Weiß nicht wo ich's reinstellen soll, deshalb mal hier eine Idee, wie wir auch optisch unseren FCK beim Heimspiel unterstützen können.
Ich weiß nicht, ob das bei einem Fußballspiel schon mal gemacht wurde, ich kenne das bisher nur von Konzerten (Robbie Williams, Coldplay).
Auf "Kommando" zücken alle ihr Smartphone und schalten das Display an oder aktivieren eine Taschenlampen-App (nur mit ROT oder Stroboskop) oder fotografieren mit Blitz.
Also nach dem Motto "Blitzlichtgewitter für den FCK".
Könnte beim Einlauf der Mannschaften gut rüber kommen. Funktioniert aber nur, wenn es vorher auch kommuniziert wurde. Vielleicht kann sich von den Fanclubs jemand der Sache annehmen, falls für gut und machbar befunden.
MC Weissbier hat geschrieben:Weiß nicht wo ich's reinstellen soll, deshalb mal hier eine Idee, wie wir auch optisch unseren FCK beim Heimspiel unterstützen können.
Ich weiß nicht, ob das bei einem Fußballspiel schon mal gemacht wurde, ich kenne das bisher nur von Konzerten (Robbie Williams, Coldplay).
Auf "Kommando" zücken alle ihr Smartphone und schalten das Display an oder aktivieren eine Taschenlampen-App (nur mit ROT oder Stroboskop) oder fotografieren mit Blitz.
Also nach dem Motto "Blitzlichtgewitter für den FCK".
Könnte beim Einlauf der Mannschaften gut rüber kommen. Funktioniert aber nur, wenn es vorher auch kommuniziert wurde. Vielleicht kann sich von den Fanclubs jemand der Sache annehmen, falls für gut und machbar befunden.
"Zum Hinspiel in Sinsheim am Donnerstag (20.30 Uhr, ARD/Sky, Liveticker SPIEGEL ONLINE) werden die Pfälzer von 2970 Fans begleitet. Das Rückspiel am Montag auf dem heimischen Betzenberg wird mit knapp 50.000 Zuschauern ausverkauft sein."
Teufeltrinker hat geschrieben:glaubt ihr man bekommt vor ort eine karte?kann man als pkwfahrer zum busparkplatz laufen?würde so gern dort rein. ole rotweiß
ja das geht!
PArken kostet 5,-€ für PKW - zum Busparkplatz direkt hinterm Gästeblock sind es 5-10min (max).
hinterm dem GB ist auch "freier" zugang für die Lautrer.
Buwe ich brauch dringend noch EINE Karte für das Heimspiel.
Bin momentan Exilpfälzer in München und bräuchte daher verlässliche Leute, da ansonsten die Anreise nur halb so schön wäre.
Die Piffer von der SAP wollen ja anscheinend keine Ticktes abgeben!