Ja schon klar,aber ich dachte dein brenne ris kaputt En Großteil fällt eh weg,weils en freund von mir net gepackt hat mir zu sagen,dass er die alle hat
Hy sascharino,
sorry das ich mich jetzt erst melde,
habe mal en paar Tage gewartet ob bei mir auf einmal auch PN auf PN eintrudeln ( wie bei "Klose" ), -> hätte ich sollen hier reinschreiben, nochmal sorry!!!!!
Bin jetzt, im moment auf Arbeit im KH, schreibe Dir morgen Abend per
e-mail!!!!!
Bis denne
"Otto"
@ sascharino,
Hy,
jetzt stimmt bei mir etwa nicht! Kann, zumindest seit gestern weil da wollt ich erst nochmal eine schreiben, keine e-mails verschicken!
Keine Ahnung was da los ist, ich lass morgen mal meinen Cousin an den Rechner, falls mit e-mail dann immer noch nicht klappen sollte, schreib` ich Dir nochmal PN!
Bis denne
"Otto"
---------------------------
Habe Deine PN gerade erhalten ( 28.01 ), denk` das wir uns morgen im
8 er sehen, Ich geb einen aus :
prost:
"Otto"
@Otto und sascharino:
Nix für ungut, aber Ihr müsst Euch hier nicht jedes Mal öffentlich im Forum bekannt geben, wenn Ihr Euch ne PN geschrieben habt. Bei einer PN öffnet sich ein Popup-Fenster, oben rechts im Forum steht eine entsprechende Nachricht und man erhält eine E-Mail... das sollte reichen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ist gebongt!
Hat sich, denke ich, bei uns so "eingebürgert" weils mal ne zeitlang Probleme gab, PN`s zu verschicken bzw. zu empfangen,
( -> hatten uns dann hier mitgeteilt, dass was verschickt wurde & das es
dann der andere wusste, falls er die PN nicht empfangen hat /
konnte ),
Sorry, sollte keine "Nerverei" darstellen;
"Otto"