Allerdings hatte ich mir genau das auch bei Mainz und in Schalke gewünscht und dann kams ja doch ein wenig anders.
Aufjedenfall bekommt man für ein Sieg Lautern,Hoffenheim,Hamburg und Köln ne Monster Quote

Ich denke gegen Bremen haben wir Chancen...fcksince93 hat geschrieben:Ich hoffe einfach mal auf ein bisschen Glück. Ein Fehler von nem IV (von den Bremern)und Dorsch order sonst wer stolpert ihn über die Linie zum 1:0 Endstand.
Allerdings hatte ich mir genau das auch bei Mainz und in Schalke gewünscht und dann kams ja doch ein wenig anders.
Aufjedenfall bekommt man für ein Sieg Lautern,Hoffenheim,Hamburg und Köln ne Monster Quote
Gibts dazu ne Quelle? Bzw. ein Zitat? Hab bei der Bild dazu nichts definitives gefunden....mavin@fck hat geschrieben: Ich denke gegen Bremen haben wir Chancen...
Marin ist lau Bild nicht dabei,genau wie Naldo und Pizzaro...
Kader laut werder.de:fck'ler hat geschrieben:Gibts dazu ne Quelle? Bzw. ein Zitat? Hab bei der Bild dazu nichts definitives gefunden....mavin@fck hat geschrieben: Ich denke gegen Bremen haben wir Chancen...
Marin ist lau Bild nicht dabei,genau wie Naldo und Pizzaro...
Insgesamt nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf 16 Spieler. Mit dabei sind: Wiese, Vander, Schmitz, Sokratis, Silvestre, Prödl, Bargfrede, Ignjovski, Fritz, Ekici, Trybull, Arnautovic, Rosenberg, Pizarro, Füllkrug, Hartherz. "Diese Nominierung spiegelt die Vorbereitung wieder. Man sieht, wer sich für den Kader anbieten konnte", so Thomas Schaaf nach der Übungseinheit.
Mit dabei sind: Wiese, Vander, Schmitz, Sokratis, Silvestre, Prödl, Bargfrede, Ignjovski, Fritz, Ekici, Trybull, Arnautovic, Rosenberg, Pizarro, Füllkrug, Hartherz.
Auch in Oberstein ?Schlossberg hat geschrieben:Die An ist wirklich die blödeste Gina, die es so gibt. Da gibt es - auch für's Bett - wesentlich bessere.
hä?! Wieso hast du schon eine SMS bekommen? Ich glaub der liebe Marco hat mich aus dem Verteiler geschmissen, ich hatte schon unter der Woche bei all den Transfers keine Benachrichtigung erhalten...Thomas hat geschrieben:Hier der Kader für morgen, offiziell bestätigt vom FCK-SMS-Service:
Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Simunek, Amedick, Rodnei, Jessen, Bugera, Dick
Mittelfeld: Tiffert, Kirch, De Wit, Sahan, Fortounis
Angriff: Jörgensen, Swierczok, Kouemaha, Nemec, Sukuta-Pasu
Ich hoffe Kouemaha zeigt wieder sowas :paulgeht hat geschrieben:hä?! Wieso hast du schon eine SMS bekommen? Ich glaub der liebe Marco hat mich aus dem Verteiler geschmissen, ich hatte schon unter der Woche bei all den Transfers keine Benachrichtigung erhalten...Thomas hat geschrieben:Hier der Kader für morgen, offiziell bestätigt vom FCK-SMS-Service:
Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Simunek, Amedick, Rodnei, Jessen, Bugera, Dick
Mittelfeld: Tiffert, Kirch, De Wit, Sahan, Fortounis
Angriff: Jörgensen, Swierczok, Kouemaha, Nemec, Sukuta-Pasu
btw.: Jörgensen steht immerhin im Kader, das ist ja schonmal nicht schlecht.
Meine Aufstellung:Odenwalddevil hat geschrieben:So könnte es funktionieren:
Trapp
Dick, Amedick, Rodnei, Jessen
de Witt, Tiffert
Fourtunis, Sahan
Nemec
Jörgensen
Hellboy, der war wirklich gut.Hellboy hat geschrieben:@cafeloddi: Du kannst doch Kirch nicht auf die 6 setzen...!?