Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Trendwende, rechne mit nem klaren Sieg, mein Tipp
6:1
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Ich bin unverbesserlicher Optimist und habe deswegen sogar eine Wette auf einen Sieg laufen.

Irgendwann muss der Knoten platzen.

Zwischenzeitlich hatte ich schon Zweifel, ob KR wirklich der Richtige ist, aber an ihm hat es nicht gelegen.

Es ist mir inzwischen auch furzegal, wie ich mich über die letzten Auftritte geärgert habe, wir haben es immer noch in der Hand. Wir sind Teufel und keine Erdmännchen. Sandhausen muss leiden!
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

@ Palzschnuut
Mit Sicherheit wünschen sich viele,dass du deine Wette gewinnst.
Hans Dampf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Hat sich gegenüber den letzten Partien viel geändert? Ich kann es nicht beurteilen.

Deshalb meine dunkle Vorahnung ... same procedure as last weeks ...

Klar hoffe ich auf eine Trendwende aber daran glauben kann ich nicht. Warum auch?
!! druff un dewedder !!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Anima hat geschrieben: Da wäre ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Die kommenden Gegner müssen sich ja eigentlich nur die Spiele des FCK gegen

- Paderborn
- Düsseldorf
- Aue
- Aalen
- Cottbus

nochmal auf Video anschauen und schon steht die Taktik. Einfach hinten reinstellen, Lautern weiß eh nichts mit der Kugel ( gefährlich ) anzufangen und irgendwann in den 90 Minuten mal auf des Sippelsche Tor ballern. Viel mehr mussten die o.g. Mannschaften ja auch nicht tun und trotzdem hat es gereicht.

Das ist sowas von traurig. Ich hoffe inständig, dass das Spiel gegen Sandhausen gewonnen wird.

Richtig, das ist das Patentrezept um gegen uns erfolgreich zu sein. "Der Beste Kader der zweiten Liga" ist damit leider völlig überfordert.

Ich weiss zwar nicht warum ich mir das antue, aber auch ich werde meinen Arsch halt wieder hoch bewegen am Freitag. Allerdings muss ich wohl meine Lethargie ablegen und meinen Unmut kundtun ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wenig Zuschauer. Eine Dorfmannschaft irgendwo aus der Nähe als Gegner. Das wird sich anfühlen, wie das erste Vorbereitungsspiel auf die nächste Saison.
- Frosch Walter -
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Bin sehr zuversichtlich, dass bei diesem Spiel endlich eine andere Taktik zu sehen sein wird, die dann auch zum Erfolg führt.

So blöd können die doch auch Dauer nicht sein, immer nach dem gleichen Schema zu spielen.

Kosta Runjaic wollte das sicher schon länger, allein die Mannschaft setzt es bisher nicht um.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Hauptsache Idrissou spielt nicht - für den kannste auch nen süd-ost-armenischen Trappenvogel aus dem Hause Ecces-Edelkirsch aufstellen !
Wahre Teufel sterben nie!!!
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

MatzeW hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht warum ich mir das antue, aber auch ich werde meinen Arsch halt wieder hoch bewegen am Freitag.
Weil Du, :doppelhalter: - Fan bist.

Über :doppelhalter: - Fans sagte schon Goethe:

Alles geben (Fussball-)Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz.
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Palzschnuut hat geschrieben: So blöd können die doch auch Dauer nicht sein, immer nach dem gleichen Schema zu spielen.
doch
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Bock umstoßen und Punkten!
Lautrer geben niemals auf!
Die Narrenzeit findet heute seinen Abschluss und meine Hoffnung beruht darauf,dass unsere Mannschaft schnellstmöglich das Clowns-Kostüm ablegt.
Im Ergebnis muss festgestellt werden,der Verein und die Fans wurden durch die Mannschaft närrisch verarscht.Die Mannschaft selbst, hat sich selbst ein Bein gestellt und ist mantal fast völlig am Boden zerstört.
Untern Strich bleibt Frust und fast sicher-
ein weiteres Jahr 2.Liga.
Man könnt immer noch :kotz:
Traurig aber wahr.
:nachdenklich: :shock:
Am Freitag steht nun ein weiterer tiefstehender Gegner auf dem Betze und will sich auch noch schnelll die 3 Punkte sichern.
Auch wenn unsere Mannschaft mental angeschlagen ist, mit Sicherheit vor einer Minuskulisse spielen muss,sollte sie Eier zeigen und den Bock umstoßen.
Dabei wird es zwangsläufig zur Rotation kommen,weil mehrere Spieler erst am Donnerstag von ihren Nationalmannschaften zurück kommen und wohl kaum in der Anfangsaufstellung vertreten sein werden.Somit kann die komplette Versagermannschaft nicht zum Einsatz kommen.
Aber damit haben nun auch einzelne Spieler -die kaum zum Einsatz kamen- die Möglichkeit sich zu präsentieren.
Zoller würde ich als Einwechselspieler vorhalten. Falls er überhaupt einsatzfähig ist.
Ein Sieg als moralische Stimulanz in Vorbereitung auf das Spiel gegen Köln.
Das wäre doch mal ein Anfang.Wenn auch zum 3.Mal.
So meine Herren Fußballprofis,nun zeigt, dass ihr die Narrenkappe abgelegt habt.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

wenn wir das ding gewinnen fress ich den ältesten von meinen FCK schals - und zwar ohne einen schluck bier !!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das Spiel am Freitag, und damit die Frage, ob wir wenigstens noch einen Hauch einer Chance auf Platz drei bewahren, wird m. E. in der ersten Viertelstunde entschieden, jedenfalls im Kopf.
Unsere Spieler werden sich in den ersten Minuten anstrengen, um zu zeigen, dass sie noch nicht alles verlernt haben. Wenn es gut läuft, gibt es ein paar schöne Aktionen und einen Hauch von neuem Selbstvertrauen, der dazu führen kann, dass das Spiel tatsächlich gewonnen wird.
Wenn es aber nicht gut läuft in den ersten Minuten, ... nein, das möchte ich mir nicht ausmalen, weil ich einfach hoffe, dass uns das endlich mal erspart bleibt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Compounder

Beitrag von Compounder »

Das Ding muß gewunne werre und fertig!
Die Taktik ist mir am Freitag insofern egal, so lange mal die Aussen/OM ihren Job machen. Ohne "Feindkontakt" bis an die Grundlinie zu kommen sollte man sich schleunigst abschminken, Karneval is ja nu auch rum. Ob im 1:1, ein schneller Doppelpass oder eine Stafette..mir wurscht! Mit Quergeschiebe wie beim Handball wird es jedenfalls wieder schwer. In Strafraumhöhe offensiv in die Zweikämpfe, ruhig mal etwas versuchen, zur Not nen Freistoß holen..egal. Aber macht irgendetwas!
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Compounder hat geschrieben: In Strafraumhöhe offensiv in die Zweikämpfe, ruhig mal etwas versuchen, zur Not nen Freistoß holen..egal. Aber macht irgendetwas!
Jo, aber bitte nicht schon wieder dieses unsinnige Elfmeter schinden.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Compounder

Beitrag von Compounder »

Stimmt. Das geht beim Zusehen wirklich an die Grenze der Belastbarkeit..
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Ganz ehrlich gesagt überschreitet das bei mir schon die Schmerzgrenze.
Ich habe früher schon den Möller und Konsorten dafür gehasst....
Und irgendwann hat man da als Verein auch mal bei den Schiris einen gewissen Ruf. Dann wird im Zweifel halt nicht für uns gepfiffen.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Gute Nachrichten von der heutigen PK:

Simon Zoller soll am Freitag von Anfang an spielen. Voraussichtlich zusammen mit Srdjan Lakic.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
godmK

Beitrag von godmK »

Von der Sandhausen PK habe ich gehört, dass ihre Taktik sein wird in 90min nicht mehr als einmal aufs tor zu schießen, sie rechnen fest mit einem sieg. :nachdenklich:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Bekanntlich ist es für einen Sieg gegen Lautern nicht erforderlich, aufs Tor zu schießen.

... , zeigte sich Sandhausen mit der Nullnummer zufrieden und legte sein Hauptaugenmerk auf seine kompakte Defensive. Und den Roten Teufeln fehlte es an den Mitteln, sich gegen das Abwehrbollwerk durchzusetzen.

Die glückliche Entscheidung zugunsten des SVS fiel für die Partie symptomatisch eher zufällig: Achenbachs Linksflanke segelte ans vordere Fünfereck. Löning warf sich in den Zweikampf mit Orban, von dem der Ball gegen das Bein des Stürmers und dann ins lange Eck prallte (85.).

Lautern warf noch einmal alles nach vorne, aber ...

Bitte diesmal kein dejá vu!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
eme

Beitrag von eme »

godmK hat geschrieben:Von der Sandhausen PK habe ich gehört, dass ihre Taktik sein wird in 90min nicht mehr als einmal aufs tor zu schießen, sie rechnen fest mit einem sieg. :nachdenklich:

Echt lustig und doch so wahr :lol:
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Ich denke, Mo hat letzte Woche vielleicht sein letztes Spiel gemacht, zumindest in der Anfangself, wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert. Am Freitag werden die spielen, mit denen in Zukunft geplant wird. Ergänzungen werden immer kommen (z.B. 5.Gelbe Karte), aber ich bin überzeugt, dass es keine Rotation mehr gibt.
Wer weiß, vielleicht gibt es noch eine Überraschung. Ich persönlich würde gerne den Zimmer sehen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich freue mich mehr darauf ein Bier mit den Leidgenossen in der FCK-Kneipe zu trinken, als auf das Spiel an sich.

Nen Sieg wäre mal wieder wat tolles.
Aber die Abende/Wochenenden will ich mir wegen dem momentanen Mist nicht mehr vollends verderben lassen.

:prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Ich freu mich auf den Sturm mit Lakic und Zoller. Bin daher wieder optimistisch, war ich die letzten Spiele nicht. Glaube fest an einen klaren Sieg.
Wenns die Spieler jetzt nicht kapieren, wann dann ?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dann heißt es vielleicht am Freitag um 20:20Uhr "Zoller kam, sah und siegte"
Gesperrt