Und darauf verstehen wir uns doch eigentlich so gut wie niemand sonst!herzdrigger hat geschrieben: Nun geht es um das nackte Überleben.
Deswegen glaube ich auch ganz fest daran, dass wir morgen 'nen schönen Dreier einfahren werden.Paul hat geschrieben:Und darauf verstehen wir uns doch eigentlich so gut wie niemand sonst!herzdrigger hat geschrieben: Nun geht es um das nackte Überleben.
Falls du "Bruce Allmächtig" gesehen haben solltest, wird Dir bekannt sein WIE GROSS so ne Schublade doch sein kann...c hat geschrieben:Ach bei dir ist das ne Schublade?! Bei mir ists en Regal.Mcmurphy hat geschrieben:...es wäre nun wohl an der Zeit die "niveaulose Schublade" ganz weit zu öffnen...
DAS wollt ich hörn!Mcmurphy hat geschrieben:Falls du "Bruce Allmächtig" gesehen haben solltest, wird Dir bekannt sein WIE GROSS so ne Schublade doch sein kann...c hat geschrieben: Ach bei dir ist das ne Schublade?! Bei mir ists en Regal.
+1RossTheBoss hat geschrieben:Irgendwie komisch. Normalerweise bin ich zu diesem Zeitpunkt der Woche von "wir holen diese Saison keinen Punkt mehr" -kurz nach dem letzten Spiel- zu "wer soll uns eigentlich noch schlagen" -kurz vor dem nächsten Spiel- angelangt.
Im Moment bin ich irgendwie sehr emotionslos![]()
Naja, ich denke morgen nach dem 3. Bier auf der Hinfahrt wird sich das in: JETZT GEHTS LOOOOOOOOOOS ändern.
In diesem Sinne: Auf sie mit Gebrüll
kannst du machen...AllgäuDevil hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, als Nestbeschmutzer oder Spaßbremse betitelt zu werden, gehe ich von einer erneuten Pleite aus.