Forum

Spielbericht FCK-FSV 3:2 | Der Weg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
eme

Beitrag von eme »

Weschtkurv hat geschrieben:
eme hat geschrieben: ...
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ein Kader mit vielen jungen Spielern sehe ich bei ihm eher nicht.
Na dann belehr ich dich mal.
Zum Bleistift hat Runjaic den Simunek aussortiert, weil er Orban vor ihm sieht, gell ?
Oder guck dir grad nochmal den Kader vom Bayernspiel an, der widerlegt eindeutig deine Sichtweise.
Widelegt es eben nicht , Bayern war ein Freundschaftsspiel ohne Körpereinsatz, Beweis eine einzige gelbe Karte.
Wichtige Spieler wie Mo Lakic und Karl wurden geschohnt und so rückte Zimmer nach der zuvor nur Dick Ersatz war und danach Löwe ersetzte. Orban kam für Karl auf die 6 und wurde durch Heintz vertreten.
Großes Vertrauen in die Jugend ist was anderes.
Zumal Zimmer in 3 Einsätzen 3 Positionen spielte und daher auch nicht wirklich konstant gut zu bewerten ist.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

eme hat geschrieben: Widelegt es eben nicht , Bayern war ein Freundschaftsspiel ohne Körpereinsatz, ...
...
:lol:
OK.
Alles klar. Du hast Recht.
Basst scho.
eme

Beitrag von eme »

Weschtkurv hat geschrieben:
eme hat geschrieben: Widelegt es eben nicht , Bayern war ein Freundschaftsspiel ohne Körpereinsatz, ...
...
:lol:
OK.
Alles klar. Du hast Recht.
Basst scho.
Dann bring doch Argumente dagegen ?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Warum ?
Du lieferst doch selbst Argumente.
Schreibst "Grosses Vertrauen in die Jugend is anderst" und eine Zeile drunter dass der junge Zimmer in 3 Einsätzen 3 verschiedene Positionen gespielt hat.
Hallo ?
Wir haben einen riesen Kader.
Und dann bringt Runjaic den jungen Kerl DREIMAL auf drei verschiedenen Positionen - MEHR VERTRAUEN GEHT DOCH GARNET.
Vielleicht liest du mal durch, was du so schreibst, bevor du hier von mir "Argumente" willst, ne ?

So long.
eme

Beitrag von eme »

Weschtkurv hat geschrieben:Warum ?
Du lieferst doch selbst Argumente.
Schreibst "Grosses Vertrauen in die Jugend is anderst" und eine Zeile drunter dass der junge Zimmer in 3 Einsätzen 3 verschiedene Positionen gespielt hat.
Hallo ?
Wir haben einen riesen Kader.
Und dann bringt Runjaic den jungen Kerl DREIMAL auf drei verschiedenen Positionen - MEHR VERTRAUEN GEHT DOCH GARNET.
Vielleicht liest du mal durch, was du so schreibst, bevor du hier von mir "Argumente" willst, ne ?

So long.
Ja aber eben nur als Eersatz, ist Dick nicht gesperrt und Löwe nicht verletzt und Mo soll nicht geschohnt werden, macht Zimmer kein einziges Spiel, oder siehst du das anders?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ja.
Stell dir vor. Ich seh das anderst.
Langfristig sowieso.
Aber das wirst du auch noch sehen.
Warte mal die nächsten Aufstellungen ab, dann können wir gerne weiterdiskutieren, alles andere is Blablabla.
Nachtrag :
eme hat geschrieben: Ja aber eben nur als Eersatz, ist Dick nicht gesperrt und Löwe nicht verletzt und Mo soll nicht geschohnt werden, macht Zimmer kein einziges Spiel, oder siehst du das anders?
In München war Dick dabei.
Und Löwe hat hinter Zimmer gespielt.
Alles klar ? :lol:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 21.04.2014, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

eldon hat geschrieben:Anstatt einem jungen Zimmer mangelnde Einstellung nachzusagen und sich über die Arbeit der Viererkette zu beschweren,sollten sich mal manche hier überlegen,dass wenn man mit Eigengewächsen arbeitet, es immer mal wieder Höhen und Tiefen gibt!Entwicklung braucht Zeit und nur wenige schlagen direkt ein und noch weniger erleben danach keinen Einbruch!...
So etwas nennt man wohl Grduld.
Dazu gehört auch, daß man diesen jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs auch mal einen Fehler zugesteht. Und ihn nicht immer gleich aus dem Kader nimmt Wie das die beiden letzten Trainerkünstler des FCK so an sich hatten/haben, nach dem Motto: Schuld bin bei Niederlagen nie ich, immer sind es die Spieler und "individuelle Fehler".
Nein, Herr Runjaic: Schuld sind Ihre Mannschaftsaufstellungen, Ihr fehlendes Spielsystems einschl. dessen Einübung und Ihr fehlendes Charisma und damit Ihre fehlende Spielermotivation.

Ich würde jedenfalls mit diesem Trainer und seinem Co-Trainer keinesfalls weiter machen! Kuntz soll es sich gut überlegen. Es liegt jedenfalls nicht an den vorhandenen Spielern. Da ist sehr viel mehr herauszuholen.

Ein Sportdirektor ist nicht per se die große Lösung. Entscheidend ist, wer es wird. Bei vielen bereits im Raum stehenden Namen sträuben sich mir die Haare, vor allem bei denen mit FCK-Stallgeruch. :shock:

Eine Regel zum Abschluß: Je mehr junge Nachwuchsspieler eingebaut werden sollen, umso erfahrener sollte der Trainer sein. Möhlmann hatte die Frankfurter z.B. sehr gut eingestellt!
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 22.04.2014, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
wat

Beitrag von wat »

Runjaic rettet sich über die Saison und fliegt innerhalb der ersten 10 Spieltage 14/15
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Solche Jungs brauch der Fck, was wollen wir nächste Saison mit einem Mo Idrissou der 35 wird,ich sag nicht das er es dann nicht mehr bringen kann aber Junge Spieler für die Zukunft müssen her.

Wir brauchen keine alte Helden die von Gestern leben. :teufel2:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

patrick1984 hat geschrieben:Ich identifiziere mich mit wenigen dieser Spieler, Zimmer, Sippel, Dick ja definitiv und vielleicht noch 2, 3 andere. Der Rest ist für mich ein charakterloser Haufen.
Identifikation und Glaube....nach diesem Spiel, sorry ich weiss ich bin der Miesmacher, aber wer sich nach so einer schlechten Leistung (was ja Dauerzustand ist) mit diesem Team identifiziert, übt für mich Verrat an unseren großen FCK Legenden auf die man sich immer wieder hier bezieht. Identifikation findet statt wenn ein Team kämpft, alles gibt und muss dabei noch nicht mal tollen Fussball spielen....aber all das kann ich nicht erkennen...aber ich halte mich jetzt bis zum 34. Spieltag zurück...Kritik ist ja nicht erwünscht
Miesmacher ?
Das kann man so nicht unbedingt sagen. Da gibt es im Forum noch wesentlich heftigere Kandidaten.

Indentifikation, mit einzelnen Spielern oder der Spielweise, ist die eine Sache.
Das Saisonergebnis nicht aus den Augen zu verlieren, die Andere.

Die Vertreter unseres Vereins auf dem Platz lösen nicht wirklich Begeisterungsstürme aus, von erzielten Toren einmal abgesehen.

Viel zu selten treten die Spieler als geschlossene Mannschaft auf, wo jeder für jeden und jeder mit jedem spielt und fightet.
Von taktischer oder personeller Aufstellung und Vorgaben dürfte dieses Verhalten auf dem Platz unabhängig sein.

Muss man mit abgebrochenen Angriffen, weil keiner mitgelaufen ist oder sich vor dem Tor als Anspielstation anbietet zufrieden sein?
Nein!
Muss man mit Ballquergeschiebe im Mittelfeld zufrieden sein,weil sich keiner frei läuft um Anspielstationen zu schaffen zufrieden sein?
Nein!
Muss man bei unnötigen Ballverlusten, die zu Gegentoren führen zufrieden sein?
Nein!

Das sind nur einige Beispiele die Anlass zu berechtigter Kritik sind.
Zauberfußball erwarte ich auch nicht, den ist man als FCK Fan auch nur begrenzt gewohnt.
Aber Spieler die wie eine geschlossene Mannschaft agieren, jeder für/mit jedem, die würde ich auch gerne einmal wieder sehen. Und zwar Saisonübergreifend, nicht nur gelegentlich irgendwann 3 - 4 mal in einer Saison.
Gibt es solche Spieler eigentlich noch ?
Es ist lange her, dass ich so eine Mannschaft in unserem Verein gesehen habe.
Zu lange ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Marky hat geschrieben: Die total, total verrückte Geschichte des 1. FC Kaiserslautern hat wieder Fahrt aufgenommen. ... ... Es konnte etwas zurückgewonnen werden, ... Identifikation und Glaube.
Der Glaube , zum erreichen des Saisonzieles, wurde etwas verstärkt. Bis zur vollständigen Indentifikation mit der MANNSCHAFT, hat diese aber noch ein Stück Arbeit vor sich.
Marky hat geschrieben: ... ... nicht wegen der vermeintlich erneuerten Aufstiegschance aus. Nein, sie stieß ein kollektives „Das ist Betze“ aus und versah den Satz mit mindestens drei Ausrufezeichen.
Ja, da war wieder einmal Siegeswille, Kampfgeist und nicht aufgeben wollen, erkennbar. Etwas das unsere Mannschaften Saisonübergreifend lange Zeit vermissen ließen und in der laufenden Saison auch nur gelegentlich zeigte.
Marky hat geschrieben: Der (verloren geglaubte) Stolz war bei den Anhängern auch unter der Woche allgegenwärtig. ... ... Nach dem 1:5 in München verfiel man nicht in Selbstmitleid und Selbstzerstörung, ... ... Vor allem einen: Jean Zimmer.
In dem Spiel konnten wir eigentlich nur gewinnen.
Auch wenn wir vom Ergebnis her nicht als Sieger vom Platz gegangen sind, so hat sich unsere Mannschaft den Umständen entsprechend gut verkauft. Was auch beim Anhang auf Anerkennung gestoßen ist.
Zimmer ?
Der Junge hat sich durch sein Spiel in München sein Extralob definitiv verdient.
Marky hat geschrieben: Mit seiner forschen, frechen Art hat der in Bad Dürkheim geborene und in Landstuhl aufgewachsene Pälzer Bu die zuletzt arg verkümmerten Herzen der Fans im Sturm erobert. Seine im Video festgehaltenen Zweikämpfe gegen Philipp Lahm sind zum Facebook-Hit geworden.
Gibt es da einen Link ? Bin dort nicht verwurzelt.
Marky hat geschrieben: Der zweite Heimsieg in 2014 ist perfekt. Als das Ergebnis von Paderborn gegen Fürth auf der Anzeigentafel erscheint, ... ... „Wir wollen wieder in die erste Liga“, zitiert Sippel und Co. zu sich und schickt sie mit einem „Auswärtssieg“-Befehl (nächstes Spiel bei Union) in die Kabine.
So können sich die Umstände ändern. Vor nicht all zu langer Zeit bekam die Mannschaft "Nie mehr 1. Liga" zu hören.
Ein Auswärtssieg ist Pflicht, wenn das Ziel 1. Liga greifbar und auch noch erreichbar sein soll.
Marky hat geschrieben: Der Blick auf die Tabelle lügt nicht, der FCK hat eine realistische Chance auf den Relegationsplatz, vielleicht sogar mehr. Und er hat ein schweres Restprogramm, .. ...
Ein Restprogramm das ohne Belang sein könnte, wenn nicht so viele Punkte verschenkt worden wären.
Marky hat geschrieben: ... ... „Flutlicht“ (mit Willi Orban) sagte, dass er am Mittwochabend gar nicht auf den Gedanken gekommen sei, sein Oberteil mit Philipp Lahm zu tauschen, schließlich habe er ein Lautern-Trikot. In bester Tradition des größten Helden, den der FCK hat.
Um den Pathos zu bedienen - ok.
Ansonsten etwas zu weit hergeholt.
"Ich hab' mein Lautern-Trikot, da brauche ich kein Bayern-Trikot."
Cooler Spruch und zu Recht das Zitat des Tages.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer sich noch einmal eine Zusammenfassung ansehen will:
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
eme

Beitrag von eme »

Weschtkurv hat geschrieben:Ja.
Stell dir vor. Ich seh das anderst.
Langfristig sowieso.
Aber das wirst du auch noch sehen.
Warte mal die nächsten Aufstellungen ab, dann können wir gerne weiterdiskutieren, alles andere is Blablabla.
Nachtrag :
eme hat geschrieben: Ja aber eben nur als Eersatz, ist Dick nicht gesperrt und Löwe nicht verletzt und Mo soll nicht geschohnt werden, macht Zimmer kein einziges Spiel, oder siehst du das anders?
In München war Dick dabei.
Und Löwe hat hinter Zimmer gespielt.
Alles klar ? :lol:
Hab ich was anderes behauptet?
Gegen Pauli war Zimmer für Dick
Gegen Bayern war Zimmer vornr links und Mo auf der Bank
Gegen Frankfurt war Zimmer für Löwe
Nichts anderes habe ich behauptet oder ???
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Du bist lustig. :lol:
Nix fer ungut. :prost:
Aber ich gebs auf. :teufel2:
1:0

Beitrag von 1:0 »

Der Bericht von Marky täuscht über den wahren Spielverlauf hinweg.
Kann den positiven "Jetzt-könnte-alles-wieder-gut-werden" Stil nicht teilen, Entschuldigung...
eme

Beitrag von eme »

Weschtkurv hat geschrieben:Du bist lustig. :lol:
Was ist denn daran so lustig ?
Ist meine Meinung so ein Mumpitz , dass du aus Verzweiflung aufgeben mußt ?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

wozuauchimmer hat geschrieben:So etwas nennt man wohl Grduld.
Manch einer würde es auch Geduld nennen...
:wink: :prost:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

AllgäuDevil hat geschrieben:Ich oute mich hier als "Marky-Fan". Seine Berichte gefallen mir immer vortrefflich, dieser hier ist mir aber etwas zu positiv und kaschiert eine phasenweise desolate FCK-Leistung..
Warum hier im Forum Kevin Stöger so übermäßig gelobt wird, ist mir rätselhaft. Oder hab ich außer seinen sehr starken Standarts, irgendwas verpaßt?
Die "Aufbruchstimmung" derzeit, ist aller Ehren wert, aber ich frage nochmal: Gibt´s hier echt jemand, der dieses Team nur annähernd für "Bundesligatauglich" hält? Klar würde man sich im Falle eines Aufstiegs verstärken, vorausgesetzt die Kaderplanung übernimmt diesmal nicht SK :nachdenklich: , deswegen werden Karl, Occean, Matmour, Gaus, Lakic, Dick, Fortounis um nur wenige zu nennen, wohl nicht besser....
...du hast nichts verpasst was Stöger betrifft - wenn du ihn aber mit unserem allergrößten (ewigen) Talent Fortounis vergleichst - der ja hier noch immer ab und an gefordert wird (warum auch immer) - dann solltest zu dem Schluss kommen, dass dies schon wesentlich mehr mit Fußball zu tun hatte. Vor allen Dingen ist er Laufwege eingegangen, die Fortounis schon in Halbzeit 1, an den Rand von Krämpfen gebracht hätten.
Denk einfach mal an die kleinen Schritte, die derzeit gemacht werden und das bald ein SD folgt - dann habe ich größere Hoffnung.
rees

Beitrag von rees »

Weschtkurv hat geschrieben:Du bist lustig. :lol:
Der einzige, der sich lächerlich macht, bist gerade du. Eme möchte mit dir diskutieren und dir fällt nur Kindergartengehabe ein. Finde ich schwach von dir.

Ich kann seinen Gedankengang nachvollziehen. Zimmer kam in die Mannschaft, weil andere ausfielen. Keine Ahnung, was du da jetzt nicht kapierst.

Zimmer hat seine Chance genutzt. Und das ist das positive daran. Es bleibt nur zu hoffen, dass er auf dem Boden bleibt. Das traue ich ihm auch zu.
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Nüchtern betrachtet Positiv: Ja Dick hat ein TraumOsterSonntagsTordes Monats geschossen ja wir haben die allerletzte Chance gewahrt.
Nüchtern betrachtet realistisch: Wir rennen ohne Plan einfach immer nur an. Wir können nur Standards. Gegen den FSV war es wieder ganz klar deutlich und für alle zu sehen, wir rennen an und hoffen auf einen Freistoß Ecke oder Elfmeter, anders kriegen wir Ihn nicht rein. Sippel hat viel Mist gebaut die Saison teils überheblich und tausend mal mit hohem Ball aber die Punkte gegen den FSV gelten nur Ihm. Bei Ihm ist der allerletzte Wille zu erkennen, er ist Drogenfrei. Siehe auch Torjubel gegen Pauli !
Lieber Mo, Du hast unendlich viele geile Tore für uns geschossen, aber nur wenn die Diva gut gelaunt ist.
Wo sind Deine Eier ?
Als Du gegen Bayern im Pokal eingewechselt worden bist hast du wieder mal keinen Bock gehabt, da Du nicht von Anfang an gespielt hast. Schwups Stands 4:1, weil Du Boateng hast flanken lassen Du Männliche Zicke ! Der Rest der Truppe hats bis dahin gut gemacht.
Ich glaub es ist besser Du kriegst nicht verlängert, Deine Motivation ist nicht professionell.
Was wollen wir in Liga 1 ? Wir haben nicht mal ansatzweise die Spielkultur und den Willen von Braunschweig geschweige die Klasse von Nürnberg. Gegen den HSV verlieren wir aufgrund der individuellen Klasse der Einzelspieler. Das wäre eine Farce.
Ich glaub bei Zimmer haben die Drogen auch schon angeschlagen die die alle verabreicht bekommen, nach ein paar Spielen. Immer wenn ein neuer kommt und Euphorie versprüht gibt's nach 3-4 Spielen den Genickschlag und das wars.
Haut endlich den der die Drogen verteilt raus und gebt mir meinen FCK zurück über den ich mich freuen kann !!
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@rees
Kennst du mich ? - Nein.
Haben wir schonmal einen miteinander gesoffen ? - Nein.
Was fällt dir eigentlich ein, hier andere Leute dumm anzumachen.

Kasper.
eme

Beitrag von eme »

Weschtkurv hat geschrieben:@rees
Kennst du mich ? - Nein.
Haben wir schonmal einen miteinander gesoffen ? - Nein.
Was fällt dir eigentlich ein, hier andere Leute dumm anzumachen.

Kasper.
Du hast doch angefangen mit deinem Kasperkram dich über andere lustig zu machen .
Brauchst jetzt nich andere anzustänkern.
rees

Beitrag von rees »

@Weschtkurv
Du bist echt der Held. Was fällt dir ein, andere als blöd hinstellen zu wollen? Wenn du nicht diskutieren willst, lass halt die Leute in Ruhe. Wenn die Argumente ausgehen, helfen auch keine Smilies mehr. Andere als lächerlich bezeichnen und nun auf Kindergartenniveau auskeilen. Du bist schon ein Großer.

Und dein Kasper kannst du auch stecken lassen, beeindruckt mich nicht.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ hessenFCK
Stöger mit Fortounis vergleichen :o
Hab ich das gemacht :?: Wann und Wo??
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@eme
Was für Kasperkram ?
Wenn du Sachen schreibst die nicht stimmen, und sie dann auch noch selber widerlegst ?
Wenn du meinst.

By the way - ich will/wollte dich bestimmt net ins Lächerliche ziehen,. musste aber wegen deiner "Erklärungen" halt echt lachen.
Sorry wenns schlecht ankam.
Ich bin raus.

@rees
Obs dich beeindruckt is mir gelinde gesagt scheissegal.
Was geht dich meine Diskussion mit @eme an ?
Nix.

Du weisst, was du für mich bist, ne ? :D

Tschüssi. :kuss:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

eme hat geschrieben:Bayern war ein Freundschaftsspiel ohne Körpereinsatz
Bayern war ein Pokal-Halbfinale mit ganz normalen Zweikämpfen. Frag Lahm. Du schreibst das so, als hätte der FCK das Spiel hergeschenkt.
eme hat geschrieben:ist Dick nicht gesperrt und Löwe nicht verletzt und Mo soll nicht geschohnt werden, macht Zimmer kein einziges Spiel
Wer weiß das schon?
Ach, Du? Wirklich? Komm jetzt. Hätte, wäre, würde. Echt?
Oder hat er sich das im Training verdient?
Oder warum hat nicht ein anderer gespielt?
Warum schont man andere, wenn sie doch spielen könnten?
Laki Linksverteidiger, hätte was.

Weiter dummbabbeln, spekulieren, Karten legen, Astrologie und Zufallsgenerator?

Gerne :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
bene667

Beitrag von bene667 »

Rees+ Weschturv+ Erne..
Soll ich Euch ein Tampon von meiner Frau organisieren? Ihr stellt Euch gerade kollektiv wie Pussies an.. :D

Zum Bericht:
Ich liebe Deine Berichte, Marky. Nur heute wirkt es eher wie ein verzweifelter Versuch, unsere Fangemeinde noch einmal zum Endspurt zu mobilisieren. Das ehrt Dich, ob es funktioniert, weiß ich nicht, denke aber eher nicht.
Aber die Mannschaft hat gekrutzt, das kann man ihr nicht vorwerfen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten