Da man hier das "wein" klein geschrieben hat denke ich bezieht sich das eher auf "weinen"... Und genauso müssen die KSCler morgen auch nach Hause fahren:patrick1984 hat geschrieben:Badener wein..ich glabs hagd...noch net mol zum sauwwer mache...zum wohl die palz...ja so ähn gude palz woi....... hachd se weg die badenser bagasch
es schüttet gerade wie aus Kübeln..herzdrigger hat geschrieben:Einmal Vollwaschgang. Es wird nass, em Fritz sei Wetter halt.
Die Vorfreude ist riesengroß. In drei Stunden sitzen wir im Zug.
...heeer mo, kolleeesch: falls die karlsruher mitzuspielen versuchen und uns die räume ermöglichen, die sie köln gegeben haben, dann war die rheinpfalz noch zu bescheiden. dann werden es mindestens fünf für uns und wenn unsere iv nicht völlig gelangweilt einschläft mit ganz ganz viel glück einer für die durch einen konter. was ich allerdings nicht gaube, denn das gegen köln war bei denen zuhause.Lonly Devil hat geschrieben: "SO GEHT’S AUS
Vorteile in allen Mannschaftsteilen, alle vier Spiele unter Runjaic inklusive des Sieges im DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC waren überzeugend: Alles andere als ein Dreier des FCK käme im Augenblick überraschend. Unser Tipp: 3:1. "
Sehe ich genausoBetzemichl hat geschrieben:Kommt mal wieder runter und wartet es ab! Freude ja , aber einige hier können ganz tief Fallen .. Mir wäre ein 1-0 schon sehr recht! Aber bei aller Euphorie wird es dann ein 0-0 oder 1-1 ... Seid doch bitte nicht zu übermütig .. Es ist doch noch nichts erreicht .. Freut euch , wenn es zu freuen gibt!
...naja, der kommt mehr oder weniger von den letzten drei spielen.AllgäuDevil hat geschrieben:Wenn ich Tipps wie 7-0 lese, dann fragt man sich schon, woher dieser Übermut kommt