Falls das keine Ente ist (wovon ich ausgehe) trinke ich heute einen auf den @wkv, der Kosta Runjaic schon vor Monaten (und meines Wissens als erster hier) vorgeschlagen hat.
Keiner aus der Schweiz.
Keiner aus Österreich.
Sondern einer aus der zweiten Liga.
Endlich bassts mol - hoffentlich.
Wenn er denn kommt.
Des fräät net nur de wkv...
daachdieb hat geschrieben:Falls das keine Ente ist (wovon ich ausgehe) trinke ich heute einen auf den @wkv, der Kosta Runjaic schon vor Monaten (und meines Wissens als erster hier) vorgeschlagen hat.
Als er damals die Lilien trainierte, hatte ich noch in Darmstadt gewohnt. Ich konnte den Verein genau verfolgen und auch einige Spiele konnte ich am Bölle live sehen. Er hat damals unter schwierigen Umständen hervorragende Arbeit abgeliefert, hat quasi aus nichts ne Menge gemacht. Auch menschlich schien er immer zu überzeugen. Kosta wäre eine sehr gute Lösung.
Weschtkurv hat geschrieben:Keiner aus der Schweiz.
Keiner aus Österreich.
Wenn er denn kommt.
Wenn ers den wird bin ich sehr zufrieden. Als Darmstädter beobaschte ich Runjaic schon seit seiner Zeit bei den Lillien. Dort hat er aus einem fastinsolventen Abstiegsbedrohten Regionalligisten einen Aufsteiger in die 3. Liga geformt und dort im ersten Jahr überraschend deutlich die Klasse gehalten (Welche Lücke er dort hinterlassen hat kann man ja am nur durch die OFC Insolvenz verhinderten Abstieg festmachen). Auch in Duisburg hat er meiner Meinung nach das Maximum aus der Mannschaft herausgeholt und den (sportlichen) Abstieg verhindert.
daachdieb hat geschrieben:Falls das keine Ente ist (wovon ich ausgehe) trinke ich heute einen auf den @wkv, der Kosta Runjaic schon vor Monaten (und meines Wissens als erster hier) vorgeschlagen hat.
Also ich kenne den Runjaic nur vom Hören/Sagen.
Aber wenn er mit oder für Olli Kahn die taktischen Analysen macht, hat er bestimmt taktisch einiges drauf. Ich muss sagen dass ich die Prognosen bzw. Analysen von Olli Kahn meistens zu 100 Prozent zutreffend finde.
Weschtkurv hat geschrieben:Keiner aus der Schweiz.
Keiner aus Österreich.
Wenn er denn kommt.
...Geboren: 4. Juni 1971 , Wien, Österreich
Joo.
Das weis ich auch.
Mir gings darum, dass keiner aus der jeweiligen Liga geholt wird, sondern einer der den DEUTSCHEN ZWEITLIGAFUSSBALL kennt, und kann.
Okay jetzt ?
Der Kicker hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den geschassten Franco Foda scheinbar fündig geworden. Wie der kicker exklusiv erfuhr, steht der FCK kurz davor, Kosta Runjaic als neuen Coach zu verpflichten. Der 42-Jährige befindet sich bereits in Gesprächen mit Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz.