Das sind doch nur Live-Streams oder? Ich will nix illegal schauen, nur die Zusammenfassung im freien TV.koblenzteufel hat geschrieben:Versuche es mal mit ADTHE.
Wenn´s das heute nicht gibt, kann ich es mir eben erst morgen anschauen.
Das sind doch nur Live-Streams oder? Ich will nix illegal schauen, nur die Zusammenfassung im freien TV.koblenzteufel hat geschrieben:Versuche es mal mit ADTHE.
Hmh, Onkel Diddi ist der einzige, der mir bei der Beschreibung "schmutziger alter Mann" spontan eingefallen ist...FCK58 hat geschrieben:Hupen - Didi? Sag´das mal dem dirty old man, dass du ihn mit Hupen - Didi verglichen hast.
Das wird ihm nicht gefallenFCK58 hat geschrieben:Hupen - Didi? Sag´das mal dem dirty old man, dass du ihn mit Hupen - Didi verglichen hast.
Probiers mal bei SWR Flutlicht. Die zeigen bestimmt was.Anima hat geschrieben:Das sind doch nur Live-Streams oder? Ich will nix illegal schauen, nur die Zusammenfassung im freien TV.koblenzteufel hat geschrieben:Versuche es mal mit ADTHE.
Wenn´s das heute nicht gibt, kann ich es mir eben erst morgen anschauen.
Aber nur auf SWR RP. Sollte im Hotelfernseher SWR BW eingespeist sein, wirst Du leider keine FCK Spielzusammenfassung bekommen.abdulklappstuhl hat geschrieben:Passen ja auf heute abend, ihr betze-buben.
heut sterben so einige gerade den pokal-überraschungs-tod.
hsv schön gg ksc raus.
nürnberg wankt derzeit.
hertha schön gg worms rausgeflogen.
in rostock sinds "nur" 25grad glaub ich.
also hier gross hitze-ausrede is nich!
auf gehts.
90elf überträgt nur "ausgewählte Spiele" und schaltet zwischendurch für die Zwischenstände ins Studio... Hab mich gestern/vorgestern auch schon gewundert.Flo ausm Norden hat geschrieben:Bin ich zu doof oder wird das Spiel wirklich nicht auf 90elf übertragen? Was soll denn der Scheiß!?!
Kam auch gerade mal kurz der Hinweis. Grummelgrummelgrummel... Deutschland-"Serviceland"...mster hat geschrieben: 90elf überträgt nur "ausgewählte Spiele" und schaltet zwischendurch für die Zwischenstände ins Studio... Hab mich gestern/vorgestern auch schon gewundert.