Benutzernamen hat geschrieben:Dass wir einen Trainer haben, der lieber das 0-1 verhindern als das 1-0 suchen will, ist doch nichts Neues.

Letztes Jahr hatte man halt mit Lakic, Ivo, Jan und Nemec Spieler, die unsere Konter sauber zu Ende spielten.
Hier aber nochmals mein Beitrag von Heute Nacht, der selbst nach einer geschlafenen Runde seine Berechtigung findet, weil ich es immer noch als ungeheuerlich, unfassbar und unverschämt empfinde, wenn sich unser Alibi-Kapitän wirklich so verhalten haben soll:
"Tiffert soll mit der Pfeife an der pfeife grinsend gen Spielertunnel zur Halbzeit geschritten sein und die korrupte Leistung der Schwulette auch noch verteidigt haben?
Ferner kritisierte er die Leistung seines neuen Konkurrenten und schob den Platzverweis auf eventuellen Frust an seinem Auftreten???
Wenn das wirklich so vorgekommen sein soll ist das für mich in Zusammenhang mit seiner lethargischen Körpersprache mindestens (!) ein Abmahnungsgrund wegen vereinsschädigen Verhaltens in Folge unprofessioneller Einstellung zum Geschehen.
Einem neuen, aus einem fremden Land transferierten, erst 20 Jahre alten, unerfahrenen Mitspieler (Konkurrenten!) so in den Rücken zu fallen, statt ihm selbigen zu stärken...Soetwas geht gar nicht, Herr Tiffert
Als Kapitän schon seit der Hinrunde untragbar. Faul und abgehoben. Mediengeil, statt lauffreudig. Auch hier ist Kurz gefordert. Und auch daran, wie diese Personalie behandelt wird, mache ich das Schicksal von ihm abhängig.
Dabei mach ich Tiffert, der aber eher wie ein "Tiffi" spielt, nicht einmal ein Vorwurf, dass er die Schiris nicht so richtig an die Wand knallt. Das macht unser VV ja auch nicht.

Mit Ihnen aber gemeinsame Aache machen, ihnen verbal den After auslutschen und zum Kaffee verabreden, ist unverstäöndlich und unverantwortlich!
Man sieht ja bei den Fischmeenz ganz gut, was es bringen kann. "