Forum

2:2-Unentschieden gegen Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Wo ich grad die Wiederholung seh...
Warum steht Jenssen nicht beim Mann im Rückraum.
das Tor wäre nicht gefallen...
So einfache Sachen immer und immer wieder.
mazz

Beitrag von mazz »

patrick1984 hat geschrieben:Oh jetzt kr im Interview.... 1. Hz war schlecht, 2. Hz war gut...oha wir werden sehen ob das unentschieden am 34. Spieltag für den Aufstieg zu wenig war... der Schaumschläger glaubt immer noch an den Aufstieg

Also ich fande die interviews immer auch furchtbar schrecklich, aber heute ginge es noch.

Hat gesagt das wir in der ersten Hz klar schlechter waren und in Hz dann etwas besser, aber insgesamt zu wenig für den Sieg.
Und das wir jetzt hier und gegen Bielefeld eindeutig zu wenig geholt haben für den Aufstieg.

Das ist das einzige, was mich nicht "Runjaic raus" rufen lässt.

Diese Saison kann er halt noch da außen rumwurschteln, aber wenn bis zum Saison-Ende kein WUNDER mehr geschieht, wird das auch nichts mehr.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Naja, dann haben wir halt jetzt schon Sommerpause !
,, können sich unsere Spieler jetzt schon auf die neue Saison vorbereiten. Den Kader müssen wir wohl behalten, kauft uns eh keiner einen von denen ab, von Zoller abgesehen.
Dieter Volkmann

Beitrag von Dieter Volkmann »

Ein gerechtes Unentschieden zweier Krutzerteams. Was auffällt: Keine Ballsicherheit bei Lautern. Wie oft da der Ball bei der Annahme verspringt, wie oft Pässe zu ungenau kommen, das ist absolut unbegreiflich. Furchtbar.
Occean hat heute gespielt wie ein verletzter Zweitmannschaftsspieler in der Kreisklasse. Wie der jede Woche in den Kader rutscht kapier ich nicht. Langsam, kann keinen Ball annehmen oder behaupten, kein Pass kommt beim Mitspieler an.
Aber wartet mal ab, morgen gurkt der FSV Frankfurt in der "besten zweiten Liga der Welt" ein 1:0 gegen Paderborn hin und wir wittern wieder Morgenluft.
Schizophren: Man beginnt langsam diese Söldnertruppe samt offenbar einfallslosem Übungsleiter zu verfluchen, will aber seinen Verein aufsteigen sehen und gibt diese SCHEISS Hoffnung gegen jede Vernunft noch immer nicht auf. Es ist die reinste Folter im Moment, und ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist.
Zuletzt geändert von Dieter Volkmann am 29.03.2014, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Wenn wir den Fehler nicht machen macht ihn eben der Linienrichter - schade.

Oder hätte sich ernsthaft jemand über ein erkämpftes 2:1 beschwert?
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Ich habe mich nicht mal in Foda so sehr getäuscht, wie in Runjaic. Entweder er hat keinen Bock oder keine Ahnung. In beiden Fällen wäre er nicht mehr tragbar. Auf der anderen Seite muss er aber auch mit dem Material arbeiten, was Kuntz ihm vorlegt. Und dieses Material ist eine Katastrophe. Mal wieder. Leider wird SK nicht den einzig richtigen Schluss daraus ziehen. Mal wieder.

Solange der Verein sportlich so geführt wird, wie es momentan der Fall ist, geht es stetig bergab.
godmK

Beitrag von godmK »

WAS genau ist das Einstellkriterium eines Sportjournalisten bei SKY

Da sieht man in Zeitlupe wie der Ball EINDEUTIG durc die Beine von Hennings gehen der 1m im Abseits steht und Sippel die sich nimmt und dieser dreckige
Sky kommetator haut raus:

also ich seh da jetzt wirklich keinerlei eingreifen von hennings

aha genau. für soviel inkompetenz bezahlt zu werden riesig. das ist nochmal ein extra schlag ins gesicht jedes fck fans.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Jacob hat geschrieben:
von Rouda Deifl » 29.03.2014, 14:59

KSC schießt Tore aus dem Nichts.
,, warum können unsere Jungs das nicht, die können doch auch nichts ?
Unsere Jungs??? Ich glaub, die die diese Bezeichnung verdienen spielen größtenteils grade in der U23!!

Du meinst wohl eher unsere Ansammlung von der Resterampe anderer Vereine, die von sich selbst meinen Bundesligastars zu sein, aber nicht mal die Klasse und den Charakter einer B-Klasse-Mannschaft haben??? Da würd ich eher zustimmmen
sehr schön!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Auf jeden Fall ist mir so ein Spiel wie heute lieber als von den wölfen aufm Betze gefressen zu werden.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 29.03.2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Zizou91 hat geschrieben:Also das war schon erstaunlich schlecht. Genial auch die Idee 4-3-3

Als würde Idrissou oder auch Lakic auf den Außen
J E M A L S ein Sprintduell gewinnen :D

Da hat jemand den Knall nicht gehört, das man dieses System mit SCHNELLEN,FLINKEN,DRIBBELSTARKEN Spielern auf den Außen spielt :!:

Ansonsten kann ich mich da nur wiederholen:

Man kann hier ja fast schon sagen GOTT sei DANK bekommen wir hier noch das Gegentor. So kann man nachher nichts mehr schönreden und es kommen vielleicht Konsequenzen. :!:

War ja schon fast logisch, dieses traurige erbärmliche Zeitspiel.

Absolut NICHTS mehr getan, sowas gehört bestraft.

Alles ins Allem:

Zum Kotzen :!: :!: :!: :kotz:
Ich frag mich, wer den Schuss nicht gehört hat ... Mo auf der Aussenbahn ist gut. Der Typ gewinnt Zweikämpfe, haut sich rein und bringt den Ball auch mal in die Mitte.

Zizou91 hat geschrieben:Man kann hier ja fast schon sagen GOTT sei DANK bekommen wir hier noch das Gegentor.
Und jetzt sag ich Dir was - FU ... mir geht es um Lautern, um den FCK ... es ist mir total egal wie wir Punkte holen, ob verdient oder nicht, durch schönes Spiel oder Gekrutze. Eines geht NIEMALS!
Und das ist
Zizou91 hat geschrieben:GOTT sei DANK bekommen wir hier noch das Gegentor.
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Das Beste, wenigstens gegen die Geelfissler nicht verloren. Nach so einem Gewürge ist jetzt also mal wieder der Schiri bzw. der Linienheini schuld? Fragt euch eher mal warum wir mit 11 Mann hinten drin stehen und trotzdem wieder nicht den 2. Ball bekommen. Daszieht sich doch nun schon ewig so dahin das wir weder offebsiv noch defensiv die 2. Bälle kriegen. Da steht doch jeder rum wo er will. Hätte oben am 16 mal jemand gestanden wär der Ball weg gewesen, aber es stehen ja lieber alle am 5er. Der Einzige der da oben war steht aussen, wieso? Wollte er schon kontern oder was?
Ansonsten frage ich mich immer wieder, wir haben doch einen, wenn nicht sogar den größten Kader der 2. Liga. Aber warum spielen eigentlich immer die selben 14? Und die Totalausfälle SL und OO sind immer dicke dabei. Dann die genialen Wechsel, man führt und wechselt früh, liegt man zurück wechselt man spät bzw. gar in der Nachspielzeit. Muß man auch erst mal drauf kommen. Stellt euch schon mal auf Abstiegskampf pur ein für die nächste Saison.
Aufstiegshoffnung

Beitrag von Aufstiegshoffnung »

Die Karlsruher hätten direkt nach der Pause den Deckel drauf machen können und auch nach dem Ausgleich hatten die gute Chancen.
Wir haben verteidigt wie Amateure.
Aber als wir dann geführt haben, wo war die Power? Gift? Galle.
Und Wenn Runjaic nach dem Spiel so lässig und emotionslos ne abgeseifte Scheiße faselt, dann spiegelt das genau den Biss wieder, der uns fehlt
Schäfer hatte in der Halbzeit Recht.
6 Punkte und 6 Tore auf den Dritten. Wenn Paderborn gewinnt auch 6.
Was sind wir für ne armselige Truppe geworden.
Da spricht der Sky Mann davon, dass wir ja eigentlich alle Großen nun weg haben. HAllo? Wir haben gegen alle KLEINEN Punkte gelassen. Was interessieren mich jetzt die Großen?

Wir machen uns so lächerlich. Alle lachen über den großen FCK.
Und warum? Weil der Präsident ein Selbstdarsteller ist, einen selbstdarstellerischen Trainer verpflichtet, der eine Mannschaft voller Selbstdarsteller trainiert.
Aber Selbsdarsteller reicht alleine nicht, das sind Laiendarsteller... Maximal.
Ihr macht unseren Verein KAputt. Ihr könnt alle gehen. 1A nur die Fans nach dem 2:1 Aber auch nur da... Alles Scheiße.
Kuntz raus, Runjaic raus. Endlich Kompetenz einstellen.
Wie wär es mit Mike Büskens?
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

schneckerl hat geschrieben:Leider hat der KSC den einen Punkt verdient. Unser Trainer bringt es fertig die 3 schlechtesten Spieler in unserem Kader einzuwechseln. Alles Fehleinkäufe. Im ganzen Spiel eine brauchbare Flanke und die von Dick. Was Löwe da flankt ist Dick ähnlich. Über Jensen und noch viel schlimmer Matmour ganz zu schweigen. Alle Einkäufe im Sommer und im Winter bis auf Zoller alles Fehleinkäufe die unseren FCK nicht weiterbringen.Das hätte ich auch bei einem 2:1 Sieg gesagt. Stefan du bist der beste Einkäufer aller Ligen.Ganz großes Kino. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln und rufe alle Fans auf,: Bleibt zu Hause und laßt euch so ein Gegurke nicht gefallen. Ende Aus.
zustimmung!!!

Pro leere Westkurve - für dieses gegurke!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Rouda Deifl hat geschrieben:KSC schießt Tore aus dem Nichts.
,, warum können unsere Jungs das nicht, die können doch auch nichts ?
...weil die Fußball arbeiten momentan, ganz einfach!! Nicht immer nach anderen schauen und die Mies machen - erst an die eigene Nase fassen - denke, da hast du genug damit zu tun!!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Warum man sich hier überhaupt noch so aufregt.
Nach dem 1:0 des KSC war es irgendwie wie das Ende der emotionalen Achterbahnfahrt. Im Falle einer Niederlage hätte dann auch der letzte endgültig aufgehört zu träumen.

Da dachte ich mir "Das war's. Irgendwie doch eine seelische Erleichterung".

Was dann folgte war die wochen-, monatelange emotionale Achterbahnfahrt.

Zurückkatapultiert in den Achterbahnwagen.

Emotional bin ich nur halt schon lange ausgestiegen aus dem "Fahrgeschäft FCK".
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 29.03.2014, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Dieter Volkmann hat geschrieben:Aber wartet mal ab, morgen gurkt der FSV Frankfurt in der "besten zweiten Liga der Welt" ein 1:0 gegen Paderborn hin und wir wittern wieder Morgenluft.
Wer will denn nochmal in die Relegation?
Nochmal vom Erstligisten in 2 bitteren Spielen verballert werden?
Hau mir ab. Dann lieber mit 6 Punkten Abstand 4ter.
BeppoHofeditz

Beitrag von BeppoHofeditz »

Heute eine Variante der Ahnungslosigkeit dieses Trainers. Außer Zoller und Dick sah man bei keinem der Spieler einen Funken Siegeswillen, siehe HZ-Interview von Schäfer. Die vorübergehende Aufhellung der Fan-Stimmung ist lediglich einem neuerlichen Aufblitzen eines einzigen Spielers (Zoller) zu verdanken - dann lügt man sich halt selbst gerne an und verdrängt alles, was seit vielen Wochen eklatant, weil offenkundig für jeden neutralen Betrachter ist: Diese "Mannschaft" verhöhnt ihre Fans. Winnie Schäfer bringt es auf den Punkt, was keiner bei den FCK-Verantwortlichen bereit bzw. In der Lage ist, festzustellen. Das aber wäre die Voraussetzung einer Veränderung, die längst zu einer Trainer-Entlassung hätte führen müssen. Längst ist es dafür zu spät. Wieder einmal.
krummfuß

Beitrag von krummfuß »

als mildernder umstand für die leistung der mannschaft darf angeführt werden: sie spielte 90 minuten zu zehnt, lakic zwar körperlich anwesend, jedoch komplett von der rolle. so geshen haben sie sich nach schwacher erster hälfte noch achtbar aus der affäre gezogen.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

@ Yves
...es steht ein "fast schon" davor. Und ist eher als Galgenhumor zu betrachten. Für Leute die das nicht verstehn.

Und Idrissou heute? Sollen wir uns gemeinsam das Spiel nochmal anschauen?

Von Ihm kam NICHTS. 0,0. Absolut verschenkt.
War mit Jensen und Alushi der schlechteste Mann auf dem Platz (occean nicht mitgerechnet).

Kein erfolgreiches Dribbling,keine Torchance,gewonnene Kopfbälle irgendwo ins Nichts statt zum Mitspieler,Flanken die jeder B-Klasse Spieler besser hinbekommt.

Hab ich was vergessen?

Lachhaft. :!: :!: :!:

Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht absprechen, aber das erwarte ich Grundsätzlich von JEDEM Spieler, 1-11.
Zuletzt geändert von Zizou91 am 29.03.2014, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Was soll Runjaic denn sagen nach so nem Spiel?

"Wenn Paderborn morgen verlieren sollte könnten wir uns vielleicht auf den Relegationsplatz retten, da die auch noch gegen Fürth spielen müssen. Realistisch betrachtet ist meine Mannschaft aber so schlecht, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir von 18 noch ausstehenden Punkten mehr als 10 holen werden. Tut mir leid für SK, der in so einer Situation in der es weder sportlich noch "politisch" richtig gut läuft Sponsoren finden muss, aber er kann sich nun damit Abfinden, dass das Saisonziel nicht erreicht wurde. Davon abgesehen ist mir das eh alles ziemlich egal, da ich entweder a) eh nach Frankfurt oder so wechsel b) entlassen werde und dann fürs nichtstun bezahlt werde oder c) ich nächste Saison eh die halbe Mannschaft austauschen darf, weshalb es blöd wäre was gegen die Spieler zu sagen, da wir sie schließlich an irgendeinen Deppen noch verkaufen müssen. Davon abgesehen fass ich mir eh an den Kopf wieviel sportliche Kompetenz mein Vorgesetzter haben muss, damit er für so viel Geld eine mannschaft zusammen, die quailität schlechter ist als meine Duisburger-Spieler ausm letzten Jahr. In dem Sinne: Haltet die Ohren steif und kommt weiter ins Stadion bitte, auch wenn wir das nicht verdient haben"
gari

Beitrag von gari »

Dieter Volkmann hat geschrieben: Schizophren: Man beginnt langsam diese Söldnertruppe samt offenbar einfallslosem Übungsleiter zu verfluchen, will aber seinen Verein aufsteigen sehen und gibt diese SCHEISS Hoffnung gegen jede Vernunft noch immer nicht auf. Es ist die reinste Folter im Moment, und ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist.
Das drückt wohl das aus, wie es uns allen geht. Einerseits hat man die Schnauze voll aber da das Aufstiegsrennen so knapp beisammen ist, allein weil fast alle Mannschaften so oft patzen, bitten wir auf ein wenig Erbarmen und wir rutschen doch noch auf den 2./3. Platz.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
nillezZ
Beitrag von nillezZ »

Bin in der Halbzeit einkaufen gefahrn und habe meine Zeit besser genutzt... dann komme ich wieder nach Hause und gucke die letzten 5 minuten, hab grad noch den Ausgleich mitbekommen... TOP ! Schon ziemlich erbärmlich was die Truppe liefert.... ich reg mich schon garnicht mehr auf und nehme nur noch alles hin... Durch diese Trümmertruppe kann man sich nicht jedes Wochenende Woche für Woche vermiesen lassen...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn wir den Fehler nicht machen macht ihn eben der Linienrichter - schade.

Oder hätte sich ernsthaft jemand über ein erkämpftes 2:1 beschwert?
...ein erkämpftes 2:1 - in welchem Stadion warst du heute - nicht nur, dass sie keine fußballerischen Qualitäten haben, vom Kämpfen ganz zu schweigen. Über ein überzeugendes 2:1 hätte ich nichts einzuwenden - doch die Zeiten sind rum!!
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Der muss Fortounis für idrissou bringen auf links , das würde ballbesitz bringen.
Aber ich bin ja nur ein laie im Gegensatz zum Trainer Gott
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

So isses halt...

Mit abgelutschten und bei uns geparkten Spielern
denen der Verein eh am Arsch vorbei geht gibt das eh
nix.Und mit so ner ...truppe soll man sich
identifizieren ?Jahr für Jahr die selbe verarsche.
Nur Masse statt Klasse.
Im Sommer werden 80% der Spieler wieder weg sein...

Wissen die überhaupt um was es geht ?
Mit diesem Alibidreck steigen wir in hundert Jahren nicht auf.
Andere Vereine mit ihrem kleinen Etat machen´s vor.
Erbärmlich das man schon vor Sandhausen - Aue-
Dresden usw. in die Knie geht.
Ohne Trainer wäre die Truppe genauso " gut "
Meine Fresse bin ich geladen...
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Gesperrt