Forum

Spielbericht: FCK-Hansa Rostock 1:1 (der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Um Ruhe zu bewaren müßte ich 90 min. am Bierstand stehen.Aber ich bezahle Eintritt,dann will verdanmmt noch mal auch anständigen Fußball sehen,oder ich gehe So. C-Kasse gucken, die geben jedenfalls alles.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Die "Erfolgsfan"-Diskusssion hatten wir doch schonmal vor Ewigkeiten....

no comment...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Herm
Beitrag von Herm »

Da ganz tief liegt der Hund begraben. Wer geht schon uff de Betze zu seinem Vergnügen? Und rechnet dann aus, dass er für 10 € Eintritt mindestens 3 Tore verlangen darf...wunderschön herausgespielt, versteht sich ja von selbst...wenns dann nicht klappt, muss der Kopf des Trainers rollen.
Das ist kein Kino und keine Achterbahn. Aber was soll ich mir die Finger wund tippen...
Gate13
Beitrag von Gate13 »

De Kempf durft net wie er wollt, so viel noch dazu. ;-)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Gate13 hat geschrieben:De Kempf durft net wie er wollt, so viel noch dazu. ;-)

wer zu oft ksc hurensöhne und sonstiges anstimmt, ist auch nicht wirklich der richtige mann für den job...

zum spiel: also ich sah ne deutliche steigerung und mit etwas glück hätten wir das spiel deutlich gewonnen.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Herm hat geschrieben:Da ganz tief liegt der Hund begraben. Wer geht schon uff de Betze zu seinem Vergnügen? Und rechnet dann aus, dass er für 10 € Eintritt mindestens 3 Tore verlangen darf...wunderschön herausgespielt, versteht sich ja von selbst...wenns dann nicht klappt, muss der Kopf des Trainers rollen.
Das ist kein Kino und keine Achterbahn. Aber was soll ich mir die Finger wund tippen...
dem gibt es echt nichts hinzu zu fügen. Wen wir nicht jeden Gegner an die Wand spielen und mit mindestens 5:0 nach Hause jagen ist alles Müll und der Trainer ist eh der Falsche und Spieler wie Opara sind eh nur Müll... Vor der Rückrunde wurde der Emma von allen in den höchsten Tönen gelobt, welch toller Spieler er ist und was er alles kann und jetzt auf einmal kann der laut einigen "fAns" gar nichts. Da könnt ich grad verrückt werden...
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Seb hat geschrieben:also bitte, war dochn klarer elfer, muss sogar ich zugeben. so fair muss man sein.

dann sollense lieber mal vorne die dinger rein machen, allen voran emma opara, dann kann uns der schiri auch scheissegal sein. der punkt war verdient für hansa, weil wir so blöd sind. ob die stürmer nun nix draufhaben oder einfach nur pech haben, sei mal dahingestellt. Nach 14 (!!!) spielen hintereinander ohne stürmertor MÜSSEN die endlich mal die bude treffen, da können die sich da vorne so schön die kugel hin und her schieben wie sie wollen, das zählt nichts.

pro wolf, der kann am wenigsten was dafür.
Du wiedersprichst die!
Wer hat den die Stürmer gekauft ist meine Frage an dich?
whatever will be will be the champions of germany
Sven

Beitrag von Sven »

diabOlo78 hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:De Kempf durft net wie er wollt, so viel noch dazu. ;-)

wer zu oft ksc hurensöhne und sonstiges anstimmt, ist auch nicht wirklich der richtige mann für den job...
achso im derby aufgehetzte stimmung is falsch?? wenn die kurve eh nur hasslieder singt die aufzugreifen ist falsch??? deswegen isses dann der falsche mann? Repressionen vom eigenen Verein sind ok?
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Herm hat geschrieben:Was so ein Text doch bewirken kann. 70% der Leute, die das jetzt gut finden, haben in den Threads vorher mal wieder 6 Tränenwannen vollgeheult.
Und wenn Emma demnächst mal in einem Spiel 2 Buden macht, wird er vom Nichtskönner zum Fussballgott.
Einfach mal Klappe halten und abwarten ist anscheinend nicht Jedermanns Sache.
Wie lange denn noch?? Klappts dann am 34 Spieltag auf einmal??? Es wird langsam aber sicher zeit für Siege sonst wars das mit dem Aufstieg!
Bild
Herm
Beitrag von Herm »

Bodenmer hat geschrieben: dem gibt es echt nichts hinzu zu fügen. Wen wir nicht jeden Gegner an die Wand spielen und mit mindestens 5:0 nach Hause jagen ist alles Müll und der Trainer ist eh der Falsche und Spieler wie Opara sind eh nur Müll... Vor der Rückrunde wurde der Emma von allen in den höchsten Tönen gelobt, welch toller Spieler er ist und was er alles kann und jetzt auf einmal kann der laut einigen "fAns" gar nichts. Da könnt ich grad verrückt werden...
Ich kann mich auch noch erinnern, wie die Werder-Fans ihren ach so tollen Neueinkauf Klose "Herzlichen Glückwunsch Allofs, so ne Gurke" in den ersten 4-5 Spielen runtergeputzt haben.
Also ich könnt nicht mehr in den Spiegel gucken, wenn ich einen Spieler als Nichtskönner und nicht mal regionalligatauglich beschimpfe und plötzlich fängt er an Tore zu schießen.
Aber verliert ruhig die Nerven alle. Am besten noch anfangen zu pfeifen demnächst, dann packen wirs ganz sicher.
Herm
Beitrag von Herm »

moseldevil hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:Was so ein Text doch bewirken kann. 70% der Leute, die das jetzt gut finden, haben in den Threads vorher mal wieder 6 Tränenwannen vollgeheult.
Und wenn Emma demnächst mal in einem Spiel 2 Buden macht, wird er vom Nichtskönner zum Fussballgott.
Einfach mal Klappe halten und abwarten ist anscheinend nicht Jedermanns Sache.
Wie lange denn noch?? Klappts dann am 34 Spieltag auf einmal??? Es wird langsam aber sicher zeit für Siege sonst wars das mit dem Aufstieg!
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11187&page=2
Rossobianco
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Vielleicht noch was dazu vom "Autor".

Ihr müsst damit aufhören, einzelne Spieler fertig zu machen und schlecht zu reden. Unsere Stürmer treffen nicht basta, wer von denen ist doch egal! Was bringt es den einen fertig zu machen und den anderen zu fordern, der dann nächste Woche auch nicht trifft. Wenn Macho mal einen reinlässt, fordern hier garantiert drei Idioten Frommlowitz, wenn Bellinghausen ne Flanke verhaut, interessiert es auf einmal keinen mehr, dass er vorher 20 Kilometer gemacht hat?

Schluss mit diesem Personenkult-Scheiß!

ich dachte, ich hätte das im Bericht treffend gesagt, als ich die "Mannschaftsleistung" gelobt habe. Einzig Benni ist noch nicht "angekommen", vielleicht, weil er übermotiviert ist, weil es eben doch etwas anderes ist, irgendwo sein Geld zu scheffeln, oder für SEINEN Club zu kicken! Gebt ihm die Zeit, die er braucht, man! und wie kann man nach dem ersten Spiel, seit November, in dem Wolle sich mal traut, gleich wieder auf ihm rumhacken? Oder glaubt ihr, dass macht die mannschaft stark, wenn man den Trainer kaputtredet?

Ich bin auch nicht immer seiner Meinung, was die Taktik betrifft, na gut! Ich mag Müller nicht so arg sehr, na und? Ich bin Bellinghausen-Fan, wen interessiert's? Ich "liebe" Jürgen Macho, aber bekommt er deswegen das Verdienstkreuz????

In 24 Jahren hab ich mir nur ein Trikot mit Namenflock gekauft, ... als der betreffende Spiele seine Karriere beendet hat! Nach über 20 (!) Jahren FCK! Dieser Mann hat alle Titel gewonnen, seit ich Fan bin, alle Tränen mit mir vergossen, alle Triumphe mit mir erlebt! DAS ist Personenkult!
Und auch er war sicher kein begnadeter Fussballgott, sondern teil einer Mannschaft, die Meister wurde, Pokalsiege holte, abstieg, wieder aufstieg und Champions-League spielte im estadio da Luz in Lissabon!

Die Mannschaft ist der Star!
Kapiert das endlich! Nicht Opara steigt auf oder Bellinghausen oder Wolf, sondern der FCK! Wir steigen auf!

Es wird ne harte Nummer, Freunde. Aber ich glaub dran! Sonst wär es ja auch nicht der FCK, oder?

Also Schluss mit Labern über Einzelne - - - -
FORZA FCK!

Is doch wahr!

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

@ Rossobianco

Guter Bericht - inhaltlich alles gesagt. Ein paar Fragen bleiben allerdings doch.

Warum wundern über nur 30.000 Zuschauer? Viele, die eine Woche zuvor mal wieder auf den Betze gepilgert sind, verließen enttäuscht das Stadion wieder und waren erst mal wieder vor den Kopp gestoßen. Um wieder mehr Neugierde zu wecken, braucht es jetzt erneut Zeit. 30.000 gg einen Aufstiegsanwärter - Topspiel... eine nicht zufriedenstellende Kulisse. Aber wann ist umgekehrt die Kulisse in den letzten Heimspielen mal zufrieden gestellt worden?

dann Rosso - noch ne andere Frage, die ich aus Deinem Artikel ableite. Du schreibst von der 65. Minute "dann schwanden langsam die Kräfte"... Hallo? Wie bitte? Mal Herrn Sepp Herberger fragen. Schon der hat gewußt: "Ein Spiel dauert 90 Minuten"... Oder irre ich mich?

Zum Schiri: als ich früher jahrelang in Block 8 auf der West gestanden hab, da war für mich mit super rosaroter Fanbrille an jedem Mißgeschick des 1. FCK der Schiedsrichter Schuld. Um's klar zu sagen: mir hat Schiri Sippel auch nicht sonderlich gefallen. Mit dem Ausgang des Spiels hat das allerdings nur bedingt zu tun. Oder haben Schiris auch unsere Heimspiele gg Jena, Augsburg oder Karlsruhe verpfuscht? Der Möder war immer der Gärtner und der Schuldige am Fußball-Mißerfolg war immer der Schiri? Zu einfach! Wir hatten ein Heimspiel gg Rostock und wir hatten die Mega-Geile Situation bereits kurz nach der Halbzeit den Ausgleich zu machen. Fast 40 Minuten noch Zeit um die Sache zum Guten zu wenden. Da muß mehr rausspringen, zumal die Rostocker bei etwas Druck auf die Abwehr ganz schön ins Schwimmen kamen.

Warum Opara? Ich will jetzt noch nicht fragen, warum man ihn überhaupt geholt hat? Wo man da hingeschaut hat, als man ihn beobachtet hat? Vielleicht noch zu früh. Aber warum muß ein Mann, der neu gekommen ist, in Essen sofort in die Startelf? Warum integiert man den nicht schrittweise durch Einwechseln vielleicht ne halbe Stunde vor Schluß. Ich fand's jedenfalls ziemlich ungerecht, das Daham gg Essen gleich auf der Bank Platz nehmen mußte, damit die beiden neuen auflaufen konnten. Daham hat sich immerhin in der Vorrunde stets den A... im Sturm aufgerissen. Dann Bank in Essen - kann man das verstehen?

Und die Wechsel am Freitag... Erst drei Spitzen - super - so muß das für ne Schlußphase in nem Heimspiel sein, daß man unbedingt gewinnen muß und auch gewinnen kann! Und dann Lexa für Daham, den bis zu dem Zeitpunkt einzig guten Stürmer auf dem Platz. Handbremse wieder angezogen und Punkt gesichert. Wenn das ne Taktik gewesen sein sollte, dann fehlt mir einfach der Zugang dazu... Früher (auch und gerade zu Wolles aktiven Zeiten!!!) waren Schlußphasen am Betze gefürchtet wie kaum was anderes. Jetzt zieht der Trainer die Reißleine und das Spiel plätschert dem Ende entgegen als hätte man zwei Friedenskorps auf's Feld geschickt.

Dringender Appell: Betze wach auf!!! Drück den Gegner an die Wand... wirf ein Streichholz in das Explosiv-Potenzial auf Deutschlands höchstem Fußball-Berg, so daß dieser wieder mal erbebt!!!

Und bitte, lieber Wolle: laß den Opara gg Koblenz auf der Bank. Am besten auf der Sparkasse oder zuhause und spende ihm zwei, drei Nutella-Brote. das hat ja schließlich bei dem Borowski auch geholfen...
Zuletzt geändert von PeterKuttler am 11.02.2007, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

Vorschreiber,100 prozent!!!

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

@Rosso
Die ewige Nummer 4? ;-)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
basdri

Beitrag von basdri »

@ rosso
Klar sollte man die Mannschaft auch als Ganzes betrachten, dass ändert aber nix daran, dass sie sich aus Einzelpersonen zusammensetzt, von denen jeder seine Stärken und Schwächen hat hat und einbringt.
Und somit ist es in meinen Augen absolut legitim, über einzelne Bestandteile der Mannschaft zu reden.
Die Gesamtleistung am Freitag war gut, keine Frage. Dennoch gab es auch Spieler, die wenig gebracht haben.
Wir haben zeitweise richtig schön Ball und Gegner laufen lassen... und, so schien es hin und wieder auch, uns am eigenen Spiel ergötzt und gedacht "wir sind heut gut drauf, irgendwann klappts schon".
Da war kein Wille da, dass Ding auf Teufel komm raus zu gewinnen.
Diesen Willen haben lediglich Vignal und Bellinghausen auf ihrer Seite vorgelebt und massiv Dampf gemacht.
Leider fehlt es beiden noch an der Feinabstimmung und auch an der Präzision beim letzten Pass oder der Flanke.
Auf rechts dagegen fehlt jede Power.
Müller ist in meinen Augen ein reiner Alibi-Kicker, gerne mal mit nem Kabinettstückchen für die Gallerie, dann wieder abtauchen und ruhig den Stiefel runterspielen.
Davor sollte wohl Bohl auf der rechten Seite spielen, wenn man sich die Aufstellung anschaut.
Bohl ist zweifellos ein guter Junge, sympathisch, bodenständig, nie aufsteckend.
Aber er stößt in der zweiten Liga deutlich an die Grenzen seines fußballerischen Könnens.
Er ist weder besonders schnell noch technisch versiert und somit auf der Außenbahn völlig deplaziert.
Ihn würde ich stattdessen gerne mal im Sturm sehen, was laut eigener Aussage ja seine eigentliche Position ist/war.
Zur generellen Opara-Kritik kann ich nicht einstimmen.
Der Junge scheint ohnehin mehr der Typ Vorbereiter zu sein und nicht der große Vollstrecker.
Er hat enorm viele Bälle bekommen und ablegen können, versteckt sich nicht und bringt für einen Mann seines Alters, der seine ersten Spiele in einer harten europäischen Liga absolviert einiges an Robustheit mit.
Natürlich fehlt es ihm an Cleverness... sein Problem ist, dass er praktisch sofort von 0 auf 100 durchstarten musste, da wir keinen gesetzten Sturm haben, hinter dem er sich eingewöhnen und aufgebaut werden kann.
Das gleiche Problem bringt Auer mit. Fast die komplette Hinrunde mit Viruserkrankung ausgesetzt, in der Vorbereitung wegen Verletzung pausiert... mangelnde Fitness.
Für die Pause in der Vorbereitung konnte sicher niemand was, aber unserem Trainer sollte schon bewusst gewesen sein, dass Auer nach der langen Pause ohnehin nicht bei 100% sein konnte und das Opara-Problem sollte er auch erkannt haben, dafür ist er lange genug im Geschäft.
Somit muss die Frage, warum es ausgerechnet die beiden Stürmer sein mussten gestellt werden. Wie sich Wolf ohnehin langsam einige Fragen gefallen lassen muss.

Nochmal zurück zum SPiel:
Beste Leistung seit langem, hat mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das Leistungsvermögen der Mannschaft aufgezeigt.
Besser sind wir nicht. Und somit ziehe ich das Fazit:
Wenn nicht schnellstens (mindestens) ein Stürmer anfängt zu treffen, so wird es nichts mit dem Aufstieg.
Man kann eine noch so sichere Abwehr haben, wenn man vorne selbst nicht trifft... denn Tore schießen ist immer noch das Hauptziel des Spiels.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

30.000 Zuschauer liegt auch an der besch*** Anstoßzeit, ich hätt mir das Spiel sicher auch gern angeschaut, aber wenn man bis kurz nach 5 arbeiten muss, dann kann man eben nicht ne knappe Stunde später im Stadion sein...früher waren Freitagsspiele noch zu ner vernünftigen Zeit, mit Wochenende danach, aber geht ja wg des Erstligaspiels auch nimmer....die könnten ja Einschaltquoten lassen :?
Und was mich hier ja schon so viele Jahre wundert: erst ist alles geil, dann alles Mist. Hier fragen ja schon welche warum wir nicht den Dorn geholt haben, zum einen ist der wohl recht teuer, und zum anderen....was hat der denn in der Vergangenheit alles versaubeutelt? Und wenn Auer oder Opara mal treffen, werden die gleich wieder Kandidaten für den Fußballer des Jahres...Mensch...
Wir sind ein Zweitligist mit keinem besonderes tollen Etat, einer neu gebastelten Mannschaft und einigen verletzten Talenten, und dafür stehen wir nicht so schlecht da, auch wenn ich gern gg Rostock 2 Punkte mher gehabt hätte.
So, soviel von mir.
Gruß
Wolfgang
thorsten

Beitrag von thorsten »

ich mag WW sehr, würde mich auch freuen, wenn er fck trainer bleibt! nur finde ich das er die mannschaft falsch, bzw. mit der falschen richtung auf den platz schickt. wir haben jetzt 36 punkte, nach unten kann nix mehr passieren, nach oben muss was passieren. aber so nicht. die können alle fussballspielen, nur muss man sie auch lassen, und um ein spiel zugewinnen mußt du min. ein tor machen. ich weiss nicht wovor WW angst hat, ich kann dieses "es dauert bis zum 34 sp-tag" nicht mehr hören. Wolfgang damit gibst du dir nur selbst ein alibi, falls es nicht funktioniert mit dem aufstieg.
ich hoffe der horst hat deine glückwünsche entgegengenommen, im sportlerdress von kappa. ich hätte mich geschämt dem eckel so zu gratulieren.
ich war nie jemand der probleme mit dem trainer hat, solange er die mannschaft gut aufstellt und einstellt, nur langsam verliere ich mein vertrauen.............ach ja ich finde diese discusion von euerm liedle vorsinger lächerlich, wenns euch nicht gefällt hohlt ihn weg und stellt nen andern hutsimbell hin
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Guter Bericht wie immer. Die Abwehr stand erneut gut da da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Nur nach vorne springt einfach zu wenig raus. Wir dominieren das Spiel über weite Strecken , erspielen uns dabei aber imme rnoch zu wenige Chancen und die die wir erspielen nutzen wir nicht.
In der Offensive müssen wir uns noch verstärken wenn der Traum von Liga 1 wahr werden soll. Aber insgesamt eine deutlich verbesserte Mannschaft zu den letzten Spielen. Auch die Stimmung im Stadion war speziell in HZ 1 recht gut. Die Stimmung kam dort öfters mal von der Kurve und das Mega musste wenig dazu beitragen. In Hz 2 war die Stimmung dann ein klein wenig schlechter.

Über den Elfmeter brauchen wir uns nicht zu beschweren, selbst wenn der Ball gespielt wurde wer so ungeschickt hingeht braucht sich nicht zu wundern wenn daraus ein Elfer entsteht, aber keinen Vorwurf an Beda denn wie gesagt ansonsten lies die Abwehr ja nur wenig Chancen zu.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Klasse Bericht wie immer!

Zum Spiel: Kämpferisch war die Leistung Klasse am Freitag! Es fehlen nur mehr Torchance!

Zur Stimmung bzw- Megaphonalnage: Man hat gesehen, dass es auch ohne geht! Aber man hat auch gemerkt, dass man eine braucht bei einer so großen Kurve! Wenn was oben angestimmt wurde, kam es erst unten an, wenn es oben schon vorbei war!

Jetzt haben wir erst einmal wieder ein Heimspiel am Freitag in Koblenz! :teufel2: rheinland ohne pfalz? PFALZ OHNE RHEINLAND!!!! 8-)
Auswärtsieg!!!! :stimmung: :pyro:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Also erstens mal, Danke an Rosso, hast mir mit deinem Bericht, deiner Meinung, wieder en bisschen Glauben gegeben und Hoffnung erzeugt...
Ich weiß net, wem von euch es noch so ging, daß da echt en bissl Leere in einem war, wie das 1:1 zustande kam... Aber jetzt 2 Tage danach... Was solls! Jetzt feuern wir am Montag die Karlszuer an, damit die die Duisburger mit ner empfindlichen Schlappe zeigen, wo de Baddel de most holt und dann sinds noch 3 Punkte und vllt. 6 oder 5 Tore unterschied, dann muss Duisburg aber endgültig geputzt werden und net wieder 1:1!

Ansonsten... Hau mer Koblenz wech!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Siehste Fussballgott!

Net viel, aber e bissi!

Danke Fürth, danke Freiburg, danke Paderborn!

Weiter geht's!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Rossobianco hat geschrieben:Siehste Fussballgott!

Net viel, aber e bissi!

Danke Fürth, danke Freiburg, danke Paderborn!

Weiter geht's!
YESSSSSA!!!!! Geile Ergebnisse!

Jetzt noch ein Stoßgebet an den KSC... :engel:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
chris
Beitrag von chris »

naja wenigstens hat die 2 liga heute für uns gespielt! hoffen wir mal noch auf karlsruhe morgen und dann sieht die welt schon wieder viel besser aus! wir haben immer noch super chancen um nächstes jahr eins höher zu spielen! jetzt gilt es die ruhe zu bewahren und die mannschaft zu unterstützen!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Laudrer1988 hat geschrieben:Klasse Bericht wie immer!

Zum Spiel: Kämpferisch war die Leistung Klasse am Freitag! Es fehlen nur mehr Torchance!

Zur Stimmung bzw- Megaphonalnage: Man hat gesehen, dass es auch ohne geht! Aber man hat auch gemerkt, dass man eine braucht bei einer so großen Kurve! Wenn was oben angestimmt wurde, kam es erst unten an, wenn es oben schon vorbei war!

Jetzt haben wir erst einmal wieder ein Heimspiel am Freitag in Koblenz! :teufel2: rheinland ohne pfalz? PFALZ OHNE RHEINLAND!!!! 8-)
Auswärtsieg!!!! :stimmung: :pyro:
Die ANlage bringt den Gesang doch von unten nach oben nicht andersrum.
whatever will be will be the champions of germany
Antworten