Forum

We are following K-Town - Sonderzug-Infos (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Lieber jones83, auch Du solltest nicht vorschnell (ver-)urteilen. Kann es sein, dass negative Emotionen Dir Deine ratio vernebeln?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Thomas1985

Beitrag von Thomas1985 »

Ui, das mit dem Nürnberger hab ich ja gar nicht mitbekommen. :-(
Da sollte man auf jeden Fall Solidarisch sein!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Thomas1985

Beitrag von Thomas1985 »

Ahhh, ok. Danke.
guenni85

Beitrag von guenni85 »

EvilKnivel hat geschrieben:Vielleicht sollten sie es nach Berlin mal mit einem günstigen Charterflug probieren. Von Zweibrücken oder Mannheim aus kann das doch nicht so teuer sein bei einem kleinen flieger (wenn sich genug finden würden).

Aktuell gibt es bei der Lufthansa ja schon angebote Frankfurt -> Berlin 88€ (hin und rückflug). Leider dürfte es hierfür jedoch zu kurzfristig sein. Aber man könnte über sowas ja mal in der Rückrunde gegen hertha nachdenken :-D
Find die Idee mit der Charter Maschine nicht schlecht. Ist halt die Frage, was der Spaß kosten würde. Ab Mannheim fliegt doch die Airline, welche ein FCK Flugzeug in ihrern Reihen hat? Meine mich da an was erinnern zu können.
sdw
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sdw »

Wie kommt man denn jetzt am besten nach Berlin wenn man nicht mit dem eigenen Auto fahren will? Wir sind zu viert und haben schon Karten über den Ticketshop. Gibts irgendwo Chancen per Bus mitzukommen, ohne daß man dort auch Karten abnehmen muss?

Weil fliegen ist doof, wir haben nur den 21.12 frei! Im Zweifelsfall halt 4 Mann - 1 Auto aber wahrscheinlich müßte ich fahren und darauf hab ich nicht so richtig Lust. :D
Kuhardter

Beitrag von Kuhardter »

Für alle Nörgler "wenn ich schon keine Stehplatzkarten für Dortmund bekomme"....im Ticketshop sind gerade wieder welche reingekommen (woher auch immer). Sind aber nur noch 25...also schön die Chance nutzen :)
Hell

Beitrag von Hell »

guenni85 hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:Vielleicht sollten sie es nach Berlin mal mit einem günstigen Charterflug probieren. Von Zweibrücken oder Mannheim aus kann das doch nicht so teuer sein bei einem kleinen flieger (wenn sich genug finden würden).

Aktuell gibt es bei der Lufthansa ja schon angebote Frankfurt -> Berlin 88€ (hin und rückflug). Leider dürfte es hierfür jedoch zu kurzfristig sein. Aber man könnte über sowas ja mal in der Rückrunde gegen hertha nachdenken :-D
Find die Idee mit der Charter Maschine nicht schlecht. Ist halt die Frage, was der Spaß kosten würde. Ab Mannheim fliegt doch die Airline, welche ein FCK Flugzeug in ihrern Reihen hat? Meine mich da an was erinnern zu können.

Prinzipiell toll, nur hat ein guter Fan des FCK, der auch öfter mal Länderspielreisen organisiert, sich das auch schon überlegt. Und auf Nachfrage festgestellt, dass man in der Regel die Standzeiten der Maschine mitzahlen muss. Bei einem Tagesausflug sicherlich "günstiger", als bei einer halben Woche oder einem verlängerten Wochenende, aber dennoch mehr, als man sich leisten kann, schätze ich.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Hell hat geschrieben:

Prinzipiell toll, nur hat ein guter Fan des FCK, der auch öfter mal Länderspielreisen organisiert, sich das auch schon überlegt. Und auf Nachfrage festgestellt, dass man in der Regel die Standzeiten der Maschine mitzahlen muss. Bei einem Tagesausflug sicherlich "günstiger", als bei einer halben Woche oder einem verlängerten Wochenende, aber dennoch mehr, als man sich leisten kann, schätze ich.
hmm wenn das so ist wirds wohl echt zu teuer ;)
Bügge
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Noch 193 Sitzplatzkarten für 43 Euro im Online Ticketshop :wink:
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Noch 158 im Block 70 :|
Piet

Beitrag von Piet »

Fliege ebenfalls nach Berlin ! :teufel2:

Hab gerade auf der Homepage der GL gesehn dass die im Sonderzug nach Nürnberg einen Kalender verkaufen, schaut ja wirklich gut aus. Weiss jemand ob ich den auch im Stadion bekomm? :oops:

www.generation-luzifer.de
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

@ vojabias

Halte bitte den Ball GANZ FLACH !
Deine Kritik entbehrt jeglicher Grundlage. Kein anderer Verein in der BuLi engagiert sich in diesem Maße für die Untersützung der Auswärtsfahrer, wie es der 1.FCK macht !

Muss man dich am Händchen irgendwo hin führen ?

Mit dem SCHÖNEN WOCHENEND-TICKET kommst du (alleine für € 39, mit 4 Mitfahrern für jeweils € 8 (!!)) NACH Dortmund UND ZURÜCK. Möchtest du den Fahrplan auch noch zu-ge-postet?

So ... hast du immer noch ein Problem? Dann melde dich hier einfach ab.
betzebu95

Beitrag von betzebu95 »

Schade das nach Berlin nix geht, naja hilft ja nix heißt halt paar bier einpacken und ab mit dem bus und die hauptstadt rocken.
owerumer

Beitrag von owerumer »

Mal ne Frage zum Bayern Spiel im Februar. Ist da ein Sonderzug geplant??
:doppelhalter:
Ecke

Beitrag von Ecke »

owerumer hat geschrieben:Mal ne Frage zum Bayern Spiel im Februar. Ist da ein Sonderzug geplant??
Ja ;-)
http://www.fck.de/de/fans/news/details/ ... ielen.html oder einfach den ersten Post dieses Threads lesen :)
Antworten