patrick1984 hat geschrieben:Oh jetzt kr im Interview.... 1. Hz war schlecht, 2. Hz war gut...oha wir werden sehen ob das unentschieden am 34. Spieltag für den Aufstieg zu wenig war... der Schaumschläger glaubt immer noch an den Aufstieg
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
sehr schön!Jacob hat geschrieben:Unsere Jungs??? Ich glaub, die die diese Bezeichnung verdienen spielen größtenteils grade in der U23!!von Rouda Deifl » 29.03.2014, 14:59
KSC schießt Tore aus dem Nichts.
,, warum können unsere Jungs das nicht, die können doch auch nichts ?
Du meinst wohl eher unsere Ansammlung von der Resterampe anderer Vereine, die von sich selbst meinen Bundesligastars zu sein, aber nicht mal die Klasse und den Charakter einer B-Klasse-Mannschaft haben??? Da würd ich eher zustimmmen
Ich frag mich, wer den Schuss nicht gehört hat ... Mo auf der Aussenbahn ist gut. Der Typ gewinnt Zweikämpfe, haut sich rein und bringt den Ball auch mal in die Mitte.Zizou91 hat geschrieben:Also das war schon erstaunlich schlecht. Genial auch die Idee 4-3-3
Als würde Idrissou oder auch Lakic auf den Außen
J E M A L S ein Sprintduell gewinnen :D
Da hat jemand den Knall nicht gehört, das man dieses System mit SCHNELLEN,FLINKEN,DRIBBELSTARKEN Spielern auf den Außen spielt :!:
Ansonsten kann ich mich da nur wiederholen:
Man kann hier ja fast schon sagen GOTT sei DANK bekommen wir hier noch das Gegentor. So kann man nachher nichts mehr schönreden und es kommen vielleicht Konsequenzen. :!:
War ja schon fast logisch, dieses traurige erbärmliche Zeitspiel.
Absolut NICHTS mehr getan, sowas gehört bestraft.
Alles ins Allem:
Zum Kotzen :!: :!: :!: :kotz:
Und jetzt sag ich Dir was - FU ... mir geht es um Lautern, um den FCK ... es ist mir total egal wie wir Punkte holen, ob verdient oder nicht, durch schönes Spiel oder Gekrutze. Eines geht NIEMALS!Zizou91 hat geschrieben:Man kann hier ja fast schon sagen GOTT sei DANK bekommen wir hier noch das Gegentor.
Zizou91 hat geschrieben:GOTT sei DANK bekommen wir hier noch das Gegentor.
zustimmung!!!schneckerl hat geschrieben:Leider hat der KSC den einen Punkt verdient. Unser Trainer bringt es fertig die 3 schlechtesten Spieler in unserem Kader einzuwechseln. Alles Fehleinkäufe. Im ganzen Spiel eine brauchbare Flanke und die von Dick. Was Löwe da flankt ist Dick ähnlich. Über Jensen und noch viel schlimmer Matmour ganz zu schweigen. Alle Einkäufe im Sommer und im Winter bis auf Zoller alles Fehleinkäufe die unseren FCK nicht weiterbringen.Das hätte ich auch bei einem 2:1 Sieg gesagt. Stefan du bist der beste Einkäufer aller Ligen.Ganz großes Kino. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln und rufe alle Fans auf,: Bleibt zu Hause und laßt euch so ein Gegurke nicht gefallen. Ende Aus.
...weil die Fußball arbeiten momentan, ganz einfach!! Nicht immer nach anderen schauen und die Mies machen - erst an die eigene Nase fassen - denke, da hast du genug damit zu tun!!Rouda Deifl hat geschrieben:KSC schießt Tore aus dem Nichts.
,, warum können unsere Jungs das nicht, die können doch auch nichts ?
Wer will denn nochmal in die Relegation?Dieter Volkmann hat geschrieben:Aber wartet mal ab, morgen gurkt der FSV Frankfurt in der "besten zweiten Liga der Welt" ein 1:0 gegen Paderborn hin und wir wittern wieder Morgenluft.
Das drückt wohl das aus, wie es uns allen geht. Einerseits hat man die Schnauze voll aber da das Aufstiegsrennen so knapp beisammen ist, allein weil fast alle Mannschaften so oft patzen, bitten wir auf ein wenig Erbarmen und wir rutschen doch noch auf den 2./3. Platz.Dieter Volkmann hat geschrieben: Schizophren: Man beginnt langsam diese Söldnertruppe samt offenbar einfallslosem Übungsleiter zu verfluchen, will aber seinen Verein aufsteigen sehen und gibt diese SCHEISS Hoffnung gegen jede Vernunft noch immer nicht auf. Es ist die reinste Folter im Moment, und ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist.
...ein erkämpftes 2:1 - in welchem Stadion warst du heute - nicht nur, dass sie keine fußballerischen Qualitäten haben, vom Kämpfen ganz zu schweigen. Über ein überzeugendes 2:1 hätte ich nichts einzuwenden - doch die Zeiten sind rum!!Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn wir den Fehler nicht machen macht ihn eben der Linienrichter - schade.
Oder hätte sich ernsthaft jemand über ein erkämpftes 2:1 beschwert?