bei dir gibts eh kein Meckern, oder?!
Entweder die Ruhe in Person, oder Forensperre

morlautern1971 hat geschrieben:
@ unser Team
Danke, Jungs, für einen geilen und wichtigen Auswärtssieg.
wkv hat geschrieben:Man merkt, dass wir gewonnen haben...die Volksseele ist ruhisch......![]()
Keine 2 Seiten Beiträge.
Blochin hat geschrieben:Die Analyse der Bildsequenzen hebt in der Tat die Diskussion auf ein höheres Niveau.
Was mir an dem Bericht von Thomas fehlt, sind statistische Leistungsdaten der einzelnen Spieler, die in dem Bericht gegen 1860 noch integriert waren. Mich würden z.B. die Zweikampfwerte und Laufleistungen der einzelnen Spieler interessieren. Diese statistischen Daten würden die Diskussion ebenfalls beleben.
Die Rheinpfalz am Sonntag hat geschrieben:1. FCK
Eine famose Nummer 1
FUSSBALL: Zweitligist 1. FC Kaiserslautern kann sich auf Tobias Sippel verlassen. Der Torhüter ist auch beim 3:1 in Dresden der Rückhalt. Dabei stand sein Einsatz nach einer Kollision mit Kollege Enis Hajri ernsthaft in Frage.
Top: Der Lauterer Torhüter Tobias Sippel feiert drei Punkte. Foto: Kunz
VON HORST KONZOK
DRESDEN. Die Qualität für mehr ist erkennbar. Die Handschrift des neuen Trainers liest sich gut. Dass die Mannschaft dessen Schönschrift noch nicht über 90 Minuten schreibt, ist wohl auch Übungssache.
Der Lernprozess ist keine Frage der Qualität, eher eine der Zeit. Mit dem 3:1 (1:0) im Hexenkessel von Dynamo Dresden erhöhte Zweitligist 1. FC Kaiserslautern das Punktekonto auf acht. Nicht optimal, aber gut.
"Die machen aus drei Chancen drei Tore. Deshalb stehen die oben und wir nicht", schrieb Dynamos umtriebiger Mittelfeld-Hakenschlager Filip Trojan dem Gast eine gnadenlose Effektivität zu. Seine Sicht der Dinge verdrängte drei weitere große Möglichkeiten des FCK. (...)
Blochin hat geschrieben:Die Analyse der Bildsequenzen hebt in der Tat die Diskussion auf ein höheres Niveau.
Was mir an dem Bericht von Thomas fehlt, sind statistische Leistungsdaten der einzelnen Spieler, die in dem Bericht gegen 1860 noch integriert waren. Mich würden z.B. die Zweikampfwerte und Laufleistungen der einzelnen Spieler interessieren. Diese statistischen Daten würden die Diskussion ebenfalls beleben.
Yves hat geschrieben:Sind wir jetzt bei Sky90 ???
wkv hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Moderator: Thomas
Gäste: Stefan Kuntz, HP Briegel, wkv und viele andere
Bekommen wir dann auch einen Expertentisch am Spielfeldrand?
wkv hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Moderator: Thomas
Gäste: Stefan Kuntz, HP Briegel, wkv und viele andere
Bekommen wir dann auch einen Expertentisch am Spielfeldrand?