Wie viele Zuschauer hatten die damals in der EL-Quali zu Hause? Irgendwas um die 10.000 war es doch glaube ich.
Tja ohne Freikarten geht bei dem Zirkusverein leider nichts.

Oh Klasse! Ich liebe die Individualität unserer Kurve! Verdammt gut - weiter so. [Ironiemodus off]WolframWuttke hat geschrieben:"Trotz der zweiten Liga - Deutscher Pokalsieger - 1996 - FCK“
Endlich "We´re not gonna take it" beim FCK!!! Danke dafür. Jetzt nur noch schnell den Text Liga-kompatibel machen und gg. den FSV weiter singen.
Wo hasten das her??timtomtum1970 hat geschrieben:Vielen Dank euch *** für den Ausschluss aus dem DFB-Pokal 2014/2015!!!! Ihr seid die Besten..!!!!
moddi1.FCK hat geschrieben:Das ist das einzig wirklich traurige wie ich finde, dass wenn schon gewisse Dinge verboten werden, nicht nur die betreffenden Personen bestraft werden, sondern die Vereine und teilweise die anderen Zuschauer.
Überlegt doch mal, wenn hier mal einer von euch jemals geblitzt wurde oder ein Stop-Schild überfahren hat, es wäre undenkbar deswegen ein Fahrverbot für alle Autos mit der gleichen Farbe oder im entsprechenden Ort zu erlassen.
Undenkbar..
DAS ist das einzig "asoziale" daran, wie mit Pyro und Pyroverbot umgegangen wird.
Meine Meinung.
Was können andere dafür, wenn nebenan einer zündelt?
Weder der Verein, noch die anderen Fans!
Ach so ein Quatsch.timtomtum1970 hat geschrieben:Vielen Dank euch *** für den Ausschluss aus dem DFB-Pokal 2014/2015!!!! Ihr seid die Besten..!!!!