Genau, deine Fresse ... GROSSE Fresse, nichts dahinter.wkv hat geschrieben:Direktes Spiel. Ballbehandlung. Passgenauigkeit auch ohne zu stoppen.
Das hat noch gar nix mit "Tiki-Taka" zu tun.
Meine Fresse.
Markie hat geschrieben:Blas dich doch nicht so auf.
Lies einfach was du geschrieben hast und was ich dir extra noch markiert habe, oder bist du dazu auch nicht in der Lage mit deinem chronisch testosteron-überfluteten Hirn ...
Das ist eine Übung, die Trappatoni damals in seinem ersten Training bei den Bayern live im Bayrischen Fernsehen gemacht hat. Und den Leuten erklärt hat, daß diese Übung auch gestandenen Nationalspielern guttut. Ich glaube, damalsgabs noch gar kein Tiki-Taka.seth hat geschrieben:Selbst im Schulsport!wkv hat geschrieben:Das ist eine Übung, wie sie von der C-Jugend an geübt wird.
Zumindest wurden einige Spieler überrumpelt. Nur bei ganz wenigen passen die Schuhe farblich zum Leibchen. Ästhetisch ganz klar schauderhaft.wkv hat geschrieben: Ein Hinweis auf die Startelf?
ja, haben unsere ja auch in sandhausen oft so gemacht. manche allerdings oft nur deswegen, weil sie eh keinen ball stoppen konnten...maracuja123 hat geschrieben:Ich weiß net wir haben das aber der B-Jugend bis zur Bezirksliga immer mit einem Ballkontakt gemacht
Markie hat geschrieben:Der nächste Träumer, der glaubt, dass er den überschätzten Rumplern diesen Tiki Taka Scheiß beibringen muss. Der macht hier kein Jahr …Berthold hat geschrieben:Gefallen hat mir, dass Kosta einigen sagen musste, dass er 2 und nicht 3 Ballkontakte sehen wolle.
Diese Spielweise oder Tiki Taka wie du es nennst definiert sich wenn überhaupt durch die Art und Weise wie sich die jeweiligen Spieler auf dem Platz verhalten und nicht durch die Häufigkeit der Ballkontakte und wenn überhaupt wäre es dann wohl eher ein extrem schnell ausgführte variante des alt eingesessenen one touch football. Also ein Ballkontakt nich 2.Markie hat geschrieben:Der nächste Träumer, der glaubt, dass er den überschätzten Rumplern diesen Tiki Taka Scheiß beibringen muss. Der macht hier kein Jahr …Berthold hat geschrieben:Gefallen hat mir, dass Kosta einigen sagen musste, dass er 2 und nicht 3 Ballkontakte sehen wolle.