalten. Deshalb plädiere ich für 2 Systeme.
Vielleicht hätte man auf Rivic, Walch usw. verzichten sollen und sich das Geld lieber für einen Qualitätsspieler sparen sollen.
Hajnal würde jetzt noch besser zu uns passen, als vor einigen Jahren in Liga 2.
Für mich ist die zentrale Position die wichtigste, besonders in der 1. Liga.
So jetzt könnt ihr auf mich draufhauen, aber unser Mittelfeld ist leider nicht gut genug besetzt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dass der Post kommt, war so sicher wie das Amen im Dom...

Gleich bei SK Antrag stellen......aber die Kaderplanung ist zu 99% abgeschlossen.....
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

rudideivel hat geschrieben:Hajnal wäre das Ideal im Mittelfeld für die bevorstehende schwere Bundesligasaison.
...So jetzt könnt ihr auf mich draufhauen, aber unser Mittelfeld ist leider nicht gut genug besetzt.
Warum draufhauen, das hat doch was für sich.
Ich bezweifele allerdings, dass sich das aus finanziellen Gründen umsetzen lässt.
(Fan seit 40 Jahren)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Loweyos hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Hajnal wäre das Ideal im Mittelfeld für die bevorstehende schwere Bundesligasaison.
...So jetzt könnt ihr auf mich draufhauen, aber unser Mittelfeld ist leider nicht gut genug besetzt.
Warum draufhauen, das hat doch was für sich.
Ich bezweifele allerdings, dass sich das aus finanziellen Gründen umsetzen lässt.
Genau, wieso draufhauen ? Du könntest Recht haben. Hajnal ist sicherlich eine sehr gute Option. Würde mich freuen wenn er wieder im FCK-Dress auflaufen würde.
Warum "könntest" ? Weil ich eigentlich jetzt gerne mal einige Spieltage sehen will, um dann ein Urteil zu bilden punkto Mittelfeld.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Leihe und 60% des Gehalts übernehmen, warum nicht?
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Hajnal wäre super gewesen! Aber man hat sich ja frühzeitig für Tiffert entschieden. Glaube also nicht, dass in diese Richtung noch etwas passieren wird. Persönlich schätze ich Hajnal aber um einiges stäker ein als Tiffert. Schade, schade ...
Betze!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also wenn Klopp den "ausrangiert", und lieber z.b. den grobmotorigen Großkreutz kicken lässt, dann muss Hajnal sich aber ganz schön verschlechtert haben.
Der hat doch die selbe Entwicklung genommen, wie Federico damals.
Vom KSC nach Dortmund - Einsätze - Kurzeinsätze - Bank.
Letztlich bleibt für beide : Nicht durchgesetzt in der ersten Liga.
Ob das jetzt bei uns anders wäre ? Man weis es nicht.
Aber dieses finanzielle Risiko wäre mir in unserer Lage zu hoch.
Antworten