Ich bin schon das ein oder andere mal mit diesem Fanclub mitgefahren und konnte solche Tendenzen bisher ned erkennen. Aber, wenn du dir absolut sicher bist, dann nenn sie beim Namen. Meine Unterstützung hast du!supernolle hat geschrieben: Ich hab es nicht mitbekommen wenn ich mir allerdings auf dieser seite unter Mitglieder die Bilder anschaue kann ich nicht ganz glauben das die das gewesen sind
Der, welcher am lautesten gesungen hat, schwenkte eine Stunde lang die Fahne von dem genannten Fanclub.supernolle hat geschrieben:Ich hab es nicht mitbekommen wenn ich mir allerdings auf dieser seite unter Mitglieder die Bilder anschaue kann ich nicht ganz glauben das die das gewesen sinddimi73 hat geschrieben:Gut. Benennt die Typen, gebt ihnen Namen. Der FCK soll das Entsprechende in Angriff nehmen.
@dimi73:dimi73 hat geschrieben:Wohl unter Anderem das U-Bahn Lied.
Dafür waren diese verantwortlich...
http://www.****.de
Hat dir eigentlich irgendwann mal ein "Grüner" die Freundin ausgespannt? Oder was soll der verzweifelte Versuch andauernd die Grünen in die Diskussion einzubauen?Patrick84Lu hat geschrieben:Wozuauchimmer...
Nazis scheisse und linke scheisse, aber mit dem unterschied das immer nur gegen die nazis vorgegangen wird... wo istder aufschrei gegen die 5 türken die johnny ermordert haben..... schweigen im walde wehe das hätte ein deutscher getan...alles doch sehr verlogen... lasst einfach eure linke oder rechte gesinnung daheim wenn ihr ins stadion geht, das nervt mich einfach.. demnächst wir claudia roth n8ch unser maskottchen sorry maskottchenin oder so..politisch korrekt
Dann würde ich gern mal wissen welches Spiel du gesehen hast. Bugera war mit Heintz der beste in der Verteidigung und hat nichts anbrennen lassen. Seit Bugera spielt steht die Abwehr wie eine 1. Wer das wieder auseinander brechen will kann nicht viel Ahnung haben ^^ Never change a winning team.Blochin hat geschrieben:Zum Sportlichen: Im ersten Thread hatte ich schon mal angeregt, über Jan Simunek als LV nachzudenken. Er ist mir auf der Ersatzbank zu schade. Auf der anderen seite glaube ich eher nicht, dass FF die nun eingespielte IV mit Heintz / Torrejon umstellen wird. Also: könnte Jan Außenverteidiger spielen? Habe gestern in einem Laufduell mal wieder mit Entsetzen gesehen, wie langsam Bugera ist.
Dann würde ich es mal so sehen hm seit 2 Spieltagen kein Gegentor also sieht es ganz gut aus. Und ich sehe die Probleme eher an der RV Position von Bugera hab ich gestern nicht viele Defizite gesehen.Blochin hat geschrieben:@ Tyosuabka
Danke für das nette Kompliment. Ich habe das Spiel nur im TV gesehen. Beobachtungen einzelner Spieler sind da viel schwieriger. Auf der anderen Seite kenne ich Stärken und Schwächen Bugeras sehr genau.
Hätte Lecki Bugera schwindlig gespielt.Tyosuabka hat geschrieben:Und dann ?Blochin hat geschrieben:Stell Dir mal vor, Mathew Lecki hätte gegen Bugera gespielt ...
Vielleicht ein geheimer FCK- Fan, der Benno Möhlmann.Tyosuabka hat geschrieben:Na da sind wir ja mal froh das Benno Möhlmann nicht auf die Idee kamBlochin hat geschrieben:
Hätte Lecki Bugera schwindlig gespielt.
Konjunktiv.Blochin hat geschrieben:Hätte Lecki Bugera schwindlig gespielt.Tyosuabka hat geschrieben: Und dann ?