FCK58 hat geschrieben:Meine Meinung zu den Bengalos ist bekannt. Das aber der eine oder andere Mod nicht davon ablassen kann, mit seinen persönlichen Kommentaren die Zündler noch zu puschen, dass ist für mich allerunterste Schublade.
@Toco
Vielleicht hättest du dir ja doch besser "Zippo" als Nick aussuchen sollen. Zumindest hätte er ganz gut zu deinem "Erstlingswerk" gepasst.

Ich habe hier einen Lesetipp für dich zur Entstehung von "Der Betze brennt":
https://www.facebook.com/derbetzebrennt/info
Im September 2000 startete mit der Internetseite "Der Betze brennt" aus aktuellem Anlass eine Unterschriftensammlung für das "Kontrollierte Abbrennen von bengalischen Feuern" im Fritz-Walter-Stadion.
[...]
Meines Wissens haben die meisten der Autoren nie ein Geheimnis daraus gemacht dass sie eine Legalisierung von Pyrotechnik befürworten, entsprechend könnte man das auch schlicht und ergreifend einmal respektieren. Ist ja nun auch nicht so als wäre der Name dieses Fanzines hier eine verschlüsselte, kryptische Botschaft, im Gegenteil. Der Name ist also durchaus ein Stück weit Programm.
Trotzdem muss ich hier jedes Mal (von meist den gleichen Leuten) die gleichen Kommentare lesen, wenn mal wieder gezündelt wurde. So wie dich das positive Erwähnen von Pyrotechnik nervt, so nerven mich diese Kommentare.
Das geht nicht mal explizit gegen dich (auch wenn ich dich zitiere) und ich respektiere deine Meinung. Aber du musst halt auch akzeptieren dass die Autoren dieser Seite hier mehrheitlich eine andere Meinung vertreten und das auch so schreiben.
@ Spielbericht: Gefällt mir und bringt gut rüber dass die Stimmung (und natürlich auch die Leistung der Mannschaft) mal wieder richtig klasse war. Ich konnte leider nicht mit und bin schon ein wenig neidisch auf die Auswärtsfahrer diesmal.