Forum

Mittelfeldspieler Liban Abdi zum FCK? (FCK-Facebook)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Seit1969 hat geschrieben:Die Art von Fußball zu spielen lernt man nur auf der Straße...
Beim Kanälsches mit den Walter-Buben? :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Das wäre der richtig Ort dafür, falls es solche Straßen in unseren Städten noch geben sollte!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
The Big Easy
Dauerkarte: Nein

Beitrag von The Big Easy »

DeNo91 hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Solche Videos gab es sogar von Opara.
Diesen sagen einfach nichts über einen Fußballer aus. Es sein denn sie handeln von özil, Neymar oder Ronaldo....

Übrigens ist Opara derzeit ohne Verein. Vielleicht eine Alternative zu Pote oder Zoller :kotz:
So eine gequirrlte Scheiße. Von Opara gab es nicht mal ansatzweise solche Videos. Der hat in seinen Videos den Ball aus 5 Metern hinter die Linie gedrückt. Mehr nicht. Dummes Gebabbel !!!!!!
Von unseren beiden Israelis gabs reihenweise solcher Videos. Ausgang bekannt. Wenn er allerdings im Probetraining überzeugt, kann man's ja mal versuchen. Immerhin kommt er aus der portugiesischen Liga und die ist ja nicht so schlecht. Würde ihm vielleicht nicht gerade einen 5-Jahresvertrag geben.
Nichts Genaues weiß man nicht
Betzeblut

Beitrag von Betzeblut »

DeNo91 hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Solche Videos gab es sogar von Opara.
Diesen sagen einfach nichts über einen Fußballer aus. Es sein denn sie handeln von özil, Neymar oder Ronaldo....

Übrigens ist Opara derzeit ohne Verein. Vielleicht eine Alternative zu Pote oder Zoller :kotz:
So eine gequirrlte Scheiße. Von Opara gab es nicht mal ansatzweise solche Videos. Der hat in seinen Videos den Ball aus 5 Metern hinter die Linie gedrückt. Mehr nicht. Dummes Gebabbel !!!!!!

Da gab es sehr wohl ein tolles Video... von seinem Abschiedsspiel in Tunesien (Fallrückzieher und Toooooor... etc!!)
Also erst mal selber überlegen und prüfen bevor man dumm babbelt. lol
Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

[/quote]

Von unseren beiden Israelis gabs reihenweise solcher Videos. Ausgang bekannt. Wenn er allerdings im Probetraining überzeugt, kann man's ja mal versuchen. Immerhin kommt er aus der portugiesischen Liga und die ist ja nicht so schlecht. Würde ihm vielleicht nicht gerade einen 5-Jahresvertrag geben.[/quote]

Genau, der FCK gibt ihm einen 1-Jahresvertrag, zahlt ca. 1 Mio Ablöse und wenn er einschlägt kann er wenigstens ablösefrei gehen.
Der Spieler ist uns danach ewig dankbar welch edler Menschenschlag doch in der Pfalz zu Hause ist.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
SEAN

Beitrag von SEAN »

Von einem Jahresvertrag schreibt er doch gar nix. Ich seh das auch wie er, 5 Jahre wären blödsinn. 2 Jahre und Option auf Verlängerung sind durchaus genug.
Zuletzt geändert von SEAN am 18.06.2013, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
c
Beitrag von c »

Hoffentlich kann er Karate. Wir bräuchten mal wieder einen der das drauf hat.

Sieht ja immerhin ein bisschen so aus wie der Letzte der das konnte...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

SEAN hat geschrieben: Von einem Jahresvertrag schreibt er doch gar nix. Ich seh das auch wie er, 5 Jahre wären blödsinn. 2 Jahre und Option auf Verlängerung sind durchaus genug.
Und dann net nach dem Probetraining, sondern er sollte auch mal seine Visitenkarte bei Testspielen abgeben, wie der ??? damals, in Offenbach, der dann in Erfurt gekickt hat.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Weschtkurv hat geschrieben: Und dann net nach dem Probetraining, sondern er sollte auch mal seine Visitenkarte bei Testspielen abgeben, wie der ??? damals, in Offenbach, der dann in Erfurt gekickt hat.
Immerhin bin ich schon mal zufrieden, das überhaupt Probetrainings gemacht werden, und nicht auf Teufel komm raus Verträge gemacht werden.
Allerdings ist die Woche vieleicht etwas wenig, gerade am Anfang wirds wohl hauptsächlich Richtung Kondition gehen, da wird man kaum feststellen, ob er sportlich zu uns passt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

c hat geschrieben:Hoffentlich kann er Karate. Wir bräuchten mal wieder einen der das drauf hat.

Ich bin auch dafür, Chuck Norris zu verpflichten. Glaubt mir - ich hab ein paar Filme von dem gesehen ... der macht jeden platt. Ich würde eine Verpflichtung begrüssen - hahaha
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

c hat geschrieben:Hoffentlich kann er Karate. Wir bräuchten mal wieder einen der das drauf hat.

muahahahahha krieg mich gerade ned mehr ein, Kung Fu Rodney ^^ jaja wie ich das vermisse
How is Otmar Wagner ?
wk58

Beitrag von wk58 »

Wir können keine Spieler brauchen die schnell in die Spitze spielen, das endet eh mit einem Abseitspfiff.
Wir brauchen Spieler die sicher den Ball hintenrum spielen können ohne den Ball zu verlieren und Sippel nicht unnötig unter Druck setzen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Spieler mit ehem. Verletzungen und neuen sind beim FCK nicht gut aufgehoben, weil ihre Genesung länger dauert als irgendwo sonst (Alushi, de Wit, Simunek...).
Allerdings müssen wir solche Spieler immer wieder ins Probetraining bitten und hoffen, dass irgendwann mal einer was wird.
Die fertigen können wir uns nicht leisten.
Allerdings haben wir einen Trainer, der Talente nicht besser machen kann (Heintz war anfangs der Saison besser als am Ende, Derstroff hat gar keine Chance mehr bekommen und Kostas spielt schon seit Ewigkeiten die gleiche Berg- und Talbahn).
Deshalb Transfers hin oder her... mit Foda wird Aufstieg nichts mehr!!!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Nerazurri hat geschrieben:Kann er deutsch? Ich glaube nicht... Könnte ein Vorteil für ihn sein. Versteht Francos Trainingsanweisungen nicht.
:nachdenklich: :nachdenklich: Welche Trainingsanweisungen
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Frage an die Zaungäste beim Training:

Wie macht er sich denn so?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

FCK-Ralle hat geschrieben:Frage an die Zaungäste beim Training:

Wie macht er sich denn so?
Er schwitzt,Ralle :lol:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Wo kommen denn jetzt die ganzen Norweger her ?? :?:
Rekdal?? :?:

Wie bekommt man eine Schambeinentzündung? :?:

Ich weiß, ich weiß...immer diese blöden Fragen.
Passt aber hier rein!! :!: :teufel2:
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

verpflichtet den neuen ratinho.....

geiler typ

Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Alter... letztes Jahr haben wir das Fanspiel 4:0 gewonnen, dieses Jahr 12:0 - und manche wollen jetzt anhand dieser Spiele beurteilen, ob ein Spieler fähiger im Wettkampf ist als ein anderer.

Nicht falsch verstehen, ich bin nun kein großer Fan von Fodas Wunschkandidat (der hier zu Vergleichszwecken hinzugezogen wurde) - aber die prophetischen Vorhersagen über das Können oder das nicht-Können eines Spielers anhand von ruckeligen Videos oder nach Sicht einer Halbzeit (gegen eine Fanauswahl!) nerven.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich persönlich will so viele neue Spieler, dass man die Überflüssigen zur Verteidigung dem Gegner zuwerfen kann !
Hauptsache es klappt mit Aufstieg, dann klappt es auch mit dem Nachbar ! :lol: :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So langsam sollte der Kader stehn, 25 Mann inkl. Torhüter!
Und mir ist egal wie die heißen, nur sollten die sich für den FCK den Ar... aufreißen damits in Liga 1 geht!
Vielleicht verliert man ja auch die nächsten Spiele
und dann Foda raus das ist der schlechteste in diesem Kader.

Allee dann schau merr mool
Nils

Beitrag von Nils »

So darf sich der seit dem Trainingsstart vergangene Woche im Probetraining weilende Liban Abdi vom portugiesischen Erstligisten Sporting Olhanense Chancen auf einen Vertrag machen. Der 24 Jahre alte Linksaußen, der in Somalia geboren und in Norwegen aufgewachsen ist, erhält heute abend im Test beim FK Pirmasens noch einmal die Gelegenheit, sich unter Wettkampfbedingungen zu zeigen. Am Mittwoch wollen die FCK-Verantwortlichen um Trainer Franco Foda und Vorstandsboss Stefan Kuntz dann über die Verpflichtung Abdis entscheiden.
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... woch/23521
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

wernerg1958 hat geschrieben:So langsam sollte der Kader stehn, 25 Mann inkl. Torhüter!
Und mir ist egal wie die heißen, nur sollten die sich für den FCK den Ar... aufreißen damits in Liga 1 geht!
Vielleicht verliert man ja auch die nächsten Spiele
und dann Foda raus das ist der schlechteste in diesem Kader.

Allee dann schau merr mool
Ich glaube nicht, dass man den Wunschtrainer (nach all den Bemühungen ihn zu verpflichten) einfach so vor die Tür setzt ! :nachdenklich:
Aber bei einem bin ich mir sicher - FF muss jetzt mit "seiner zusammengestellten Elf" den anderen Vereinen zeigen wo es lang geht ! Ansonsten....wahrscheinlich tschüss !
Deswegen ist ein guter BL-Start sehr wichtig !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hat Abdi auf dem Horeb* jetzt eigentlich durchgespielt oder doch nicht? Aus dem, was auf fck.de steht, werde ich in dieser Beziehung nicht so ganz schlau.

FCK 1. Halbzeit: Sippel – Dick, Simunek, Orban, Zimmer – Zellner, De Wit, Drazan, Abdi – Derstroff, Wooten

FCK 2. Halbzeit: Hohs – Riedel, Orban, Heintz, Löwe – Borysiuk – Jenssen, Ring, Matmour,
Abdi (69. Zimmer) -Idrissou

-------------------------
* Das waren noch Zeiten! ...
Zuletzt geändert von Schlossberg am 25.06.2013, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Schlossberg hat geschrieben:Hat Abdi auf dem Horeb jetzt eigentlich durchgespielt oder doch nicht? Aus dem, was auf fck.de steht, werde ich in dieser Beziehung nicht so ganz schlau.

FCK 1. Halbzeit: Sippel – Dick, Simunek, Orban, Zimmer – Zellner, De Wit, Drazan, Abdi – Derstroff, Wooten

FCK 2. Halbzeit: Hohs – Riedel, Orban, Heintz, Löwe – Borysiuk – Jenssen, Ring, Matmour,
Abdi (69. Zimmer) -Idrissou
Offenbar bis zur 69. Minute
FCK.DE Twitter hat geschrieben: Nach 69 Minuten wechselt der #FCK noch einmal, für Liban Abdi kehrt Jean Zimmer zurück ins Spiel.
Antworten