Vermouth evtl. nach Spanien oder Isreal. Da ist das Transferfenster noch drei Wochen offen.wkv hat geschrieben: Heintz spielt, Baumjohann auch, der Osnabrücker kommt, Rodnei geht nach Salzburg....
BUUUUUUUH!Schlossberg hat geschrieben:Die Kohle sollten wir aber mitbringen.
Vor Ort gibt es nämlich nur Braunkohle. Arghhh
Quatsch. Das ist ne voll tolle, positive und moderne Marketingassoziation.wkv hat geschrieben:Aber das Stadion GLÜCKS-GAS STADION zu nennen ist einfach nur derbe unglücklich und peinlich obendrein.
MarketingassoziationPeter Gedöns hat geschrieben:Das ist ne voll tolle, positive und moderne Marketingassoziation.
Diablo-Rojo hat geschrieben:Schöner Vorbericht - Danke dafür!
Schade, dass das
"...Die Polizei wird im Bereich des Stadions im Einsatz sein. Dennoch wird den Gästefans
empfohlen, Fanutensilien auf dem Weg zum Stadion oder nach dem Spiel zum Auto nicht offen zu tragen. ..."
sogar im Schreiben der Fangemeinschaft Dynamo Dresden steht. Ich denke das ist ein deutliches Signal an alle Auswärtsfahrer. Und ich schwöre: An dem Tag, an dem wir das unseren Gästefans empfehlen müssen, gebe ich meine Dauerkarte, den Mitgliedsausweis und sämtliche Fanutensilien zurück an den Verein.
Was wird denn sonst noch empfohlen?"...Die Polizei wird im Bereich des Stadions im Einsatz sein. Dennoch wird den Gästefans
empfohlen, Fanutensilien auf dem Weg zum Stadion oder nach dem Spiel zum Auto nicht offen zu tragen. ..."
Schlossberg hat geschrieben:Was wird denn sonst noch empfohlen?"...Die Polizei wird im Bereich des Stadions im Einsatz sein. Dennoch wird den Gästefans
- nichtsächsische Äußerungen unterlassen?
- westliche Autokennzeichen entfernen?
- sich schminken, wenn man nichtweißer Hautfarbe ist?
- sich die Haare blond färben?
Man könnte auf die Idee kommen, Arthur Travers Harris andere als die üblichen Vorwürfe zu machen.
Benutzernamen hat geschrieben:
Halte dich an den Burschen, und es kann nix passieren:
http://www.youtube.com/watch?v=LFJaSB-xTXo
Lonly Devil hat geschrieben: .....
P.S.
Glücksgas-Stadion ?
Ist das mit Lachgas gefüllt, und macht dann Glücklich ?