Forum

Stadtsparkasse greift Fanprojekt unter die Arme (Fanprojekt KL)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Jonas-kl hat geschrieben: Moderne Robin Hoods sozusagen. Sie "nehmen" den reichen Vereinen und "geben" den bedürftigen.
Oh, da freu ich mich auf die Reaktionen. Ich hol schon mal Popcorn. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Alter Fritz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Alter Fritz »

Kann dem Hessischen Außenposten nur zustimmen. Angesichts der enormen Summen, die heute im Profifußball bewegt werden (auch im klammen KL), ist es eigentlich peinlich, daß für ein solch wichtiges (und ausgezeichnetes) Projekt keine 30.000 Tacken übrig sind. Und seinem Aufruf an unsere gutbezahlten Profis kann ich mich nur anschließen. Wäre wirklich ein sehr schönes Signal, daß die stetigen Lippenbekenntnisse der Fannähe ernst gemeint sind. Und für ein Weihnachtsgeschenk für die Spielerfrau würde es sicher auch noch reichen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Jonas-kl hat geschrieben: Moderne Robin Hoods sozusagen. Sie "nehmen" den reichen Vereinen und "geben" den bedürftigen.
Oh, da freu ich mich auf die Reaktionen. Ich hol schon mal Popcorn. :D
ich hätte nicht gedacht, dass es in der Diskussion noch jemand gibt, der mich in Sachen Dreistigkeit und Dummheit überraschen kann.

Siehe da: Immer wenn du denkst, es geht nicht tiefer, holt einer den Spaten und gräbt.

Pyros für soziale Projekte. Da muss man mal drauf kommen.
Jonas-kl

Beitrag von Jonas-kl »

Lieber Feuerwehrmann,
Versteh meinen Beitrag bitte nicht als ernsthemeinten Vorschlag, sondern viel mehr als ein lustigen Kommentar zu diesem sinnbefreiten Hin und Her.

8-)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ist es nicht sogar so, das der Verein (FCK) garnichts bezahlen darf? (Hab sowas im Hinterkopf)

Damit sollte die Diskusion Pyrostrafen = kein Geld fürs Fanprojekt, gestorben sein.
! Einmal FCK - immer FCK !
wkv

Beitrag von wkv »

Sorry, Jonas, ich hab nicht mal gesehen wer es war.....da wäre mir die Ironie wohl aufgefallen.

Fettes sorry....
Antworten