Handy-Man hat geschrieben:Deine Einschätzung bezgl. der Jörgensen-Szene dagegen teile ich immer noch nicht. Ich werde aber versuchen, die Szene nochmal unter diesem Gesichtspunkt zu betrachten bevor ich noch was dazu sage.
Wäre ja auch schlimm wenn das jeder so sähe wie ich. Dann hätte ja keiner mehr Unrecht
Was mir grad nochmal einfällt und was noch gar nicht angesprochen wurde ist, dass Trapp neben einem absolut haltbaren Treffer und einem, bei dem er unglücklich aussieht auch mal wieder einen hohen Ball unter Bedrängnis fallen lässt.
Ich sehe einfach diese Stärken bei hohen Bällen/in der Strafraumbeherrschung, die ihn nach Meinung vieler stärker als Sippel machen nicht.
Ganz im Gegenteil, dass er bei Flachschüssen, ob nun platziert oder nicht seine Probleme hat, ist offensichtlich.
Das er nicht Sippels Reflexe hat ebenfalls, über die Spieleröffnung brauchen wir gar nicht zu reden.
Persönlich war ich durchaus angetan von seinen Leistungen in der letzten Rückrunde, vor allem weil er abgeklärter wirkte als Sippel, der ein kleiner Zappelphilip ist.
Aber mittlerweile wünsch ich mir Sippel eher wieder zurück, einfach weil er einer war, der mit seinen Paraden auch mal ein Spiel für uns entschieden hat. Was Kevin die ganze Saison noch nicht gelungen ist.
Und seine Unsicherheit in Bedrängnis wird langsam auch zum taktischen Mittel des Gegners. Immer öfter kann man sehen, dass da 1-2 Spieler vor Trapp positioniert werden und der Ball genau in den Zwischenraum kommt. Zufall ist das in Zeiten der Videostudien wohl eher nicht...