Aus der Erinnerung waren die zuschauermäßig geringer besetzten Spiele in dieser Saison die Besseren. Also erwarten wir heute abend erneut einen Heimkracher

HEIMSIEG! 3:0 mit Alushi ^^
Wüsste nicht, was dagegen spricht.Raudo hat geschrieben:HEIMSIEG! 3:0
herzdrigger hat geschrieben:Wer aufsteigen will muss gewinnen. Das werden wir tun!
OWL-Teufel hat geschrieben:Da die Mitbewerber am Wochenende dreifach gepunktet haben, muss gewonnen werden, da gibt es einfach keine Alternative. Und mit einer Leistung wie am Dienstag wird das auch klappen.
[...]
Schlingel, dubasdri hat geschrieben:Ich hätte heut Abend gern nen Dreier.
Und vorher soll und muss der FCK gewinnen.
Kein MenschOWL-Teufel hat geschrieben: Wie die Panzergrenadiere: Dran - Drauf - Drüber! Die Hürde Düsseldorf nehmen wir.
Ist das jetzt eine Aufforderung JägermeisterHans-Peter Brehme hat geschrieben:Rache für den 27.11.1976! .
Gut gebrüllt Löwe!OWL-Teufel hat geschrieben:Da die Mitbewerber am Wochenende dreifach gepunktet haben, muss gewonnen werden, da gibt es einfach keine Alternative. Und mit einer Leistung wie am Dienstag wird das auch klappen.
Dass da ein Trainerwechsel-Effekt eintrifft, glaube ich nicht. Wir haben es mit Oliver Reck zu tun, der war Torwart, und was für einerDaher macht mir dieser Faktor wenig Sorgen.
Wie die Panzergrenadiere: Dran - Drauf - Drüber! Die Hürde Düsseldorf nehmen wir.
Die Mission "9 Punkte bis zur Winterpause" beginnt.
Tun wir nicht und gewinnen trotzdem Paul. Bis gleich an der Buzz.paulgeht hat geschrieben:
Trotz allem, trotz Interimslösung, trotz Tabellentrend und uneingespielter Mannschaft - man sollte die Fortuna nicht unterschätzen.
der einzige bislang vom FCK verursachte Spielabbruch der Historie......jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ist das jetzt eine Aufforderung JägermeisterHans-Peter Brehme hat geschrieben:Rache für den 27.11.1976! .
zu trinken? Aber besser vor dem Stadion
Ach Gott Peter, unschuldige 14 Jahre war ich da alt. Bis gleich.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Rache für den 27.11.1976! .
ich war 16......und sie 31.....herzdrigger hat geschrieben:Ach Gott Peter, unschuldige 14 Jahre war ich da alt. Bis gleich.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Rache für den 27.11.1976! .
Warum kann es kein 1:1 werden?super-jogi hat geschrieben: Ich tippe auf ein leckeres 3:1 in Costamanier. Ein 1:1 Fodastyle wird es definitiv nicht geben.
An das Gerücht erinnere ich mich dunkel. Hab ich damals schon nicht wirklich ernst genommen.Dudelsack hat geschrieben:bitte was??? kann ich mir kaum vorstellen!Michael Rensing – der übrigens laut Medienberichten im Sommer fast in Lautern gelandet wäre –