also an all die auswärtsfahrer vertretet uns wieder würdig wie immer auf all den reisen in dieser saison und bitte wieder ne tolle pyroshow wie beim depp!!!!!!
schreit die mannschaft zum sieg! 3 punkte !

Rheinteufel2222 hat geschrieben:0:1 Wooten in der 65 Minute. Dann Sturmlauf VfB, aber Sippel hält alles. Ich spürs beim pinkeln.
Bei der ansteigenden Form kann ich Dir nicht widersprechen. Das geschieht allerdings auf einem Niveau, welches weit, weit von der 1.Buli entfernt ist! Aber das ist nur meine Meinung und hoffentlich straft RSP mich Lügen und macht 3 Buden!Zizou91 hat geschrieben:Kann dir da auf keinen Fall zustimmen! Sehe RSP auch aufgrund von seiner körperlichen Präsenz, sowie einigen überzeugenden Aktion + Flanken WESENTLICH stärker als Sahan.
Meiner Meinung nach Rsp einer der wenigen mit ansteigender Form!!
Was ein wahnsinns vergleich..Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Das sind genau die Kapazitäten, die auch zum vergleichbaren Zeitpunkt der Vorsaison prognostizierten, dass Gladbach nicht mehr zu retten wäre.Thomas hat geschrieben:...
In einer Umfrage auf „Kicker Online“ stimmten übrigens zwei Drittel der immerhin 18.000 befragten Fußballfans ab, dass der FCK nicht mehr zu retten sei...
Glaube der Trainer versteht sich selber nicht mehr. Bin gespannt wie hoch uns Stuttgart abschießt und wie geil diesmal die ausreden und durchalteparolen werden und der Pöbel fällt eh wieder drauf rein wenn Kuntz in die Kamera grinst.shakov hat geschrieben:also gestern beim training war rodnei voll dabei!
auch fortounis und swiercoz waten aktivposten...
tiffert fremdkoerper...
verstehe das alles nicht
Schon vor dem Spiel rumheulen ist natürlich besser.Devil Inside hat geschrieben: Gut jetzt werden wieder einige kommen die das Schönreden und erst nach der Niederlage anfangen zu meckern.
Ne ist Tatsache mach deine Augen auf! Wird Zeit das wenigstens bald die Fans aufwachen und die erforderlichen Gegenmaßnahmen einleiten...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Schon vor dem Spiel rumheulen ist natürlich besser.Devil Inside hat geschrieben: Gut jetzt werden wieder einige kommen die das Schönreden und erst nach der Niederlage anfangen zu meckern.![]()
Wenn ich morgen nach Stuttgart fahre gehe ich nicht von einer Niederlage aus den ich erwarte, dass die Mannschaft es auch nicht tut. Naiv, ich weiß.
Trotzdem:
Liebe Anja, hier geht es nicht um Ausstrahlung oder ähnliches hier geht es um die fuehrungsqualitaet in der IV auf dem SPIELFELD!!! Nett hin oder her. Da zählt der Verbund.Anja hat geschrieben:Wenn ich in der
Rheinpfalz lese, dass Trainer Marco Kzrz jetzt vor allem auch auf die "Führungsqualität" von Abel setzt,dann kriege ich die Raserei. Ist der noch ganz beisich? Entlässt einen Amedick und vertarut auf Abels Führungsqualität.????
Abel ist`n Netter, aber er hat bei weitem nicht die Ausstrahlung und persönlichen Qualitäten von Martin, der ja nicht umsonst zweimal z7u beliebtesten Spieler gewählt wurde.
Und Abel hat bisher im Schnitt auch schlechter gespielt als Martin. Das sind ja tolle Aussichten.
Vielleicht versucht es Kurz mal mit seiner eigenen Führungsqualität!![]()
![]()
@ Marky, hast ne PN.Marky hat geschrieben:Selbst wenn wir Letzter sind
und dauernd verlieren,
es wird trotzdem nie geschehen,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.
Danke Biguardo, für das passende Lied.
Egal, wie das morgen ausgeht, wir sind immer noch Lautrer!
Tja, wankend am Abgrund, trotzdem wäre es Morgen auch nach einem 0:6 nicht vorbei. Mir fehlt der Glaube eigentlich so sehr, dass sich die scheissegal Stimmung in positive Energie verwandeltMarky hat geschrieben:
Danke Biguardo, für das passende Lied.
Egal, wie das morgen ausgeht, wir sind immer noch Lautrer!
P.S. Für Marco Kurz ist das wohl die schwierigste Mannschaftsaustellung in seiner bisherigen Trainerkarriere. Auf wen kann man bauen? Wer sichert einem drei Punkte und den eigenen Job?
Ich kann diese Rummeckerei bezügl. SuPa nicht nachvollziehen. Selbst wenn er nach vorne nicht der wirkungsvollste Stürmer ist (wobei er sich auch hier wesentlich verbessert hat), sichert er aber seine Seite sehr gut nach hinten ab. Und das zählt gegen Stuttgart.Devil Inside hat geschrieben:Rodnei wieder nicht im Kader weil er angeschlagen ist.![]()
Wers glaubt wird seelig. Naja den Fanboy kann man es ja erzählen, die nehmen K&K eh alles ab.![]()
Wenn ich hier lesen muss, dass Pasu besser sein soll als Sahan....No comment.
![]()
Die Abschiedstour mit Totengräber Kurz geht in die nächste Runde.