bet hat geschrieben:S ouverän -- S türmisch
I intelligent -- I nfernalisch
E hrgeizig -- E isenhart
G ewinnen -- G nadenlos

bet hat geschrieben:S ouverän -- S türmisch
I intelligent -- I nfernalisch
E hrgeizig -- E isenhart
G ewinnen -- G nadenlos
Ohhh jaaa ein 3:1. So ein schönes, klassisches, ungefährdetes 3:1. Wie früher. Nur glaub ich leider nicht daran. Vielleicht würgen sie ja mal ein rein vorne und kriegen kein Gegentor.Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Freue mich schon auf den Betzenberg..und bringe ein gutes Gefühl mit..ein klares 3:1.
Seh ich anders, und ich war auch in Nürnberg und teile die Bewertung des Spiels. Wer glaubt, er macht den Spielern Beine, wenn er wegbleibt, macht sich was vor. Genau JETZT braucht der FCK seine Fans und nicht beim Schaulaufen wie gegen Bremen am letzten Spieltag der Vorsaison. JETZT, wo die Mannschaft verunsichert ist, wo Weichen gestellt werden, wo es kalt und lästig ist, auf den Berg zu gehen. Und wo man Gefahr läuft, zu verlieren. Aber es ist natürlich bequem, eine Ausrede zu haben. "Wenn se ned mol kämpfe, bleib ich weg". Aber gegen Dortmund in der RR, wenn die Stars kommen, sind sie alle wieder da. Armselig.Kessel hat geschrieben:So ein Quatsch! Schon mal dran gedacht, dass z.B. die Auswärtsfahrer von Nürnberg sich wegen der Vorstellung total verarscht vorkommen?Betze-Hermann hat geschrieben:Der wo morgen nicht hochgeht braucht auch in Zukunft nicht hochgehen. Ist zwar schade wegen des Eintrittsgeldes aber der FCK braucht Fans und keine Ichgeherstwiederhochwennsiegewinnen-Fans. Wer Zeit hat und FCK Fan ist sollte die Mannschaft bei jedem Spiel unterstützen, nicht nur wenn´s läuft.
Die Mannschaft hat nicht gekämpft, sich nicht gegen die Niederlage gestemmt, Laufbereitschaft vermissen lassen und keinen absoluten Willen gezeigt. Das hat überhaupt nichts mit "Ichgeherstwiederhochwennsiegewinnen" zu tun.
KÄMPFEN (!) nicht zwangsläufig Siegen, dann klappts auch wieder mit den Zuschauern
Ein wahrer FCK FAN ist leidensgeprüft und kommt jetzt erst Recht !!!salamander hat geschrieben: Wer nicht ernsthaft verhindert ist, sich FCK-Fan nennt und in dessen Adern rotes Blut fließt, der soll Morgen seinen Arsch hoch bewegen.
Da ist was dran!flammendes Inferno hat geschrieben:Ein wahrer FCK FAN ist leidensgeprüft...salamander hat geschrieben: Wer nicht ernsthaft verhindert ist, sich FCK-Fan nennt und in dessen Adern rotes Blut fließt, der soll Morgen seinen Arsch hoch bewegen.
In Däägem (Dürkheim) tragen se immer FCK-Trikots, aah wenn se verloore henn, gell, merg dä dessalamander hat geschrieben:Aber wenns Spiel gewonnen ist, dann tragen sie in Dürkheim oder Zweibrücken wieder Trikots, wenns abends auf die Piste geht. "Haschte de Betze gesehn - in der Sportschau?"
Haben wir uns für die Rückrunde vom Spielbetrieb abgemeldet?Büschel hat geschrieben:... habe ich die Hoffnung auf FCK 2012 in der 1.Bundesliga etwas verloren...
Genau. Oder den Rivic oder den Amri rein oder so.Lautrer27 hat geschrieben:Der soll besser mal den Kirch raus nehmen und den Bilek rein man man
In Zweebrigge aber ah, nur kee angschdLautre-Fan hat geschrieben:In Däägem (Dürkheim) tragen se immer FCK-Trikots, aah wenn se verloore henn, gell, merg dä dessalamander hat geschrieben:Aber wenns Spiel gewonnen ist, dann tragen sie in Dürkheim oder Zweibrücken wieder Trikots, wenns abends auf die Piste geht. "Haschte de Betze gesehn - in der Sportschau?"
Darf man die füttern?fckbeste hat geschrieben: Es werden einige KSC-ler auf dem Weg zum Betze zu sehen sein.
Isch hab kä angschd gell, dasd glei weeschdBetze-Bub10 hat geschrieben:In Zweebrigge aber ah, nur kee angschdLautre-Fan hat geschrieben: In Däägem (Dürkheim) tragen se immer FCK-Trikots, aah wenn se verloore henn, gell, merg dä des