......und wenn du mal seine Spielerstationen nachschaust dann stellst du fest das der Poschwitz ein Wandervogel ist. Jedes Jahr einen neuen Verein.

Bitte? Die Ekstraklasa ist - vielleicht abgesehen von den Topmannschaften - nicht unbedingt stärker als die 2. Bundesliga.SEAN hat geschrieben:Ich frag mich gerade echt, wo der unterschied zwischen Proschwitz und Schwierczok ist? Beide erstmal nur mit einer guten Saison, beide in ihren ländern nur in der zweiten Liga, auch wenn die polnische wohl um einen tacken schlechter als unsere ist.
Das mag sein, das Kuntz mit seinem Berater gut klarkommt. Ist ja warlich nichts schlimmes.Altmeister hat geschrieben: Ok, aber der Berater von Proschwitz ist Baumgarten. Mit dem hat SK in den letzten Jahren verdammt viele Deals abgewickelt. Falls sich an deren gutem Verhältnis in der Zwischenzeit nichts geändert hat, würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
Stimme Dir da zu, aber mit 25 Jahren kann der gute Herr P. schon noch ein paar Spiele machen. Wäre er 35...SEAN hat geschrieben:Das mag sein, das Kuntz mit seinem Berater gut klarkommt. Ist ja warlich nichts schlimmes.Altmeister hat geschrieben: Ok, aber der Berater von Proschwitz ist Baumgarten. Mit dem hat SK in den letzten Jahren verdammt viele Deals abgewickelt. Falls sich an deren gutem Verhältnis in der Zwischenzeit nichts geändert hat, würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass an dem Gerücht nichts dran ist.![]()
Ich kann es mir trotzdem nur schwer vorstellen, das wir an Proschwitz dran sind. In die Kategorie "Spieler für die Zukunft" fällt er mit seinen 25 Jahren nicht mehr, zudem haben wir mit Shechter, Nemec, Kouemaha, Jörgensen und Schierczok schon 5 STürmer unter Vertrag, wovon meistens eh nur einer spielt.
Vieleicht kommt das Gerücht auch daher, das Kuntz und Baumgarten in den letzten Jahren viel zusammengearbeitet haben.
Wir werden sehen, was dabei rumkommt, ich bräuchte ihn nicht, lieber einen guten DM noch holen, da drückt der Schuh eher.
Mir auch. Würd´ aber nix nützen, der KSC ist Zweitligist...SEAN hat geschrieben:Die einzig schnelle Rettung wäre, wenn die DFL morgen 3 Mannschaften die Lizenz entzieht. (Mir würden auch gleich 3 einfallen.adigz hat geschrieben:Dieser Transfer wäre mit Sicherheit die
schnelle Rettung .)
Das ist eine Schutzbehauptung, um nichts über SK & MK kommen zu lassen. Deren Abschottung von jeglicher (auch berechtigter) Kritik haben sich manche hier zur Lebensaufgabe gemacht.liedldidu hat geschrieben:Warum Hlousek bei manchen so schlecht in Erinnerung ist verstehe ich allerdings dann auch nicht.
Ich dachte da eher an das Projekt mit der Beschallungsanlage, die Geldverbrenner aus einer gewissen Autostadt und einem Verein aus Rhein-Hessen, wo ein KFZ Verkäufer sein unwesen treibt.Höllenschlange hat geschrieben:Mir auch. Würd´ aber nix nützen, der KSC ist Zweitligist...
Ja! Das so genannte "Propagandaministerium" versucht alle K. und K. - Kritiker mundtot zu machen!Höllenschlange hat geschrieben:Das ist eine Schutzbehauptung, um nichts über SK & MK kommen zu lassen. Deren Abschottung von jeglicher (auch berechtigter) Kritik haben sich manche hier zur Lebensaufgabe gemacht.liedldidu hat geschrieben:Warum Hlousek bei manchen so schlecht in Erinnerung ist verstehe ich allerdings dann auch nicht.
Denke die offensive 10 kann Fortounis nach bisher gezeigtem sicherlich spielen. Zumindest koennen wir es uns nicht leisten ihm einen besseren Spieler vor die Nase zu setzen.Südeifel hat geschrieben: Wenn wir noch investieren können,dann bitte ins offensive Mittelfeld und nicht in einen weiteren Stürmer.Wir brauchen dort noch einen ballsicheren Mann für den finalen Pass.
@Blochin, gib dir keine Mühe. Man stelle sich vor, Hlousek hätte noch nicht für uns gespielt,sondern die vergangene Rückrunde für Nürnberg so absolviert, wie er das für uns getan hat, und Kuntz würde ihn heute aus der tschechischen Liga verpflichten. Für 900.000 Euro. Tosender Applaus und Jubelgesänge wären ihm hier gewiss!Blochin hat geschrieben:Hlousek präsentierte sich als ein fleißiger Spieler, der viel gearbeitet hat, der sich aber wenig dribbelstark zeigte. Besonders schnell im Antritt war er auch nicht. Kein schlechter Spieler, aber auch kein herausragender.
In 3 Jahren ist dieser Mann mindestens 8 Millionen wert. Er hat ein super Talent und ist ein Topstürmer, da muss man doch zuschlagen, wenn man zu 100% von ihm überzeugt ist oder nicht?Büschel hat geschrieben:Typisch,ein 2.Liga-Spieler genau der Richtige nach dem Abstieg![]()
Wir fehlen die Worte sollte dies stimmen,aber unser ahnungslosen Führung ist das zu zutrauen und noch für 1,5 Mil Super![]()
Aber wenn das Geld da ist,und im Sommer Leuten wie Moravek,Lakic&Co.nachgeheult wurde,verstehe ich zur Zeit gar nichts mehr(die waren und sind auf dem Markt)
Aber Herr K&K macht doch was Ihr wollt,hier schadet Verein +Fans mit Eurer sinlosen Transferpolitik......
So einen haben wir ja mit Bilek schon. WIr brauchen jemand, der mit einer geringen Fehlpassquote die Baelle verteilt, das Tempo anziehen kann, das Tempo auch mal verschleppt und nicht nur Alibipaesse spielt.Südeifel hat geschrieben:Körperlich und im Defensivverhalten sollte er sicherlich keine Probleme damit haben....
Sein fußballerischer Werdegang erinnert mich an den Srdjan Lakic.Südeifel hat geschrieben:Proschwitz ist bisher 6-mal ablösefrei gewechselt.Für mich ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen.Meiner Meinung nach sollten wir den auf keinen Fall verpflichten.
Oh großes Orakel, lass uns an deinem Wissen teilhaben!mxhfckbetze hat geschrieben:Sein fußballerischer Werdegang erinnert mich an den Srdjan Lakic.
Du meinst Ballack?kulak hat geschrieben:WIr brauchen jemand, der mit einer geringen Fehlpassquote die Baelle verteilt, das Tempo anziehen kann, das Tempo auch mal verschleppt und nicht nur Alibipaesse spielt.
...oder SforzaEchterLauterer hat geschrieben:Du meinst Ballack?kulak hat geschrieben:WIr brauchen jemand, der mit einer geringen Fehlpassquote die Baelle verteilt, das Tempo anziehen kann, das Tempo auch mal verschleppt und nicht nur Alibipaesse spielt.