Falsch.AMMS hat geschrieben:Ich denke schon das man auf Micanski setzt.
Aber Bunjaku muss erst mal beweisen das er wieder der alte ist. Swirzock wird wahrscheinlich herangeführt und Wooten ist überbewertet.
Red_Devil hat geschrieben:Micanski scheint der neue Freund der beiden Israelis geworden zu sein. Itay hat auf jeden Fall gestern ein Bild veröffentlicht, wo die drei ein (ich hoffe, es war nur eins) Bier trinken waren. Diese Woche waren die dei ja auch schonmal beim Einkaufen zusammen entdeckt worden.
Im Gegenteil! Es ist sogar super, wenn man sich untereinander versteht und auch neben dem Fußball noch was zusammen macht. War halt nur die Feststellung, da die drei sich wiederholt haben zusammen ablichten lassen und dies veröffentlicht.Hellfire_LD hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:Micanski scheint der neue Freund der beiden Israelis geworden zu sein. Itay hat auf jeden Fall gestern ein Bild veröffentlicht, wo die drei ein (ich hoffe, es war nur eins) Bier trinken waren. Diese Woche waren die dei ja auch schonmal beim Einkaufen zusammen entdeckt worden.
Oh Gott ! Die Welt geht unter ! Drei Fußballer, die ein Bier trinken UND Freunde sind ?
Da war doch keinerlei Anspielung in diese Richtung in seinem Text.Hellfire_LD hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:Micanski scheint der neue Freund der beiden Israelis geworden zu sein. Itay hat auf jeden Fall gestern ein Bild veröffentlicht, wo die drei ein (ich hoffe, es war nur eins) Bier trinken waren. Diese Woche waren die dei ja auch schonmal beim Einkaufen zusammen entdeckt worden.
Oh Gott ! Die Welt geht unter ! Drei Fußballer, die ein Bier trinken UND Freunde sind ?
Ähm ja und warum soll er dann noch diese Woche verpflichtet werden?Außerdem sollte es ja nur ein Beispiel sein.Benutzernamen hat geschrieben:Sanogo, der bei Cottbus zum Probetraining muss?![]()
Und, aufgepasst, nicht einmal dort für gut genug befunden wurde?
Nun ja ... wenn man böse sein möchte. könnte man sagen, dass wir durch Rodneis sau dumme Fehler einige Punkte liegen lassen haben, die wir hätten gut gebrauchen können. Ich verstehe es nicht ... ich würde mal behaupten, dass uns Oli Kirch, der hier mit soviel Häme und Spott verjagt wurde, nicht so viele Punkte gekostet hat.Biguardo hat geschrieben:Niemand redet über Rodnei. Er war letzte Saison nicht gut, aber auch nicht über alle maßen scheisse bzw schlechter als andere in der Mannschaft. Das er fähig ist muss er nicht mehr beweisen - zumindest in der zweiten Liga war er überragend. Wir haben soweeitich das sehe keinen besseren, gesunden IV, Simunek muss man da leider aussen vor lassen. Jetzt wird er quasi zum Pfeffer gejagt, ich versteh nicht ganz, warum, und ich sehe zur Zeit keinen gleichwertigen oder gar besseren Ersatz.
Bei dieser Auflistung zu dem Schluss zu kommen, ausgerechnet Rodnei sei derjenige, der uns spielerisch und kaempferisch am wenigstens helfen koennte, ist schon abenteuerlich.Abgeben würde Lautern in Anbetracht einer Überzahl an Innenverteidigern (Mathias Abel, Enis Hajri, Jan Simunek, Anthar Yahia) auch Rodnei. Der Brasilianer kann augenblicklich wegen einer Adduktorenblessur nicht trainieren.
Brieschel hat geschrieben:Das Problem wird sein, dass ein richtig Guter gar nicht zum FCK gehen will und wir nur noch abstauben können was der Markt übrig lässt.
Selbst Ingoldstadt ist doch schon geldmäßig attraktiver als wir, und die Zeit der Glücksgriffe scheint auch vorbei.
Sollte wirklich nichts überraschendes auf dem Transfermarkt mehr passieren -damit meine ich nicht die Yahias dieser Fussballwelt- befürchte ich erst mal graues 2.Liga Mittelmaß.
Dann werden wir der 3 Liga näher sein als der Bundesliga.
Auch wenns keiner hören und lesen mag und alles als Pessimismus und Miesmacherei abtun wird.
Hoffe wirklich es tut sich noch Richtig was in Sachen Ab - und Zugänge.
wer es fertig bringt einen Occean zu "übersehen" der praktisch vor der Haustür spielt und hier im Forum über Wochen diskuttiert wurde, hat den Namen Scout NICHT verdient...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich habe jetzt schon mehrmals lesen können, dass unser Chefscout diesen Posten zuvor schon bei Leverkusen hatte.
Liegt es an unserem Budget, dass das alles bisher recht mau war oder wie ist das zu erklären? Ich meine Chefscout bei Bayer04 ist nicht das schlechteste aber irgendwie ist in meinen Augen bisher eine ziemliche unglückliche Geschichte.
Ich muss aber auch eingestehen, dass ich nicht weiß welche Spieler genau in seine Amtszeit fallen.
Oh mein Gott hör auf zu meckern.Lakic hat auch zwei Jahre gebraucht,bis er richtig eingeschlagen ist oder Ivo eins.Also lass ihm doch mal die Zeit.Un Vermouth hat immerhin in 15 Spielen zwei Tore gemacht und 3 Vorlagen gegeben,was schonmal mehr ist,als die meisten unserer Spieler.Lonly Devil hat geschrieben:@Nibelunge
Eingewöhnungszeit für Shechter ? Wie lange noch ?
Vermouth war verletzt, als Er bei uns ankam. Als Er wieder fit war, und unser damaliges Genie von Trainer keine Verwendung für Ihn hatte, wurde Er ausgeliehen. Was hat Er dort nochmal an Können gezeigt ?
Ach so, das war ja ein schlechter Verein der abgestiegen ist. Das hätte ich doch fast übersehen.