Beim Kanälsches mit den Walter-Buben?Seit1969 hat geschrieben:Die Art von Fußball zu spielen lernt man nur auf der Straße...

Beim Kanälsches mit den Walter-Buben?Seit1969 hat geschrieben:Die Art von Fußball zu spielen lernt man nur auf der Straße...
Von unseren beiden Israelis gabs reihenweise solcher Videos. Ausgang bekannt. Wenn er allerdings im Probetraining überzeugt, kann man's ja mal versuchen. Immerhin kommt er aus der portugiesischen Liga und die ist ja nicht so schlecht. Würde ihm vielleicht nicht gerade einen 5-Jahresvertrag geben.DeNo91 hat geschrieben:So eine gequirrlte Scheiße. Von Opara gab es nicht mal ansatzweise solche Videos. Der hat in seinen Videos den Ball aus 5 Metern hinter die Linie gedrückt. Mehr nicht. Dummes Gebabbel !!!!!!jan hat geschrieben:Solche Videos gab es sogar von Opara.
Diesen sagen einfach nichts über einen Fußballer aus. Es sein denn sie handeln von özil, Neymar oder Ronaldo....
Übrigens ist Opara derzeit ohne Verein. Vielleicht eine Alternative zu Pote oder Zoller
DeNo91 hat geschrieben:So eine gequirrlte Scheiße. Von Opara gab es nicht mal ansatzweise solche Videos. Der hat in seinen Videos den Ball aus 5 Metern hinter die Linie gedrückt. Mehr nicht. Dummes Gebabbel !!!!!!jan hat geschrieben:Solche Videos gab es sogar von Opara.
Diesen sagen einfach nichts über einen Fußballer aus. Es sein denn sie handeln von özil, Neymar oder Ronaldo....
Übrigens ist Opara derzeit ohne Verein. Vielleicht eine Alternative zu Pote oder Zoller
Und dann net nach dem Probetraining, sondern er sollte auch mal seine Visitenkarte bei Testspielen abgeben, wie der ??? damals, in Offenbach, der dann in Erfurt gekickt hat.SEAN hat geschrieben: Von einem Jahresvertrag schreibt er doch gar nix. Ich seh das auch wie er, 5 Jahre wären blödsinn. 2 Jahre und Option auf Verlängerung sind durchaus genug.
Immerhin bin ich schon mal zufrieden, das überhaupt Probetrainings gemacht werden, und nicht auf Teufel komm raus Verträge gemacht werden.Weschtkurv hat geschrieben: Und dann net nach dem Probetraining, sondern er sollte auch mal seine Visitenkarte bei Testspielen abgeben, wie der ??? damals, in Offenbach, der dann in Erfurt gekickt hat.
Ich bin auch dafür, Chuck Norris zu verpflichten. Glaubt mir - ich hab ein paar Filme von dem gesehen ... der macht jeden platt. Ich würde eine Verpflichtung begrüssen - hahahac hat geschrieben:Hoffentlich kann er Karate. Wir bräuchten mal wieder einen der das drauf hat.
Sieht ja immerhin ein bisschen so aus wie der Letzte der das konnte...
c hat geschrieben:Hoffentlich kann er Karate. Wir bräuchten mal wieder einen der das drauf hat.
Sieht ja immerhin ein bisschen so aus wie der Letzte der das konnte...
Nerazurri hat geschrieben:Kann er deutsch? Ich glaube nicht... Könnte ein Vorteil für ihn sein. Versteht Francos Trainingsanweisungen nicht.
Er schwitzt,RalleFCK-Ralle hat geschrieben:Frage an die Zaungäste beim Training:
Wie macht er sich denn so?
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... woch/23521So darf sich der seit dem Trainingsstart vergangene Woche im Probetraining weilende Liban Abdi vom portugiesischen Erstligisten Sporting Olhanense Chancen auf einen Vertrag machen. Der 24 Jahre alte Linksaußen, der in Somalia geboren und in Norwegen aufgewachsen ist, erhält heute abend im Test beim FK Pirmasens noch einmal die Gelegenheit, sich unter Wettkampfbedingungen zu zeigen. Am Mittwoch wollen die FCK-Verantwortlichen um Trainer Franco Foda und Vorstandsboss Stefan Kuntz dann über die Verpflichtung Abdis entscheiden.
Ich glaube nicht, dass man den Wunschtrainer (nach all den Bemühungen ihn zu verpflichten) einfach so vor die Tür setzt !wernerg1958 hat geschrieben:So langsam sollte der Kader stehn, 25 Mann inkl. Torhüter!
Und mir ist egal wie die heißen, nur sollten die sich für den FCK den Ar... aufreißen damits in Liga 1 geht!
Vielleicht verliert man ja auch die nächsten Spiele
und dann Foda raus das ist der schlechteste in diesem Kader.
Allee dann schau merr mool
Offenbar bis zur 69. MinuteSchlossberg hat geschrieben:Hat Abdi auf dem Horeb jetzt eigentlich durchgespielt oder doch nicht? Aus dem, was auf fck.de steht, werde ich in dieser Beziehung nicht so ganz schlau.
FCK 1. Halbzeit: Sippel – Dick, Simunek, Orban, Zimmer – Zellner, De Wit, Drazan, Abdi – Derstroff, Wooten
FCK 2. Halbzeit: Hohs – Riedel, Orban, Heintz, Löwe – Borysiuk – Jenssen, Ring, Matmour,
Abdi (69. Zimmer) -Idrissou
FCK.DE Twitter hat geschrieben: Nach 69 Minuten wechselt der #FCK noch einmal, für Liban Abdi kehrt Jean Zimmer zurück ins Spiel.