noch nix gehört von ihm zum spiel gestern, der zieht wieder schön den kopp ein momentan

naja vielleicht gibts mitte der woche ja mal wieder den nächsten " appell " von ihm zu hören!

Was haben wir denn gesehen? Einen Sonntagsschuss und 2 halbe Chancen? Mehr nicht!Weschtkurv hat geschrieben:FALSCH.Sancho&Pancho hat geschrieben:
Und genau das sehe ich anders... Wenn man nix anderes zu bieten hat als Wille und Zusammenhalt, wird es nicht reichen. Heutzutage nicht mehr... Ich wünsche mir, dass ich mich täusche, aber ich sehe es nun mal so,
Gestern hat man gesehn was möglich is, wenn WIR die Jungs richtig unterstützen, wenn der BEDINGUNGSLOSE Zusammenhalt da is.
Wir haben die beste Abwehr der Liga 25 min. ins Dauerschwimmen gebracht - und unser krummbeiniger Däne hat den Pennern nach fast vierhundert Minuten mal wieder eins eingeschenkt !!!
Wer jetzt noch net kapiert hat, dass der Zusammenhalt und die Geschlossenheit unser EINZIGES Pfund im Abstiegskampf is, dem is net zu helfen.
Kein Trainerwechsel kann annähernd das bewirken, was wir mit der Mannschaft zusammen entfachen können, wenn JEDER 110 % gibt !
Schönen Sonntag noch.
Also Abel bitte nicht als AV; da ist Jessen sicher stärker. Aber Yahia kann doch angeblich auch AV spielen. Das wäre vielleicht ein Versuch wert. Übrigens hat Jessen auch schon brauchbare Spiele abgeliefert.Seb hat geschrieben:Ich schlage Dich als Außenverteidiger vor!jones83 hat geschrieben:Jessen hat kein Bundesligaformat! ... ...ansonsten Abel auf Außenverteidiger...im Notfall lieber den Busfahrer oder den Platzwart.
Jessen spielt, weil Bugera verletzt ist und wir sonst keinen haben, also was sollen wir machen? Bessere Spieler können wir holen, wenn wir mehr Geld haben.
Weiss nicht, ob ich lachen oder ziemlich enttäuscht sein sollSeb hat geschrieben: Genau das sind sie meiner Meinung nach auch: Nestbeschmutzer.
jones83 hat geschrieben: Das ich im übrigen der Ansicht bin, dass Oh-jesses-Jessen zerstört werden muss!!
Ich nicht.Sancho&Pancho hat geschrieben: Was haben wir denn gesehen? Einen Sonntagsschuss und 2 halbe Chancen? Mehr nicht!
Ich glaube, du verstehst nicht was ich meine. Klar ist das unser größtes Plus, aber ich zweifle daran, dass alleine das genügt...
Weschtkurv hat geschrieben: Gestern hat man gesehn was möglich is, wenn WIR die Jungs richtig unterstützen, wenn der BEDINGUNGSLOSE Zusammenhalt da is.
Wir haben die beste Abwehr der Liga 25 min. ins Dauerschwimmen gebracht - und unser krummbeiniger Däne hat den Pennern nach fast vierhundert Minuten mal wieder eins eingeschenkt !!!
Wer jetzt noch net kapiert hat, dass der Zusammenhalt und die Geschlossenheit unser EINZIGES Pfund im Abstiegskampf is, dem is net zu helfen.
Kein Trainerwechsel kann annähernd das bewirken, was wir mit der Mannschaft zusammen entfachen können, wenn JEDER 110 % gibt !
Schönen Sonntag noch.
Bei jones 83 wär ein Spieler wie Harry Koch NUR niedergemacht worden, der hätte bei ihm und den ganzen anderen Superexperten hier aber gaaaaanz alt ausgesehen...morlautern1971 hat geschrieben:jones83 hat geschrieben: Das ich im übrigen der Ansicht bin, dass Oh-jesses-Jessen zerstört werden muss!!
Fantastischer Ansatz, jones. Alle unsere Spieler, die Fehler machen, müssen ZERSTÖRT werden. Er hat ein Traumtor geschossen? Na und? Lasst uns so tun, als ob es gar nicht passiert wäre, lasst uns nur auf seine Fehler und seine Schwächen blicken. Lasst uns so lange auf auf seinen Defiziten rumtrampeln, bis er komplett zusammenbricht und uns damit endgültig recht gibt! Lasst uns einfach jeden, der Mist baut, VERNICHTEN. Ganz egal, ob wir irgendeine Alternative zu ihm in der Hinterhand haben.
Dann kann uns nichts mehr aufhalten. Stimmt's?
Selbstzerstörung als Erfolgsrezept. Au Backe.
Kann nicht sein. Ich war in Block 7.1.jones83 hat geschrieben:Jessen hat kein Bundesligaformat!
Nicht mal A-Klassen-Niveau!
An beiden Gegentreffern war er maßgeblich beteiligt!
Der Herrmann kommt aus der eigenen Hälfte und Jessen läuft Ihm quer über den Platz hinterher ohne Ihn zu stören. Kein Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten, kein Instinkt um Spielsituation zu erkennen!
Beim Zweiten war es sein nicht vorhandenes Zweikampfverhalten was den Ballverlust und so den Gegentreffer bedeutete.
Aufgrund des Tores wird er weiter spielen und uns die nächsten Wochen weiter in den Sumpf ziehen.
Stelle ungern Spieler an den Pranger, aber der Typ ist mehr als vereinsschädigend. Der muss weg und zwar sofort! Jeder A-Jungendliche Linksverteidiger muss doch besser sein...ansonsten Abel auf Außenverteidiger...im Notfall lieber den Busfahrer oder den Platzwart.
Ab heute beende ich jeden Post mit dem Satz:
Das ich im übrigen der Ansicht bin, dass Oh-jesses-Jessen zerstört werden muss!!
Nimm dir daran mal ein Beispiel, Jones.Weschtkurv hat geschrieben: (...) und unser krummbeiniger Däne hat den Pennern nach fast vierhundert Minuten mal wieder eins eingeschenkt !!!
Wie du ja selber schreibst könnte, es könnte aber genau so gut in die andere Richtung gehen. Fakt ist weder Pessimisten noch Optimisten können in die Zukunft sehen.sven69 hat geschrieben:Falsch ! Wir sind noch auf einem Nichtabstiegsplatz. Das könnte sich in den nächsten Spielen jedoch ändern. Dann brauchen wir uns über relegation nicht mehr zu unterhalten.
Bingo!Weschtkurv hat geschrieben:... das liegt bestimmt net am Trainer, des liegt an den Nerven. Was meinste warum die zur Halbzeit raus mussten ?
Hätten die die dubbegleiche Chance in der Drangphase der zweiten gehabt, hätten sie dreimal abgeschlossen, und einer wär todsicher auch rein.
DAS macht den Unterschied, und kein Trainerwechsel.
Hätte, hätte, hätte... Alles irrelevant... Es zählt das ergebnis. SorryWeschtkurv hat geschrieben:Ich nicht.Sancho&Pancho hat geschrieben: Was haben wir denn gesehen? Einen Sonntagsschuss und 2 halbe Chancen? Mehr nicht!
Ich glaube, du verstehst nicht was ich meine. Klar ist das unser größtes Plus, aber ich zweifle daran, dass alleine das genügt...
Sahan und de Wit waren alleine in der ersten Hälfte dreimal frei vorm Tor. Danach kamen jeweils unverständliche Angstpässe ins NICHTS - das liegt bestimmt net am Trainer, des liegt an den Nerven. Was meinste warum die zur Halbzeit raus mussten ?
Hätten die die dubbegleiche Chance in der Drangphase der zweiten gehabt, hätten sie dreimal abgeschlossen, und einer wär todsicher auch rein.
DAS macht den Unterschied, und kein Trainerwechsel.
Warst Du gestern auf der Pressekonferenz von Hertha und hast hirnverbrannte Fragen gestellt?Mac41 hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Durchhalteparolen zum Ende von Regimen. Wäre es nicht so politisch-historisch verbrannt, könnte man den Vergleich mit den Berichten der oberen Heeresleitung in WK 2 heranziehen.
Ich denke Dir hat sich die humoristische Tiefe des Beitrags nicht erschlossen, aber wenn ich lese was Du hier seit Tagen zum besten gibst frag ich mich ob sich Dir überhaupt etwas erschließt....OttoR hat geschrieben:Warst Du gestern auf der Pressekonferenz von Hertha und hast hirnverbrannte Fragen gestellt?Mac41 hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Durchhalteparolen zum Ende von Regimen. Wäre es nicht so politisch-historisch verbrannt, könnte man den Vergleich mit den Berichten der oberen Heeresleitung in WK 2 heranziehen.
Ab 3:45 http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=9577232
Unglaublich, solche Vergleiche in einem Fußballthema zu ziehen.