Meiner Meinung nach, sind die Diskussionen über Megaphonanlage und Standorte der Ultragruppirerungen unmaßgeblich. Schaut mal lieber dass ihr eure schweigenden Nachbarn einheizt. Diese Methode funktioniert wunderbar bei uns in 8.3. Wer sich bedrängt oder durch den Lärm gestört fühlt, weicht automatisch aus

Mittlerweile haben wir wieder einen Block, der Stimmungsmäßig mithalten kann. Wenns bei uns geht, kanns auch woanders klappen.

Siehe ausserdem auf Block 6.1.
Man kann überall Stimmung machen, Stimmung ist aber meiner Meinung mehr als nur ein "Lautern Alêz" und Fahnen! Damit sprech ich speziell das Liedgut an, das in 7.1 bei einem knappen Spiel mit Rückstand gesungen wird... Fahnen sind da um in bestimmten Momenten geschwenkt zu werden um dann die Stimmung zu heben. Schwenkt man die Fahne durchgehend, macht man sich eher unbeliebt und es hat keinen positiven Effekt, ausser Eigenwerbung!!!!!
In Kaiserslautern herrscht eine aggresive Grundstimmung, die uns schon viele Punkte eingefahren hat. Diese aggresive Grundstimmung wird zum Teil geradezu zerstört. Kiddies, Eventies, und Versager stehen in zu hoher Konzentration in unserer Westkurve! Daran ändern auch die Ultras nichts. Das Problem löst sich aber auch bald wieder, weil diese sparte der "Fans" keine Abstiegskämpfe mitmachen wollen. Dann wird es auch wieder vereinzelt Dauerkarten geben für Leute die auch zu 100% hinter dem FCK stehen.
Übrigens!!!! Wir brauchen wieder mehr Bierduschen