Bock umstoßen und Punkten!
Lautrer geben niemals auf!
Die Narrenzeit findet heute seinen Abschluss und meine Hoffnung beruht darauf,dass unsere Mannschaft schnellstmöglich das Clowns-Kostüm ablegt.
Im Ergebnis muss festgestellt werden,der Verein und die Fans wurden durch die Mannschaft närrisch verarscht.Die Mannschaft selbst, hat sich selbst ein Bein gestellt und ist mantal fast völlig am Boden zerstört.
Untern Strich bleibt Frust und fast sicher-
ein weiteres Jahr 2.Liga.
Man könnt immer noch
Traurig aber wahr.
Am Freitag steht nun ein weiterer tiefstehender Gegner auf dem Betze und will sich auch noch schnelll die 3 Punkte sichern.
Auch wenn unsere Mannschaft mental angeschlagen ist, mit Sicherheit vor einer Minuskulisse spielen muss,sollte sie Eier zeigen und den Bock umstoßen.
Dabei wird es zwangsläufig zur Rotation kommen,weil mehrere Spieler erst am Donnerstag von ihren Nationalmannschaften zurück kommen und wohl kaum in der Anfangsaufstellung vertreten sein werden.Somit kann die komplette Versagermannschaft nicht zum Einsatz kommen.
Aber damit haben nun auch einzelne Spieler -die kaum zum Einsatz kamen- die Möglichkeit sich zu präsentieren.
Zoller würde ich als Einwechselspieler vorhalten. Falls er überhaupt einsatzfähig ist.
Ein Sieg als moralische Stimulanz in Vorbereitung auf das Spiel gegen Köln.
Das wäre doch mal ein Anfang.Wenn auch zum 3.Mal.
So meine Herren Fußballprofis,nun zeigt, dass ihr die Narrenkappe abgelegt habt.