Komisch ich kann mich daran erinnern das du in einem anderen Thread das hier geschreiben hastmavin@fck hat geschrieben:Ich bin auch nur FCK Fan ....
Ich find Düsseldorf einfach nur cool...
Ich wollte das nurmal allgemein fragen...
[/b][/size]
und das hier von dir hab ich auch noch gefundenmavin@fck hat geschrieben:Ich kann zu 60 nur sagen:
,,Mein Herz schlägt für beid Vereine...
Ich liebe meine FCK ,aber auch meine Löwen...!!''
Ich gucke mir die Spiele beider Vereine an... In meinem Zimmer hängen Poster von beiden....
Ich sehe jede Pressekonferenz und alles andere an Fotos ,Viedos und sonstigem von beiden Vereinen ...
TSV 1860 München & 1. FC Kaiserslautern
FOREVER
und das hier sagt ja dann auch allesmavin@fck hat geschrieben: Genauso geht´s mir auch ...
Mein Herz schlägt zu 50 % Für den FCK
und zu 50 % Für die 60zger Löwen
Wer das akzeptiert ist okay ,wer nicht ist auch okay...
DAS IST MEINE MEINUNG
Tja , da hat sich einer aber mal schön selbst ans Bein gepisstmavin@fck hat geschrieben:@ betzerot
Ich bin auch Mitglied beider Vereine...
60 und der FCK
Eine Lüge öffentlich einzugestehen - auch wenn es sich um eine vermeindlich unwichtige Nebensache handelt, insbesondere dieser Tage, in der eine Profilneurose die nächste zu jagen versucht - ist ebenso selten wie ehrenwert.mavin@fck hat geschrieben:@pfalzdeiwel
Das muss ich jetzt mal aufklären ,das was ich da geschrieben habe ,ist schwachsinn ....
Ich habe öfters versucht einen zweiten Verein neben dem FCK zu haben ,aber das geht nicht....Und das mit dem Mitglied bei 1860 war nur gelogen...
Ich bin Fan vom FCK und sonst nicht ....
Ich entschuldige mich vor allen hier...
Es hat einfach nicht funktioniert ...
Auch wenn es schwachsinnig klingt ...
FÜR MICH GIBT'S NUR DEN FCK
Einen Fehler so offen und klar darzulegenmavin@fck hat geschrieben:@pfalzdeiwel
Das muss ich jetzt mal aufklären ,das was ich da geschrieben habe ,ist schwachsinn ....
Ich habe öfters versucht einen zweiten Verein neben dem FCK zu haben ,aber das geht nicht....Und das mit dem Mitglied bei 1860 war nur gelogen...
Dankepfalzdeiwel hat geschrieben:Einen Fehler so offen und klar darzulegenmavin@fck hat geschrieben:@pfalzdeiwel
und eine Lüge öffentlich vor so vielen Leuten zu gestehen nötigt mir großen Respekt ab.
Den Mut haben nur die wenigsten.
Wer sich so ehrlich entschuldigt
hat ne zweite Chance verdient
Und welche Hirnseite hat der anderen dann zuerst dafür auf die Schnauze gehauenAdama hat geschrieben:Ich war auch langezeit fan von 2 vereinen. St Pauli und HSV