Ein Diskussionsforum lebt von unterschiedlichen Meinungen, daher danke für Deinen Einwurf, auch wenn ich das jetzt nicht ganz so streng sehe, wie Du Dir sicher denken kannst. Das gerade bei solchen schwierigen Themen dem einen der Text zu kritisch ist und dem anderen zu unkritisch, ist unvermeidbar, vor allem wenn man einzelne Details rauszieht (siehe oben kohli32s Bemerkung zu dem Foto). Jede Kleinigkeit kann man auch gar nicht berücksichtigen, sonst wäre der Text dreimal so lang und niemand würde ihn mehr lesen - genau dafür ist ja aber das Forum da, um eine Diskussion weiterzuführen.Ktown2Xberg hat geschrieben:Das hier finde ich - selbst es wenn es so kommen sollte - einfach nicht in Ordnung. Mit dem ersten Satz gibt man Leon (und ich benutze hier bewusst den Vornamen) zum Abschuss frei. An-, wenn nicht gar ausgezählt. Einen Spieler, der aktuell unser Trikot trägt. Und die Sätze danach sind nicht minder schlimm.
Was soll das denn bezwecken? Nehmen wir den Verein (und seine Verantwortlichen) nun auf Kosten eines Spielers in Schutz?
Sorry, das hat für mich nichts mit dem zu tun, was wir beim FCK unter Gemeinschaft verstehen. Mit solchen Infos hat man mMn nach verantwortlich umzugehen - und genau das passiert hier mMn nicht.
Die Leistungsdiskussion ist vollkommen okay, dafür ist das Forum da. Der letzte zitierte Absatz geht mMn viel zu weit, wenn nicht sogar absolut daneben.
Was ich sagen will: Jessen oder auch Bugera in Watte zu packen, fände ich genauso falsch, daher auch die Erwähnung der kritischen Punkte und nicht nur der Aufruf zur Unterstützung, weil halt beides dazu gehört. Dass Jessen im Sommer zum Verkauf stand, ist ja auch kein Geheimnis, viele haben das nur irgendwie vergessen oder nicht mitbekommen. Zur Bestandsaufnahme gehört das aber aus meiner Sicht dazu, ohne Jessen oder den FCK in Schutz nehmen zu wollen, sondern einfach als Feststellung und eines der vielen Details, warum die Diskussion überhaupt das aktuelle Ausmaß annehmen konnte.
Umso mehr freue ich mich, dass hier in so kurzer Zeit schon so viele tolle, differenzierte Beiträge zum Thema gekommen sind.